Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell
Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.
Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.
Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.
Beste Antwort im Thema
Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.
796 Antworten
Ich hab mir den Stelvio noch kürzlich angekuckt! Schönes auto aber zu klein und bisweilen noch untermotorisiert 😉
Da kommt ja der der 2.9l mit 510PS, der mit dem Schummelvideo auf der NS.
Der Levante soll ja auf der identischen Basis aufbauen, ist aber mit 5m deutlich länger...ab der C Säule wirkt der wie das typische gebärfreudige Becken einer italienischen Mama auf mich...von vorne aber chic
Alternative für euch .
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ise-marktstart-4419196.html
Aber nunja, in +/- 5 Jahren steht erst wieder eine Neuanschaffung an. Von daher hab ich noch jede menge Zeit mich anzufixen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 22. Oktober 2017 um 13:06:57 Uhr:
Alternative für euch .https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ise-marktstart-4419196.html
Nä, der verbraucht mir zuviel Euronen 😉
Danke für dein Mitgefühl! 🙂 Alternativ könnte ich Kinder und Hund abgeben?!?
Um so mehr ich mich mit dem Gedanken eines Neuen beschäftige desto mehr erkenne ich das das es kaum Alternativen gibt. Unglaublich...!
Es ist schon ein schweres Schicksal mit so nem defektanfälligen und bremslosen haufen Designkrebs durch die Gegend zu fahren 😉 😁
Also ich trage dieses „Schicksal“ mit Fassung.
Meine Kuh funzt seit 20tk wie ein Uhrwerk.
Mich hat auch keiner zum Kauf gezwungen, insofern bin ich sehr zufrieden und mag die Kuh (leiden).
Finde sie auch innen wie außen alternativlos in diesem Segment aber das ist natürlich Geschmacksache.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:11:09 Uhr:
Danke für dein Mitgefühl! 🙂 Alternativ könnte ich Kinder und Hund abgeben?!?Um so mehr ich mich mit dem Gedanken eines Neuen beschäftige desto mehr erkenne ich das das es kaum Alternativen gibt. Unglaublich...!
Sieh es positiv, wenn die dich abgeben, ist die Frage ob es noch für nen SQ7 langt 🙂
Hab heute die Bilder von dem Innenraum - Cockpit von dem Urus geschaut. Identisch Lenkrad , Fenstheber Schalter, Kofferaumklappe Schalter, Handschuhefach Hebel, Positionirung des Getraenkhalter, Pedalen usw.
Nur die Mittelkonsole is etwas anders.
Dass mein Kuh fast ne Lambo ist finde ich cool. HartzIV Urus aber trozdem ! 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Q7 - H4 Urus' überführt.]
Ja lustig. Und 4 Räder hat der auch 🙂
Hast du zu viel Kaffe getrunken?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Q7 - H4 Urus' überführt.]