1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 bestellt!

Q5 bestellt!

Audi Q5 8R

Ich habe heute einen bestellt. Und soll Ihn Mitte Dezember bekommen. Gibt es nochmehr glückliche Bald Q5 Besitzer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Zanderspezi

Welcher Motor und welche Ausstattung usw. wäre mindestens genauso interessant wie der geplante Liefertermin. Wäre nett auch hierzu weitere Infos von den glücklichen Bestellern zu kriegen...

Vielleicht geht das in einem Sammelthread ,damit nicht jeder ,der schon jetzt vom Glück niedergeworfen wurde,einen eigenen Vorstellungsthread eröffnet.Kann sich ja jeder im Konfigurator selbst zusamenbauen

Alex.

Mensch Alex, lass den Leuten doch ihren Spaß. Schätze mal du hast dich auf deinen neuen Wagen nach deiner Bestellung auch gefreut oder etwa nicht? 😉

70 weitere Antworten
70 Antworten

Hallo Leute,

habe auch vor einer Wocher meinen Q5 bestellt und war überrascht, dass es schon so viel Ausstattung gab. Z.B. freue ich mich sehr über das Sportpaket plus und das Open Sky, das ich bei meinem ( einer der ersten Q7 ) vermisst habe.

Es handelt sich um einen : 3.0 TDI in Daytonagrau mit den 20 Zoll, 7 Speichendoppeldesign

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von rakete007

Hallo Leute,

habe auch vor einer Wocher meinen Q5 bestellt und war überrascht, dass es schon so viel Ausstattung gab. Z.B. freue ich mich sehr über das Sportpaket plus und das Open Sky, das ich bei meinem ( einer der ersten Q7 ) vermisst habe.

Es handelt sich um einen : 3.0 TDI in Daytonagrau mit den 20 Zoll, 7 Speichendoppeldesign

Grüße

Glückwunsch ! - hast Du auch das S-Line extern Paket ordern können ?

Gruß
hanon8

NEIN, ich habe es eben auch gesehen. Da muss ich nochmal umbestellen. Ich warte solange, bis es den Wagen mit extern SLine gibt!

grüße

Zitat:

Original geschrieben von rakete007

NEIN, ich habe es eben auch gesehen. Da muss ich nochmal umbestellen. Ich warte solange, bis es den Wagen mit extern SLine gibt!

grüße

Hallo rakete007

ich wollte meinen 3.0 bestellen aber nur mit S-Line extern , - wurde aber abgewuselt , daß das zu Zeit nicht möglich ist .

bin gespannt , was man Dir dann sagt, solltest Du auf S-line extern umsteigten .

Bin gespannt auf Deine Nachricht

Gruß
hanon8

Ähnliche Themen

Hallo Q5 Freunde,

ich habe gerade einen Q5 3.0 TDI in Phantomschwarz mit relativ voller Ausstattung bestellt.

Liefertermin soll Februar sein, aber ich werde noch bis März meinen X3 3.0D Fahren.

Habe auch als Bedingung das S-Line Exterieurpaket angegeben!!!

Falls der 3.0 TFSI kommt werde ich evtl. noch die Motorisierung ändern.

Als Termin zur Markteinführung wurde mir der 14. November genannt.

Gruß
Rainer

Auch von mir ein erstes Hallo in die Runde!

Ich habe auch soeben einen Q5 (2.0 TSFI in Quarzgrau, S-Line plus, 20" 5-Arm usw.) bestellt. Liefertermin soll wie beim Vorredner Februar sein, wobei er mir sagte, dass er mir den 3.0 TDI sogar erst für April zusagen könnte. Ich fahre aber nur noch max. 15´ km pro Jahr und dann auch noch viel Kurzstrecke, da ist der TSFI sicherlich sinnvoller.

Fahre zur Zeit noch einen S4 4.2 und hoffe, der Unterschied wird nicht zu krass. ;-)

Gruß, Jörg

Zitat:

Original geschrieben von BaldQ5

Auch von mir ein erstes Hallo in die Runde!

Ich habe auch soeben einen Q5 (2.0 TSFI in Quarzgrau, S-Line plus, 20" 5-Arm usw.) bestellt. Liefertermin soll wie beim Vorredner Februar sein, wobei er mir sagte, dass er mir den 3.0 TDI sogar erst für April zusagen könnte. Ich fahre aber nur noch max. 15´ km pro Jahr und dann auch noch viel Kurzstrecke, da ist der TSFI sicherlich sinnvoller.

