Q7 3l-TDI nicht mehr im Audi-Konfigurator??
Hallo zs,
Wollte eben im Audi-Konfigurator den Preis für ne Standheizung nachsehen und bekomme dort nur noch den 4.2TDI angeboten....
Wo ist der 3.0TDI hin? 😕
Oder bin ich einfach nur 🙄 (verwirrt) und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Bye
der Higgins
47 Antworten
Hab den Leasingvertrag extra so gelegt dass die Kuh im Feb 2008 kommt.
Der Händler hätte somit meinen unterschriebenen Vertrag jetzt im Oktober 2007 ins System reingetackert.
Das Spielchen wurde gemacht, damit die 4 Monatige Preisgarantie bestehen bleibt für den Feb..
Jetzt hab ich den Käse und muß 26 EUR mehr im Monat berappen wegen dem "neuen" Motor.
Klar kein Geld, aber in Summe auf 3 Jahre sind dies auch 936 EUR statt nur der 400 EUR Mehrpreis...
Trotzdem freue ich mich auf meinen "kleinen" mit dem neuen Motor... *freu*
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Ich bekomme definitiv den neuen Motor zum alten Preis :-)
Zitat:
Original geschrieben von iss_so
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Ich bekomme definitiv den neuen Motor zum alten Preis :-)
Dann war deine Bestellung schon im System oder? Du glücklicher! ;-)
Freue mich auch schon auf den Motor. Wann wird deiner ca. geliefert?
Zitat:
Original geschrieben von Sau0r
Brauchst nicht stornieren. Alle Q7 3.0 TDI die noch nicht Produktionsbestätigt sind ( so 3-4 Wochen vor Auslieferung ) bekommen den neuen Motor verbaut.Gruß
Hab huete die AB von meinem Freundlichen erhalten. Jetzt steht aufeinmal als Liefertermin der November und nicht mehr Oktorber drin (Kaufdatum 14.09.07). Ferner ist immer noch als Fahrzeug der 233PS 3.0 TDi gennannt.
Wie soll es auch anders sein, wenn man ein Fahzeug (oder auch andere Ware) bestellt, wird man die auch so bekommen wie bestellt. Obwohl der neue Motor "besser" sein soll, kann Audi doch nicht einfach ein Auto mit "anderem" Motor liefern - somit wäre ja der Vertrag hinfällig. Es wird also schon so sein, dass man den Motor bekommt, mit dem auch wirklich die Bestellung getätigt wurde.
Ich hab heut shcon versucht den Verkäufer zu erreichen um definitiv nun rauszubekommen was Sache ist - in Hinblick auf Motor und Liefertermin. Leider ist er nicht zu erreichen :-(
Gruß
Killer78
Ähnliche Themen
Zitat:
Glück gehabt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Glück gehabt 🙂Zitat:
Nix mehr mit A6??
Alex.
Mein Vater hat heute unseren händler gefragt wie es mit dem neuen Motor aussieht (Liefertermin unserer Q ist zweite Jännerhälfte 2008).
Erstaunlicherweise meinte dieser, dass mein vater da mehr wüsste als er und er davon noch nichts gehört hat.
Zur Info: seit dem letzten WE ist der neue Motor bereits im Konfigurator auf Audi.at!
Dann fragte mein vater noch ob es möglich sei den wagen in IN abzuholen. Darauf meinte der Händler, es sei schwierig, da man sowas gleich bei der bestellung angeben müsste.
Eine weitere Info: Er hat den Wagen vor ca. 2,5 Wochen bestellt!
Ich finde, das kann doch nicht wahr sein, auch wenn wir in Österreich sind!
Noch dazu bei einem der größten Audi Händler unseres schönen Landes (Österreich 😁) und bei der Bestellung eines Fahrzeugs dieser Preisklasse!!
Ist es wirklich so ein Problem im nachhinein darum zu bitten den Wagen in IN abzuholen?
Grüße,
Andi
Zitat:
Ist es wirklich so ein Problem im nachhinein darum zu bitten den Wagen in IN abzuholen?
Soweit ich weiß kann man dies ändern so lange der Wagen noch nicht produziert wurde.
(ca. 4 Wochen vor Abholung zumindest in GERMANY)
Von dem her einfach drauf pochen, soll sich halt der mal anstrengen der Händler. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Nix mehr mit A6??Zitat:
Glück gehabt 🙂
Alex.
Wieso A6?
Zitat:
Wieso A6?Zitat:
Nix mehr mit A6??
Alex.
Sonst im A6 Forum und jetzt abtrünnig mit einer Q7 Bestellung 😛😛
Alex.
Zitat:
Sonst im A6 Forum und jetzt abtrünnig mit einer Q7 Bestellung 😛😛Zitat:
Wieso A6?
Alex.
@AP: Meinst Du jetzt mich oder iss_so?
Zitat:
@AP: Meinst Du jetzt mich oder iss_so?Zitat:
Sonst im A6 Forum und jetzt abtrünnig mit einer Q7 Bestellung 😛😛
Alex.
Ich dachte du!?
@ap11: Lies den Thread nochmals genau durch: iss_so hat den Q7 bestellt.
Ich selber fahre momentan den A6.
Habe zwar auch ein anderes Auto bestellt, aber keine Kuh. Die ist mir zu hoch 😉
So - das Warten hat ein Ende.
Der Q7 3.0 TDI ist endlich wieder im Konfigurator (für 51.200,00 EUR)
Jetzt kann wieder bestellt werden 😉
Sonst scheint es nichts neues zu geben, oder habe ich etwas übersehen?!?
Wurde am Preis fürs Zubehör auch (hoch)geschraubt?
Gruss
Reto