Q5 2017 Konfigurator verfügbar
Der Q5 Konfigurator ist online.
Hab mal ne erste Config angehangen (.pdf), der AUDI Direktlink ging grad nicht.
vg,
Patrick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@nachon schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:00:15 Uhr:
Ich persönlich finde Ledersitze auch total unangenehm. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.
Finde ich aber auch, dass schönste für mich ist noch Alcantara.
Im Winter schnell warm und im Sommer klebt nichts.
Dann immer sehr geschmeidig und pflegeleicht.
120 Antworten
Ich habe mal zwei Varianten Optikpaket Schwarz gebastelt (eine mit Standard Frame) welche gefällt Euch besser?
In schwarz sieht es schon Hammer aus.
Das Tour-Paket soll laut einem Online Berater im Dezember kommen.
Kein V6 zum Start, geht gar nicht!
Ähnliche Themen
Warum, lieber so als wenn man für den ganzen Wagen noch ein paar Monate warten muss.
Was genau umfasst das Tour Paket alles? Mein Leasingfahrzeug läuft im Juni 17 aus, daher kann das warten bis Dezember noch verkraftbar sein.
Ich hoffe einfach mal das Audi nicht, wie Mercedes, lieferzeiten von aktuell 8 Mon hat 😉
Zitat:
@TT_IQ schrieb am 20. Oktober 2016 um 22:08:29 Uhr:
Ich habe mal zwei Varianten Optikpaket Schwarz gebastelt (eine mit Standard Frame) welche gefällt Euch besser?
Bei der Farbe finde ich das Fahrzeug mit Optikpaket schwarz schöner.
Zitat:
@hinse schrieb am 21. Oktober 2016 um 08:52:21 Uhr:
Was genau umfasst das Tour Paket alles?
Wird sich vermutlich kaum vom Assistenzpaket Tour beim A4 allroad unterscheiden, dessen Umfang kannst du unter folgendem Link nachlesen:
P.S Vom freundlichen
"Das neue Businesspaket für den Audi Q5 ist erst ab Montag verfügbar.
Da es hierfür eine zusätzliche Prämie gibt, würde ich es Ihnen korrekt am Montag zusenden."
Weiß jemand etwas über die Lieferzeiten vom neuen Q5?
Ich glaube mit einer Bestellung sollte man erst mal etwas warten. Denke da tut sich in den nächsten 2 Monate noch einiges und Kinderkrankheiten sind bis dahin sicher behoben...
Oh man, die Zwangskopplungnrn der Aussatttungen nerven. Ich hätte gerne offenporiges also nicht glänzendes Holz und werde dann aus weiteren Pakten wie Sline immer wieder rausgekickt.
Und die Farbauswahl ist auch etwas bescheiden, kein anständiges dunkeleres grau metallic sondern nur Daytona für 2400Euro Aufpreis?
Ebenso sehr beschränkt das ist das es kaum 19 Zoll 4-5-Stern Felgen gibt die nicht völlig durchsichtig sind.
Mir gefällt die Konfiguration beim gLC wesentlich besser.
Leider nicht das Auto. Im September hat der alte Kuh fünf übrigens den GL C bei der Anzahl der Gesamt zugelassenen Fahrzeuge überholt!
Ich muss bald bestellen, daher interessiert mich die Lieferzeit. Ich habe eine Konfig gefunden, die mir ausreichen und gefallen würde.
Die alternative ist ansonsten der A6. Den finde ich von innen aber sehr aktbacken. Beim GLC konnte ich leider kein virtuelles Cockpit finden, welches mich schon sehr reizt.
Zitat:
@Klaus Reimers schrieb am 21. Oktober 2016 um 12:11:14 Uhr:
Im September hat der alte Kuh fünf übrigens den GL C bei der Anzahl der Gesamt zugelassenen Fahrzeuge überholt!
Schon mal bei den 🙂 auf den Hof geschaut? Da stehen jede Menge 163 PS TDIs als Tages- bzw. Kurzzulassung herum.
Zitat:
@nachon schrieb am 21. Oktober 2016 um 12:23:39 Uhr:
Die alternative ist ansonsten der A6. Den finde ich von innen aber sehr aktbacken. Beim GLC konnte ich leider kein virtuelles Cockpit finden, welches mich schon sehr reizt.
Der GLC hat kein virtuelles Cockpit, weder Serie noch SA.