Q4 Modelljahr 2023 Änderungen
Hallo in diesem Forum wollte ich mich mit euch austauschen was sich in Modelljahr ändert.
Grüße Silvio
120 Antworten
Zitat:
@mbabst schrieb am 29. Juli 2022 um 23:26:07 Uhr:
https://www.hotcars.com/driving-new-audi-q4-e-tron/
Spannend, was hier drin steht zum MJ '23 (sofern es denn stimmt).
Was ist in dem Artikel jetzt spannendes zu finden? Außer, dass Audi als "Luxus-Marke" bezeichnet wird.
Zitat:
@AndyQ schrieb am 2. August 2022 um 10:25:43 Uhr:
Was ist in dem Artikel jetzt spannendes zu finden? Außer, dass Audi als "Luxus-Marke" bezeichnet wird.
Mehr Reichweite
Bessere Beschleunigung
Hallo zusammen,
laut meinem Händler ist das Modelljahr 23 ab heute (25.08.22) bestellbar. Produktionsstart in KW 35/2022
Im Konfigurator konnte ich bislang keine Änderungen feststellen. Hat jemand zufällig weitere Informationen hierzu?
Vielen Dank ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen,
laut meinem Händler ist das Modelljahr 23 ab heute (25.08.22) bestellbar. Produktionsstart in KW 35/2022
Im Konfigurator konnte ich bislang keine Änderungen feststellen. Hat jemand zufällig weitere Informationen hierzu?
Vielen Dank ;-)
Was heisst seit heute bestellbar? Wenn du vor einer Woche bestellt hast, bemommst du ja auch den 23er?
Zitat:
@mbabst schrieb am 25. August 2022 um 07:37:22 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
Vielen Dank ;-)Was heisst seit heute bestellbar? Wenn du vor einer Woche bestellt hast, bemommst du ja auch den 23er?
Richtig, man bekommt dann auch den 23er. Aber ab heute sollten die Änderungen für alle sichtbar und bestellbar sein. Aktualisierung des Konfigurators / Neuerungen übernommen etc.
Zitat:
@Jani_95 schrieb am 25. August 2022 um 07:58:26 Uhr:
Zitat:
@mbabst schrieb am 25. August 2022 um 07:37:22 Uhr:
Was heisst seit heute bestellbar? Wenn du vor einer Woche bestellt hast, bemommst du ja auch den 23er?
Richtig, man bekommt dann auch den 23er. Aber ab heute sollten die Änderungen für alle sichtbar und bestellbar sein. Aktualisierung des Konfigurators / Neuerungen übernommen etc.
Also du meinst die Änderungen und Neuerungen, die du bisher nicht feststellen konntest? :-D
Aktuell egal, wer Stand heute bestellelt bekomtm ja eh das 24er Modell.^^
Zumindest den Garagentoröffner konnte ich in DE jetzt im Konfigurator entdecken…
In der Schweiz gabs keine Änderungen, denke das kommt davon dass die Assipackete Advanced und pro schon lange aufgeschaltet sind. Aber eigentlich doof, da es ja nicht produziert wurde.
Die Preisliste auf der Audi.de Site ist vom 25. August, also die aktuelle.
Leider immer noch ohne Umgebungskameras und den Parkassistent (plus).
Somit ist nur der Garagentoröffner für 235 € dazu gekommen.
Wie lange soll das Mutterland von Audi noch auf die U-Kamera warten? Lächerlich, wenn die jetzt bestellten doch sowieso erst 2024 ausgeliefert werden.
Lohnen sich die 235Euro? Was kann der Garagentoröffner außer Garagentore öffnen? Also gibt es da nur eine Taste oder mehrere für Licht oder 2. Tor? Welche Frequenz wird unterstützt (433 und/oder 868MHz) und handelt es sich dabei um eine tatsächliche Taste oder floppt das auf dem Bildschirm auf?
Alles nur im MMI, du bekommst ein Pop-Up bei Annäherung. Es werden verschiedene Tore unterstützt. Ob das für Licht missbraucht werden kann, keine Ahnung.