Q5 Auslieferung
Hallo liebe Motor-Talk-Gemeinde,
leider warte ich derzeit sehnsüchtig auf meinen Q5, der eigentlich schon in der 1. Dezemberwoche geliefert werden sollte. Anfang Dezember hiess es: Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Zweite Dezemberwoche hiess es, Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Dritte Dezemberwoche hiess es: Bis kurz vor Weihnachten ist das Auto auf jeden Fall da.
Winterpause bei Audi, Kurzarbeit weiss ich ja auch, haben ja alle Probs derzeit.
Fax bekommen: Auslieferung 3. KW . Rührte sich natürlich nichts. Angerufen.... blablablabla, Auto ist verladen ( spätestens dann fragte man sich ja mal ob nun ich oder das Auto verladen ist) Ende dieser Woche, also 5. KW ist das Auto bei ihnen..... Tja, ratet was natürlich nicht bei mir ist.....
Also heute Dallas gemacht und kurz vor der Auftragsstornierung Händler sowie Ingolstadt angemosert, Aussage: Auto ist verladen, sie bekommen es Ende nächster Woche !!!!
Also ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ist vielleicht noch jemand hier, der derzeit ähnlich erbost (leichte Untertreibung, ich bin STINKSAUER) ist wie ich?
Beste Antwort im Thema
😁 gröööööhhhhhhlllllllllll manfred, war ein Scherz!!!
Ach er ist so hübsch, fährt wie ein Döppchen, geht ab wie Schmidt`s Katze ( ist natürlich subjektiv, ich war die schwerfällige Tonne Touareg gewohnt), ich hatte selten soviel Spass beim fahren!!!
Einfach nur genial!! Ich bin völlig happy!!
Nun hab ich ihn eben sehr schweren Herzens beim Reifenhändler abgegeben, die Wintergürtel müssen auf die Felgen. Hmmmm , hoffentlich kann die Kuh dort in dieser hässlichen Werkstatt gut schlafen 😕 ???
Hihi, ich freu mich schon auf morgen früh 8 Uhr wenn ich ihn wiederhole!!!
😁 Sekt her!! Ich freu mich!!
P.S.: Sorry für das Scherzle 😉 , leichter Adrenalin-Überschuss heute.
181 Antworten
So Jungs, nun sind die ersten paar hundert km mit der Kuh abgerissen, und ich muss sagen, ich bin masslos enttäuscht 🙁 . Man sollte eben doch nicht blind irgendwelche Autos kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
So Jungs, nun sind die ersten paar hundert km mit der Kuh abgerissen, und ich muss sagen, ich bin masslos enttäuscht 🙁 . Man sollte eben doch nicht blind irgendwelche Autos kaufen.
Hallo nexalotte,
willst Du uns Deine Enttäuschung nicht mitteilen.
Also ich bin von meinem voll begeistert.
mfg
manfred
😁 gröööööhhhhhhlllllllllll manfred, war ein Scherz!!!
Ach er ist so hübsch, fährt wie ein Döppchen, geht ab wie Schmidt`s Katze ( ist natürlich subjektiv, ich war die schwerfällige Tonne Touareg gewohnt), ich hatte selten soviel Spass beim fahren!!!
Einfach nur genial!! Ich bin völlig happy!!
Nun hab ich ihn eben sehr schweren Herzens beim Reifenhändler abgegeben, die Wintergürtel müssen auf die Felgen. Hmmmm , hoffentlich kann die Kuh dort in dieser hässlichen Werkstatt gut schlafen 😕 ???
Hihi, ich freu mich schon auf morgen früh 8 Uhr wenn ich ihn wiederhole!!!
😁 Sekt her!! Ich freu mich!!
P.S.: Sorry für das Scherzle 😉 , leichter Adrenalin-Überschuss heute.
Typisch Frau 😕😕😕
Da liest man(n) das erste posting und ist vollkommen verwirrt,
will schon tröstend ein Tempo rübermailen ....
und das diese verar......e 😛😛😛
Schön, dass er (sie) Dir gefällt und Du so 🙂 bist.
Hat er (sie) denn auch schon einen Namen? Hier, im Münsterland
heißen die Kühe immer Liesel, Lotte, Laura ........ 😁
Schönen Abend.
Ähnliche Themen
Hihi danke a6again! Sorry ich konnte es mir echt nicht verkneifen.
Das Auto ist wirklich sensationell!!
😁 Nun muss ich erstmal schwerstens auf meine Flensburger Pünktchen aufpassen so wie der rennt, wow!!
Lach, selbst die MMI hab ich als blonde Simpelfrau mal direkt kapiert 😁.
Ach mensch, ich wünsch allen die noch drauf warten, das sie genauso viel Spass dran haben wie ich, ich bin jedenfalls versöhnt nach der langen Warterei.
