Q5 Hybrid TFSI e
Auf diversen Webseiten steht seit längerem, dass Mitte des Jahres 2017 der Q5 Hybrid in den Markt kommen soll. Weiß jemand Näheres? Datum? Preis?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der 55ziger macht mega Freude, freue mich jeden Tag wenn ich einsteige erneut. Macht Euch keinen Kopf und lasst Euch vor allem nicht kirre machen. Die MC Mufftys muß es auch geben, aber wer den Hybriden gefahren ist, hat bis jetzt immer sehr überrascht, freudig reagiert. Die Ruhe im Auto ist einfach bombastisch, bei Bedarf überholt er souverän. Das alles harmoniert einfach klasse. Freut Euch drauf, schönes Wochenende Euch allen. 🙂
3922 Antworten
Wäre jemand so nett und könnte mir die Länge der Original Radschrauben bei den 20 Zöllern mitteilen ? Ich muss längere für die Spurplatten bestellen, die ich noch vom A5 habe...
Hallo Zusammen,
ich bräuchte so einen Wandhalterung Clip für das e-tron Ladesystem kompakt.
Also dieses Teil für die Haushaltssteckdose. Hat dies jemand übrig, und ist dies beim FL das Gleiche so dass, das neue Ladeteil vom Nachfolger auch in die Halterung passt? Ich meine dieses Teil:
https://www.audi.de/.../ausstattung.html?...
Ich habe es bei Audi bestellt. Kostenpunkt 155 EUR.
Ähnliche Themen
Habe bei Audi angerufen, es gibt zwei Bestellnummern. Das Problem ist, bin nicht sicher, ob es beim FLdann auch passt, hätte ich schon die Fahrgestellnummer des Neuen, könnten die das checken ob es bei Beiden passt.
Hallo zusammen,
ich bin im Begriff mir den aktuellen 55 TFSI e als Dienstwagen zu bestellen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es einen Fahrmodi gibt in dem der Verbrenner nie abgeschaltet wird ?
Ich danke euch, schönes Wochenende!
Hallo h000fi, das beantwortet leider meine Frage nicht ob es einen solchen Modi gibt.
Ich möchte garnicht über die Sinnhaftigkeit diskutierensondern würde mich freuen wenn mir bei meiner Frage jemand weiterhelfen kann.
Selbst im Batterie- Hold Modus schaltet sich der Verbrenner ab und zu dazu. Im FL gibt es eine weitere Einstellung, bei der die Batterie durch den Verbrenner geladen wird. Vermutlich wird er dann an bleiben!
Habe mir mittlerweile die Wall- Box von Heidelberg installiert.
Für meine Frau habe ich den A3 e bestellt, der kommt schon im Juni. Auf den freue ich mich auch sehr! Mein Neuer kommt im Dezember.
Die Bilder sind aus dem Konfigurator 3D und können dort heruntergeladen werden. Finde ich im Wartemodus ganz spaßig!
Zitat:
@WaveRunner007 schrieb am 21. März 2021 um 12:35:59 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin im Begriff mir den aktuellen 55 TFSI e als Dienstwagen zu bestellen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es einen Fahrmodi gibt in dem der Verbrenner nie abgeschaltet wird ?
Ich danke euch, schönes Wochenende!
Einfach in den Sportmodus schalten, dann bleibt der Verbrenner an. Allerdings muss man mit der erhöhten Drehzahl leben...
Meiner ist allerdings noch vor VL.
Hallo @sirius-2 danke für die Info.
Schaltet das Getriebe in Dynamic automatisch in S ? Oder muss man dafür den Wählhebel einmal in S Tippen ?