Q5 bestellt!
Ich habe heute einen bestellt. Und soll Ihn Mitte Dezember bekommen. Gibt es nochmehr glückliche Bald Q5 Besitzer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Vielleicht geht das in einem Sammelthread ,damit nicht jeder ,der schon jetzt vom Glück niedergeworfen wurde,einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet.Kann sich ja jeder im Konfigurator selbst zusamenbauenZitat:
Original geschrieben von Zanderspezi
Welcher Motor und welche Ausstattung usw. wäre mindestens genauso interessant wie der geplante Liefertermin. Wäre nett auch hierzu weitere Infos von den glücklichen Bestellern zu kriegen...
Alex.
Mensch Alex, lass den Leuten doch ihren Spaß. Schätze mal du hast dich auf deinen neuen Wagen nach deiner Bestellung auch gefreut oder etwa nicht? 😉
70 Antworten
Ja, Du hast recht !
Beide Wagen haben 4 Räder bis auf den Boden.
Zitat:
Original geschrieben von hardy 01
Ja, Du hast recht !
Beide Wagen haben 4 Räder bis auf den Boden.
😎😎😎
aber im Ernst und wenn man mal Aussehen als Geschmackssache wegnimmt.Was kann ein Q5 besser ?
Alex.
Geht es hier um einen Vergleich zum Touareg? Ist doch keine Frage. Der 240 PS-Motor im Touareg braucht zur Beschleunigung von 0-100 km/h über 9 Sekunden. Der Q5 nur 6,5 Sekunden. Der Touareg ist viel schwerer, der gleiche Motor hat also nicht annähernd ein gleiches Fahrgefühlt und trotzdem wird er dementsprechend auch mehr verbrauchen. Von den anderen Dingen (Design, Qualität, Image etc.) mal ganz abgesehen.
Zitat:
Original geschrieben von moritzh
Geht es hier um einen Vergleich zum Touareg? Ist doch keine Frage. Der 240 PS-Motor im Touareg braucht zur Beschleunigung von 0-100 km/h über 9 Sekunden. Der Q5 nur 6,5 Sekunden. Der Touareg ist viel schwerer, der gleiche Motor hat also nicht annähernd ein gleiches Fahrgefühlt und trotzdem wird er dementsprechend auch mehr verbrauchen. Von den anderen Dingen (Design, Qualität, Image etc.) mal ganz abgesehen.
8.3 auf hundert,gerade mal 0.5s langsamer als mein A6 jetzt und außerdem kein Auto zum Rasen sondern zum Gleiten.Ich fahr nicht mehr mit quietschenden Rädern vor der Eisdiele los.
Design ist Geschmackssache,über Qualität sprechen wir in ein paar Monaten,denn an den Touareg kommt ein A4 z.B. nicht annähernd heran und Image ?-wers braucht.
Aber ok ist jetzt wirklich OT !Ich hätte schon gern hier geschrieben -Q5 bestellt ,aber nicht um jeden Preis
Alex.
Ähnliche Themen
Zitat:
8.3 auf hundert,gerade mal 0.5s langsamer als mein A6 jetzt und außerdem kein Auto zum Rasen sondern zum Gleiten.Ich fahr nicht mehr mit quietschenden Rädern vor der Eisdiele los.
Tatsache, 8.3, sorry. Da hatte ich was falsch in Erinnerung. Und wegen Motor, bin ich ähnlicher Meinung wie Du, aber einer der "Vorredner" schrieb: "mein Freundlicher hat mir eben bestätigt,daß ein T.reg(66 T €) deutlich günstiger geleast werden kann als ein Q5 (57 T € ) mit gleichem Motor." Und ich denke "gleicher Moto" ist hier nicht vergleichbar.
Hallo zusammen,
wollte mich auch kurz einreihen.
Eben einen 2.0TDI bestellt. Allerdings noch keine Aussagen über Liefertermin. Denke werde nächste Woche mehr sagen können.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von moritzh
Tatsache, 8.3, sorry. Da hatte ich was falsch in Erinnerung. Und wegen Motor, bin ich ähnlicher Meinung wie Du, aber einer der "Vorredner" schrieb: "mein Freundlicher hat mir eben bestätigt,daß ein T.reg(66 T €) deutlich günstiger geleast werden kann als ein Q5 (57 T € ) mit gleichem Motor." Und ich denke "gleicher Moto" ist hier nicht vergleichbar.Zitat:
Klar-der 3.0 TDi macht aus dem T reg einen komfort.Reisewagen und aus dem Q5 einen Sportwagen
Alex.
Hallo zusammen,
hab am Samstag, den 13.09. einen 2.0 TDI im Audi Zentrum Fulda bestellt und soll ihn auch noch im Dezember erhalten.... Wir werden sehen!
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
habe mir einen 3.0 TDI (S-Line.........) als Dienstwagen bestellt .
Geplant für mitte Januar.
Gruß
Cowboy
Hallo Zusammen,
mein Audi Händler hat mich heute angerufen und mir die 47 KW, d.h ab dem 17.11. als Liefertermin bestätigt. Es handelt sich um eine 3.0 tdi in Meteorgrau und ich freu mich schon riesig drauf :-)
Grüße
Alex
Mein Liefertermin für den 2.0TDI ist für Februar angegeben! :-((.
Habe am 29.09.08 einen Q 5 bestellt. Unverbindliche Lieferzeit war 4 Quartal 09. Kann das sein??
Zitat:
Original geschrieben von fuenfer1
Habe am 29.09.08 einen Q 5 bestellt. Unverbindliche Lieferzeit war 4 Quartal 09. Kann das sein??
Nein das kann wirklich nicht sein. Normal ist momentan Zeitraum Februar-April Lieferung
Hast du beim Audi-Händler bestellt?
Audizentrum Duisburg
Zitat:
Original geschrieben von fuenfer1
Audizentrum Duisburg
dann such dir schnell einen anderen Händler.
Später wie Mai 09 brauchst du wirklich nicht akzeptieren.