Tjaaaaaa und der Name?? Ich werde mal drüber schlafen.
P.S.: Morgen werde ich mal bienenfleissig Bilder schiessen, versprochen. Nur dafür hatte ich heute definitiv keinen Kopp vor lauter Euphorie.
P.S.: Morgen werde ich mal bienenfleissig Bilder schiessen, versprochen.
Glückwunsch 😁
Und stell Dich Dich doch einfach dazu beim Bilder schiessen😎
(Ich muss noch warten bis 16 KW.)
B.
😁 Danke für die Glückwünsche brain!!
Dann freu dich mal schwerstens auf die 16. KW und ich drück dir die Daumen das dir nicht ähnliches passiert wie mir mit der Lieferung.
Zitat:
Original geschrieben von Brainmac
P.S.: Morgen werde ich mal bienenfleissig Bilder schiessen, versprochen.Glückwunsch 😁
Und stell Dich Dich doch einfach dazu beim Bilder schiessen😎
(Ich muss noch warten bis 16 KW.)
B.
Was ist eigentlich ein "Döppchen" was schlümmes ?😰
😁 Ja, böse böse böse!! Wird auf jeden Fall den Führerschein kosten wenn man mit dem Gasfuss nicht ganz vehement aufpasst ........ Das ist das Döppchen.
Mein Mann fährt einen 320 CLS, no Chance hatte der heute im Antritt. Hach ich bin so stolz 😁.
Sekt her!!!
Zitat:
Ein Döppchen ist ein Peitschenkreisel, auch Doppisch, Dildop, Döppchen oder Dilledopp genannt, also ein Kinderspielzeug.
Gruß
hanon8
😉 Das Ding das du meinst ist ein Dilldapp und kommt aus dem Siegerland hanon.
Hey, echt freu dich auf das Spielzeug, glaubs mir mal, du hast doch auch den 3.0 gelle?
Zitat:
😁 Ja, böse böse böse!! Wird auf jeden Fall den Führerschein kosten wenn man mit dem Gasfuss nicht ganz vehement aufpasst ........ Das ist das Döppchen.Mein Mann fährt einen 320 CLS, no Chance hatte der heute im Antritt. Hach ich bin so stolz 😁.
Sekt her!!!
😁 Jo, ich hab jetzt einen aufgemacht,
und
bussi, schlapper, schmatz..............
schlürf.....................
rülps😛
Jo, und jetzt Du😉
Zitat:
😁 Ja, böse böse böse!! Wird auf jeden Fall den Führerschein kosten wenn man mit dem Gasfuss nicht ganz vehement aufpasst ........ Das ist das Döppchen.Mein Mann fährt einen 320 CLS, no Chance hatte der heute im Antritt. Hach ich bin so stolz 😁.
Sekt her!!!
ja das wir Gefährlich mit Führerschein ich hatte zur Probe gehabt den 3.0 TDI wurde 2 x geblitzt an einem Sonntag .
man hat kein Gefühl mit der geschwindigkeit
1 . innerhalb Ortschaft 50 erlaubt 60 laut tacho
2. ausserhalb Ortschaft Baustelle anstatt 80 ca. 120 laut tacho kostet mich etwas und 3 Punkte .
naja nach 12 Jahren ohne das ich einmal ernsthaft Geschwindigkeit überschritten habe ist mir nicht vorgekommen daher kann ich es vekraften .😎
das ding geht ab wie eine flunder .😰
fahre im Monat mehr als 1000 km habe für die Zukunft vorgebeugt 😁
Zitat:
😉 Das Ding das du meinst ist ein Dilldapp und kommt aus dem Siegerland hanon.
Hey, echt freu dich auf das Spielzeug, glaubs mir mal, du hast doch auch den 3.0 gelle?
na sag ich doch, dilldapp, dilldopp, döppchen etc........
Morgen bekomme ich für das Wochenende die Q-3,0 - erwarte meine Q-3,0 in zwei Wochen.
Übers Wochenende dann Ausritt bis Berlin und zurück - mal sehen ob alles zutrifft , was Du und andere so erzählen.
Gruß
hanon8
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Ein Döppchen ist ein Peitschenkreisel, auch Doppisch, Dildop, Döppchen oder Dilledopp genannt, also ein Kinderspielzeug.Zitat:
Gruß
hanon8
Hallo,
soetwas kann nur ein Rheinländer richtig beantworten,
ein Düsseldorfer ist nun mal ein richtiger und der einzig wahre Rheinländer wie ich auch.
Mein Liefertermin anfang April und ich Freue mich auch schon wie ein D------------en auf meinen
TFSI.
Gruss Wimmkin