Q5 VFL Sline Grill ohne Chrom leisten
Hi bei den Vorbereitungen für den Facelift Q3 Umbauversuch bin ich auf eine weitere Idee gekommen, Chrom leisten entfernen. find ich auch ganz nett und ist ja schnell gemacht. Da wirkt die front auch schon besser, finde ich. Was sagt ihr?
Hab mal beide Bilder gepostet nachher und vorher zum Vergleich...
32 Antworten
Wie unterschiedlich Meinungen sein können. Für mich ist der Sline Grill vom VfL q5 mit den längs Chrom leisten das absolut hässlichste was Audi je geschaffen hat...
Edit. Von mir auch alles gute zum Geburtstag...
Zitat:
@Q5toto schrieb am 4. April 2015 um 16:57:49 Uhr:
Wie unterschiedlich Meinungen sein können. Für mich ist der Sline Grill vom VfL q5 mit den längs Chrom leisten das absolut hässlichste was Audi je geschaffen hat...Edit. Von mir auch alles gute zum Geburtstag...
Danke dir.
Es wäre aber schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.
Die Idee ist natürlich super und finde es auch gut, wenn man es schreibt.
Mein Grill ist Hochglanz schwarz ist deiner anthrazit?
Ähnliche Themen
Ja, meiner ist antrazit.
Aber schwarz glänzende Folie gibt es auch... ;-)
Felgen schon mal drauf gesteckt?
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 4. April 2015 um 19:18:02 Uhr:
Mein Grill ist Hochglanz schwarz ist deiner anthrazit?
wenn dein Grill schwarz ist, dann hast du ne dickere Motorisierung. Es gäbe jetzt für unsere VFL-Kühe nen RS-Grill mit Wabengitter, der würde mich schon reizen.
Kann hinkommen heute auf einer gemütlichen Spritztour über Land mit den 21" ein Durchschnitt von 6,3l. Geht schon für 2 Tonnen...
Wir fahren unseren zu 80% Kurzstrecke und fast nur in der Stadt. Hinzu kommen dann noch ein paar zügige Ampelstarts. Da komm ich nie unter 13ltr. 😰
Bei Kurzstrecke ins Dorf Brötchen holen bin ich auch bei 8-9l. Aber im Schnitt auf die Tankfüllung immer so bei 7l.
13l ist schon krass beim heutigen Stand der Technik... Da fahr ich im Schnitt meinen S4 mit V6 biturbo... Und der ist 16 Jahre alt und leicht Leistungsgesteigerten... 🙂
Ich Tanke immer so bei 800-900 km. Meist ist die Tanklampe noch nicht an. Hab ihn noch nicht bis zum bitteren Ende gefahren.