1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 schwarz matt

Q5 schwarz matt

Audi Q5 8R

So, habe meinen soeben wiederbekommen.

Beste Antwort im Thema

So, habe meinen soeben wiederbekommen.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

ich finde es gut gelungen, und mir gefällt es auch....jedoch frage ich mich, wie es wohl aussehen würde mit optik paket schwarz? was meint ihr, ist der kontrast mit chrom optisch schöner (wie auf den bildern zu sehen) oder meint ihr wenn schon schwarz, dann richtig?

sieht echt interessant aus. mit optikpaket schwarz würde ich es noch besser finden meine ich - wenn dann schon "vollschwarz!"

Habe vor ein paar Monaten einen hell olivgrün matten und mit 22" felgen bestückten ML gesehen. Sah brutal gut aus! Ich bin am Überlegen ob ich Motorhaube, Dach und Heckspoileransatz in schwarz matt machen lasse. Die Flecken machen mir allerdings kopfzerbrechen. 

Olivgrün matt bin ich 15 Monate gefahren, 1500 PS und 60 Tonnen schwer, sah auch brutal gut aus;-)

Hallo,

ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Folie.
Das mit den Wasserflecken ist nicht anders als bei normalen Lack.
Auch nach einem Jahr ist alle im grünem Bereich. Es löst sich nichts ab, keine Flecken, alles ok.
Ich überlege zurzeit ob ich mir den W204 C-Coupe in Schwarz matt bestelle.
Werde mal sehen ob sich danm mein Fahrzeug besser in Weiß oder Schwarz matt verkaufen läst.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang45

Hallo,

Auch nach einem Jahr ist alle im grünem Bereich. Es löst sich nichts ab, keine Flecken, alles ok.
Werde mal sehen ob sich danm mein Fahrzeug besser in Weiß oder Schwarz matt verkaufen läst.

Gruß Wolfgang

Ich würde auf schwarz tippen, denn ich glaube so langsam ist weiss wieder out

Sehr schönes Teil, aber warum nicht noch das Optikpaket schwarz ? (schwarze Dachleiste und Kühlergrillrahmen)

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang45

Hallo,

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe mir letzte Woche nun auch den neuen W204 Coupe bestellt.
Wollte zuerst das designo magno schwarz nehmen (kostet über 3000 Euro extra und Edition 1 Paket ist pflicht, was einen schon sehr einschränkt) daher habe ich mich für uni schwarz entschieden und werde ihn dann matt schwarz folieren lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Folierer bei dem Preis und Leistung stimmt. Da du anscheinend mit deiner Folierung sehr zufrieden bist und diese mit 1300 Euro für einen SUV auch günstig ist, wollte ich mal fragen wo du denn folieren lassen hast?

Zitat:

Original geschrieben von Q5_2010

Ich finde das es einfach Klasse aussieht! Der Preis ist auch total fair, mir leider im Augenblick zu viel 😁

Könntest du noch ein Bild vom Türübergang machen? Würde mich interessieren wie es sich da mit der Folie verhält.

Waschen und dergleichen sollte damit ja kein Problem sein und der Wiederverkaufswert ist ja eher höher, da der Lack sehr gut geschützt wird. 🙂

Gratulation zur matten Kuh 🙂

@Wolfgang45

hast du zwischenzeitlich mal ein paar bilder der übergänge an den türen und kofferraum gemacht? wäre super, wenn du ein paar einstellen könntest, danke!

Zitat:

Original geschrieben von smart_shorty

Sehr schönes Teil, aber warum nicht noch das Optikpaket schwarz ? (schwarze Dachleiste und Kühlergrillrahmen)

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht!

Sieht geil aus, die Felgen aber auch. Was für felgen sind denn dass?, Welches Fabrikat, welche Zollgrösse?

Geiles Teil.
Was sind denn da für Felgen drauf?
Felgengröße und Hersteller?
Danke

Hallo,
ich darf ich das Thema wieder nach oben holen mit der Frage:
Gibt es die Fahrzeuge in SW Matt nocht?
Wie waren die Erfahrungen mit SW Matt?

Sind die matten Folien in der Qualität besser geworden bzw. wie lange sehen sie ansehnlich aus?

LG

Du willst doch nicht 2018 noch ein Auto in schwarz matt haben? 😁
Schwarz matt ist so out wie Arschgeweihe!

Hallo Thommy12,
Nö habe und möchte ich nicht das Arschgeweih hihi...
Welche Farbe ist denn IN?

Deine Antwort