Q5 bestellt!
Ich habe heute einen bestellt. Und soll Ihn Mitte Dezember bekommen. Gibt es nochmehr glückliche Bald Q5 Besitzer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Vielleicht geht das in einem Sammelthread ,damit nicht jeder ,der schon jetzt vom Glück niedergeworfen wurde,einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet.Kann sich ja jeder im Konfigurator selbst zusamenbauenZitat:
Original geschrieben von Zanderspezi
Welcher Motor und welche Ausstattung usw. wäre mindestens genauso interessant wie der geplante Liefertermin. Wäre nett auch hierzu weitere Infos von den glücklichen Bestellern zu kriegen...
Alex.
Mensch Alex, lass den Leuten doch ihren Spaß. Schätze mal du hast dich auf deinen neuen Wagen nach deiner Bestellung auch gefreut oder etwa nicht? 😉
70 Antworten
Ich bestelle erst, wenn ich ihn einen Tag Probegefahren bin.
Ich warte aber noch auf den 3.2 TFSI - hab ja Zeit, ich bin ja nicht auf der Flucht. 😉
auf einen 3.2 TFSI wirst Du aber lange warten müssen - den gibt es nämlich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von hst-tt 111
Ich habe heute einen bestellt. Und soll Ihn Mitte Dezember bekommen. Gibt es nochmehr glückliche Bald Q5 Besitzer?
Finde ich toll,daß du schonmal jetzt glücklich bist.Worüber? Über den hohen Preis oder weil du hoffst,kein Beta Tester zu werden
Alex.
Zitat:
Welcher Motor und welche Ausstattung usw. wäre mindestens genauso interessant wie der geplante Liefertermin. Wäre nett auch hierzu weitere Infos von den glücklichen Bestellern zu kriegen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Welcher Motor und welche Ausstattung usw. wäre mindestens genauso interessant wie der geplante Liefertermin. Wäre nett auch hierzu weitere Infos von den glücklichen Bestellern zu kriegen...Zitat:
Vielleicht geht das in einem Sammelthread ,damit nicht jeder ,der schon jetzt vom Glück niedergeworfen wurde,einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet.Kann sich ja jeder im Konfigurator selbst zusamenbauen
Alex.
bin einfach glücklich darüber noch in diesem Jahr einen zu bekommen. Muß meinen Touareg Mitte November abgeben und mein Händler hat echt nur eine Quote (Auto) dieses Jahr.War vor ein paar Jahren auch einer der ersten mit einem TT. Und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Es gab keine größeren Mängel. Also nur Mut. Noch steht er nicht an jeder Ecke.
Zitat:
Vielleicht geht das in einem Sammelthread ,damit nicht jeder ,der schon jetzt vom Glück niedergeworfen wurde,einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet.Kann sich ja jeder im Konfigurator selbst zusamenbauenZitat:
Alex.
Mensch Alex, lass den Leuten doch ihren Spaß. Schätze mal du hast dich auf deinen neuen Wagen nach deiner Bestellung auch gefreut oder etwa nicht? 😉
Welcher Motor und welche Ausstattung usw. wäre mindestens genauso interessant wie der geplante Liefertermin. Wäre nett auch hierzu weitere Infos von den glücklichen Bestellern zu kriegen...Vielleicht geht das in einem Sammelthread ,damit nicht jeder ,der schon jetzt vom Glück niedergeworfen wurde,einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet.Kann sich ja jeder im Konfigurator selbst zusamenbauen
Alex.2.0 TDI ibisweiß, Volllackierung, 19 Zoll, Navi, Glasdach, Nappa Leder in braun mit schwarzen Nähten, b&O, ... insgesamt 57800. Aber jeden Euro wert.
Zitat:
bin einfach glücklich darüber noch in diesem Jahr einen zu bekommen. Muß meinen Touareg Mitte November abgeben und mein Händler hat echt nur eine Quote (Auto) dieses Jahr.War vor ein paar Jahren auch einer der ersten mit einem TT. Und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Es gab keine größeren Mängel. Also nur Mut. Noch steht er nicht an jeder Ecke.
Ich werds andersrum probieren.Die avisierten Leas.raten für den Q5 (ca. 55 T € ) liegen 150 Euro über einem 65 T € teuren Touareg.Und da ist eine richtige Luftfederung drin und so einiges mehr. Mal sehen
Beta Tester war ich mit einem A6 Avant.Der ist 2 Jahre ständig in der Werkstatt gewesen-jetzt läuft er.Ich wünsche allen Blind-Frühbestellern mehr Glück!!
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von hdr1
auf einen 3.2 TFSI wirst Du aber lange warten müssen - den gibt es nämlich nicht...
FSI meinte ich. Aber vielleicht hab ich ja Glück und sie bauen noch nen Turbo dran. 😎 😁 😁
Zitat:
Finde ich toll,daß du schonmal jetzt glücklich bist.Worüber? Über den hohen Preis oder weil du hoffst,kein Beta Tester zu werdenZitat:
Ich habe heute einen bestellt. Und soll Ihn Mitte Dezember bekommen. Gibt es nochmehr glückliche Bald Q5 Besitzer?Alex.
Hey Digger!
Beruhige Dich! Die Leute sind froh über das Ganze: Auto und Preis. Vermiß jetzt nicht die Stimmung, bitte.
(Vielleicht spielt bei denen ja auch Geld nicht die Rolle, gibt es eigentlich auch aktive Teilnehmer im Dacia Logan Forum?)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Hey Digger!Zitat:
Finde ich toll,daß du schonmal jetzt glücklich bist.Worüber? Über den hohen Preis oder weil du hoffst,kein Beta Tester zu werden
Alex.
Beruhige Dich! Die Leute sind froh über das Ganze: Auto und Preis. Vermiß jetzt nicht die Stimmung, bitte.
(Vielleicht spielt bei denen ja auch Geld nicht die Rolle, gibt es eigentlich auch aktive Teilnehmer im Dacia Logan Forum?)Gruß
Über das Auto wäre ich auch froh,wie man über die momentanen Preise froh sein kann ,verstehe ich allerdings nicht.
Alex.
Zitat:
War vor ein paar Jahren auch einer der ersten mit einem TT.
Und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Es gab keine größeren Mängel. Also nur Mut. Noch steht er nicht an jeder Ecke.
heisst also, auch der war nicht ohne fehler...
bist dann auch wohl der erste, der den mängel fred eröffnen wird...
viel glück, bald beta-tester
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
heisst also, auch der war nicht ohne fehler...Zitat:
War vor ein paar Jahren auch einer der ersten mit einem TT.
Und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Es gab keine größeren Mängel. Also nur Mut. Noch steht er nicht an jeder Ecke.bist dann auch wohl der erste, der den mängel fred eröffnen wird...
viel glück, bald beta-tester
Hey -sei nicht so gemein.
Alex.