Fahre zur Zeit noch einen S4 4.2 und hoffe, der Unterschied wird nicht zu krass. ;-)

Gruß, Jörg

War der letzte Satz ernst gemeint😁 na ja,einen jungen gebrauchten Q5 wirst du sicher gut los.

Alex.

Zitat:

Hm, dann würde ich die Bestellung ganz, ganz schnell wieder stornieren! 😁

Habe gerade einen Q5 3.0 TDI beim Händler bestellt, so gut wie Vollausstattung. Unverbindliches Lieferdatum ist 10. KW 2009 (erste März-Woche). Bin gespannt. 🙂

Zitat:

Hallo Jörg,

schick mir doch bitte mal ne PN mit der kompletten Ausstattung, ich suche noch für meine Angetraute einen guten Gebrauchten. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Hallo Jörg,

schick mir doch bitte mal ne PN mit der kompletten Ausstattung, ich suche noch für meine Angetraute einen guten Gebrauchten. 😁 😁

Moin!

Das paßt schon mit der Wahl. Nach nun zuletzt drei A4 Avants musste einfach mal was anderes her. Beim Q5 ist es halt nicht wie zur Zeit der Motor (der zugegebenermaßen extrem goil ist!) sondern irgendwas Anderes. Und abgesehen davon ... ist Downsizing nicht gerade trendy? :-)

Jörg

Mist -

- na dann viel Spaß mit dem Neuen. 😁

mein Freundlicher hat mir eben bestätigt,daß ein T.reg(66 T €) deutlich günstiger geleast werden kann als ein Q5 (57 T € ) mit gleichem Motor.Lieferzeiten seeehr vage zu genießen ,Kontingente ändern sich ständig-kurzum Projekt Q5 gestorben.
Schade,habe seit den ersten Veröffentlichungen gespannt gewartet.

Alex.

Hi Alex,

wir haben auch darüber gesprochen, ob nicht lieber Touareg statt Q5, weil deutlich günstiger und schneller zu haben. Aaaaaber: Der Q5 ist das deutlich modernere und sportlichere Auto! Der Touareg ist in seiner Konzeption ja nun doch schon ein paar Jährchen alt, und rein optisch sieht man das auch, wenn man die beiden nebeneinander stellt.

Was die Lieferzeiten betrifft, so hat mir der Händler zwar schriftlich Februar/märz genannt, aber m ündlich auch darauf hingewiesen, dass das beim neuen A4 Avant anfangs auch so kommuniziert wurde, die LZs aber letztlich kaum über 8-10 Wochen lagen.

Ich glaube, dass die Kommunikation auch ein bisschen unter Marketingaspekten beeinflusst und gesteuert wird. Bei mir hat es zumindest schon mal geklappt: Ich wollte eigentlich das S-Line-Exterieurpaket und die Seitenairbags hinten abwarten, habe aber wegen der steigenden Lieferzeiten dann doch jetzt schon bestellt.

Jörg

Zitat:

Hi Alex,

wir haben auch darüber gesprochen, ob nicht lieber Touareg statt Q5, weil deutlich günstiger und schneller zu haben. Aaaaaber: Der Q5 ist das deutlich modernere und sportlichere Auto! Der Touareg ist in seiner Konzeption ja nun doch schon ein paar Jährchen alt, und rein optisch sieht man das auch, wenn man die beiden nebeneinander stellt.

Was die Lieferzeiten betrifft, so hat mir der Händler zwar schriftlich Februar/märz genannt, aber m ündlich auch darauf hingewiesen, dass das beim neuen A4 Avant anfangs auch so kommuniziert wurde, die LZs aber letztlich kaum über 8-10 Wochen lagen.

Ich glaube, dass die Kommunikation auch ein bisschen unter Marketingaspekten beeinflusst und gesteuert wird. Bei mir hat es zumindest schon mal geklappt: Ich wollte eigentlich das S-Line-Exterieurpaket und die Seitenairbags hinten abwarten, habe aber wegen der steigenden Lieferzeiten dann doch jetzt schon bestellt.

Jörg

Ja-was heißt modern.Der T.reg hat Luftfederung und das ist so genial ,da verzichte ich gern auf ein wenig modern.Mit dem Individual Paket sieht der T-reg recht annnehmbar aus.

Letztendlich kann man mit beiden Autos das gleiche machen -aber mit monatlich mehr als 100 Euro gespart kann ich mit meiner Familie so einiges anstellen

Alex.

Deine Antwort