Q5 Auslieferung
Hallo liebe Motor-Talk-Gemeinde,
leider warte ich derzeit sehnsüchtig auf meinen Q5, der eigentlich schon in der 1. Dezemberwoche geliefert werden sollte. Anfang Dezember hiess es: Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Zweite Dezemberwoche hiess es, Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Dritte Dezemberwoche hiess es: Bis kurz vor Weihnachten ist das Auto auf jeden Fall da.
Winterpause bei Audi, Kurzarbeit weiss ich ja auch, haben ja alle Probs derzeit.
Fax bekommen: Auslieferung 3. KW . Rührte sich natürlich nichts. Angerufen.... blablablabla, Auto ist verladen ( spätestens dann fragte man sich ja mal ob nun ich oder das Auto verladen ist) Ende dieser Woche, also 5. KW ist das Auto bei ihnen..... Tja, ratet was natürlich nicht bei mir ist.....
Also heute Dallas gemacht und kurz vor der Auftragsstornierung Händler sowie Ingolstadt angemosert, Aussage: Auto ist verladen, sie bekommen es Ende nächster Woche !!!!
Also ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ist vielleicht noch jemand hier, der derzeit ähnlich erbost (leichte Untertreibung, ich bin STINKSAUER) ist wie ich?
Beste Antwort im Thema
😁 gröööööhhhhhhlllllllllll manfred, war ein Scherz!!!
Ach er ist so hübsch, fährt wie ein Döppchen, geht ab wie Schmidt`s Katze ( ist natürlich subjektiv, ich war die schwerfällige Tonne Touareg gewohnt), ich hatte selten soviel Spass beim fahren!!!
Einfach nur genial!! Ich bin völlig happy!!
Nun hab ich ihn eben sehr schweren Herzens beim Reifenhändler abgegeben, die Wintergürtel müssen auf die Felgen. Hmmmm , hoffentlich kann die Kuh dort in dieser hässlichen Werkstatt gut schlafen 😕 ???
Hihi, ich freu mich schon auf morgen früh 8 Uhr wenn ich ihn wiederhole!!!
😁 Sekt her!! Ich freu mich!!
P.S.: Sorry für das Scherzle 😉 , leichter Adrenalin-Überschuss heute.
181 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wimmkin
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Ein Döppchen ist ein Peitschenkreisel, auch Doppisch, Dildop, Döppchen oder Dilledopp genannt, also ein Kinderspielzeug.
Gruß
hanon8
soetwas kann nur ein Rheinländer richtig beantworten,
ein Düsseldorfer ist nun mal ein richtiger und der einzig wahre Rheinländer wie ich auch.
Mein Liefertermin anfang April und ich Freue mich auch schon wie ein D------------en auf meinen
TFSI.
Gruss Wimmkin
Verdirb es Dir nicht mit den Kölsche Jungs 😉
Gruß hanon8
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Verdirb es Dir nicht mit den Kölsche Jungs 😉Zitat:
Original geschrieben von wimmkin
Hallo,
soetwas kann nur ein Rheinländer richtig beantworten,
ein Düsseldorfer ist nun mal ein richtiger und der einzig wahre Rheinländer wie ich auch.
Mein Liefertermin anfang April und ich Freue mich auch schon wie ein D------------en auf meinen
TFSI.
Gruss Wimmkin
Gruß hanon8
Was käme da eigentlich raus, wenn man eine Düsseldorfer Kuh und eine Kölsche Kuh zusammen in die Garage sperrt ?
Wäre doch mal was für die Kuhwissenschafftler 😁
Moin zusammen!
Mein TFSI soll heute beim Händler eintreffen. Dann muss er nur noch aufgearbeitet, mit dem bestellten Zubehör versehen und zugelassen werden und ich kann ihn dann wohl nächste Woche holen! 🙂
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von BaldQ5
Moin zusammen!Mein TFSI soll heute beim Händler eintreffen. Dann muss er nur noch aufgearbeitet, mit dem bestellten Zubehör versehen und zugelassen werden und ich kann ihn dann wohl nächste Woche holen! 🙂
Jörg
dann drück ich dir mal die daumen dass das wochenende schnell rum geht 😉