Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell

Audi Q7 2 (4M)

Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.

Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.

Porsche-cayenne-2018-a
Porsche-cayenne-2018-11
Porsche-cayenne-2018-9-fb352404
Beste Antwort im Thema

Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.

796 weitere Antworten
796 Antworten

Ich denke auch, dass das Cockpit dem VW Arteon ähneln wird, 2 Displays denke ich eher nicht. Stichwort "Konzern...."

Und die Hand Auflage am Schalthebel inkl. Touchpad ist schon sehr gut gemacht beim Q7

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:34:32 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 13. Januar 2018 um 22:19:18 Uhr:

@johro das wird so kommen

Das hier ist kein Konzept Bild . Mitte Februar läuft der aktuelle Touareg aus, hab schon Info bekommen . Das Ding ist gelutscht der sieht so aus.

du irrst dich am 13. Jänner um 22:19 und auch am 14. Jänner um 20:34 Uhr!!!

auf deinem eingestellten Foto wird das Cockpit des "T-Prime Concept" gezeigt, das wurde so in Peking gezeigt und ob ein "Concept" Cockpit immer so in Serie geht, darf angezweifelt werden.

(es sind nicht deine persönlichen Fotos, oder? hier sollte eine linkangabe dabei sein wenn es sich um Fremdfotos handelt)

-> hör bitte auf die Fotos des "T-Prime Concepts" zu zeigen und diese als das Cockpit des Toureg zu verkaufen. Ich habe echt den Eindruck du bist hier als Stimmungsmacher unterwegs.

Wir werden schon auf die echten Fotos des Autos warten müssen....

Evtl..so

Screenshot_20180116-085759.png

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:34:32 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 13. Januar 2018 um 22:19:18 Uhr:

@johro das wird so kommen

Das hier ist kein Konzept Bild . Mitte Februar läuft der aktuelle Touareg aus, hab schon Info bekommen . Das Ding ist gelutscht der sieht so aus.

ich habe mir jetzt videos vom T-Prime Concept angesehen,

du hast dein Foto aus diesem Video geklaut bzw einen Screenshot davon gemacht und es als Foto eingestellt.

Warum machst du sowas?

Gek
Ähnliche Themen

😁

Die Herde braucht einen Führer der sie zum Licht führt bzw. zum Touareg 😉

Bleibt doch alle ganz ruhig!
Jetzt kommt eine Priese Hochmut...
Am Ende des Tages wird auch der neue Touareg ein VW sein...trotz aller Neuerungen.
Macht uns das nervös?
Nein...und wenn im Einzelfall doch, der nächste Q7 liegt bestimmt schon in der Schublade und fährt absehbar durch finnische Wälder...

Ich bin ruhig. Aber ich habe was gegen wiederholte Irreführung und Falschmeldung!

Und Andrehhq7, der viele Beträge, vor allem aufgrund der aktuellen Wandlung und Probleme seines Autos (und er hatte angeblich bereits mehrere Autos gewandelt) hier schreibt, der sollte schon wahrheitsgemäße Postings hinterlassen...

Zitat:

@tacho66 schrieb am 16. Januar 2018 um 09:41:11 Uhr:

Bleibt doch alle ganz ruhig!
Jetzt kommt eine Priese Hochmut...
Am Ende des Tages wird auch der neue Touareg ein VW sein...trotz aller Neuerungen.
Macht uns das nervös?
Nein...und wenn im Einzelfall doch, der nächste Q7 liegt bestimmt schon in der Schublade und fährt absehbar durch finnische Wälder...

Oder er fährt durch Lappland, denn dort testen sie viel... 😉

Gehört Lappland nicht zu Finnland...?
Egal...
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...

Zitat:

@tacho66 schrieb am 16. Januar 2018 um 10:01:15 Uhr:

Gehört Lappland nicht zu Finnland...?
Egal...
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...

Sorry. Ich war unpräzise. Ich meinte Schwedisch-Lappland, also schwedische Wälder.

Wo auch immer eine neue Kuh ihre Testrunden drehen wird, ich komme selbst mit der aktuellen Kuh nicht ins Grübeln wegen einem neuen VW Touareg.
So, nun genug mit der Arroganz und dem Hochmut...

Zitat:

@tacho66 schrieb am 16. Januar 2018 um 10:23:23 Uhr:

Wo auch immer eine neue Kuh ihre Testrunden drehen wird, ich komme selbst mit der aktuellen Kuh nicht ins Grübeln wegen einem neuen VW Touareg.

Geht mir auch so.

Dennoch ist diese Werbeveranstaltung für den Touareg sehr unterhaltsam.

Eine Touareg ist doch kein Auto ...

https://...es-03.delcampe-static.net/.../002_001.jpg?v=0

😁 😁

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 16. Januar 2018 um 13:33:29 Uhr:

Ja wie schon geschrieben , am pc gegoogelt mit diesem
Stichwort und unter Bilder kam
Dieses hoch . Mehr nicht . Probier’s aus . Und da es so verlinkt war mit diesem
Stichwort , und es ja nun sehr realistisch aussieht macht man sich dann seine Gedanken .

du hast das Bild bei Google gefunden, und nicht mal gelesen, dass es sich dabei nur um ein Konzept handelt und stellst es hier ein mit der felsenfesten Behauptung, dass so der neue Touareg kommen wird.

Ich habe auf deinem Bild die Schrift "T-Prime" gelesen, habe nach dem Begriff gegoogelt und gelesen, dass es sich dabei nur um das Protopyenfahrzeug "T-Prime Concept" handelt.

So sind die Unterschiede und soviel zum Thema, dass man sich Gedanken macht, bevor man etwas postet.

@Andrehhq7: bist du immer noch der Meinung, dass dein gepostetes Fotos der neue VW ist? anscheinend doch?

[Beitrag editiert, OT entfernt. ballex, MT-Team]

Deine Antwort