ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 Edition One Paket

Q4 Edition One Paket

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 26. April 2021 um 5:16

Gibt es einen Preisvorteil beim Edition One Paket in blau? Werdet ihr es mitbestellen?

Ich habe Sorge, dass bei den 21 Zoll Rädern der Fahrkomfort leidet.

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
108 Antworten

Die bekommt der Händler mitgeliefert und muss sie selbst aufkleben. Geschah bei mir erst auf meinen Hinweis hin.

Zitat:

@theister schrieb am 17. Januar 2022 um 11:47:19 Uhr:

Mal eine Frage an die, die ihren Edition One schon haben. Ich habe bei meinem heute Morgen zum ersten Mal gesehen, dass bei mir die eigentlich zur Ausstattung gehörenden Audi Ringe bronze an der C Säule fehlen? Habt Ihr eure am Fahrzeug?

Danke und Gruß

Thomas

Ja, meine kleben auf der C-Säule. Sind aber nicht überlackiert sodass man sie auch abziehen könnte.

Die Aufkleber lagen bei mir im Handschuhfach

am 17. Januar 2022 um 12:34

Zitat:

@hartl schrieb am 17. Januar 2022 um 13:32:18 Uhr:

Die Aufkleber lagen bei mir im Handschuhfach

WTF?? Wieso werden die nicht angebracht? :mad:

Zitat:

@Der_Abrechner schrieb am 17. Januar 2022 um 13:34:41 Uhr:

Zitat:

@hartl schrieb am 17. Januar 2022 um 13:32:18 Uhr:

Die Aufkleber lagen bei mir im Handschuhfach

WTF?? Wieso werden die nicht angebracht? :mad:

Keine Zeit hat Audi. Schau dir einmal die Warteliste an. :p

Ich bin froh darüber. Mir gefällt es sogar ohne besser. Man kann sie selbst auch montieren. Schablone alles dabei sollte keine Hexerei sein das selbst aufzukleben

am 17. Januar 2022 um 12:37

@TomReg Müssen wohl den halben Tag Kameras für die Schweiz verschrauben...

Zitat:

@Der_Abrechner schrieb am 17. Januar 2022 um 13:37:06 Uhr:

@TomReg Müssen wohl den halben Tag Kameras für die Schweiz verschrauben...

:D :D :D Aber so etwas von

Zitat:

@hartl schrieb am 17. Januar 2022 um 13:36:58 Uhr:

Ich bin froh darüber. Mir gefällt es sogar ohne besser. Man kann sie selbst auch montieren. Schablone alles dabei sollte keine Hexerei sein das selbst aufzukleben

Sehe ich auch so mein Verkäufer hat mir das sogar gesagt. Werden nicht angebracht kann man dann wenn man will ankleben bzw würde er es für mich machen aber will die auch nicht dran haben und bevorzuge den cleanen look. Habe auch keine Modellbezeichnung etc dran

am 17. Januar 2022 um 13:02

Also wenn die die Waschstraße gut aushalten etc. seh ich eig kein Grund die nicht dran zu machen.

Sieht man ja auch im Konfigurator so.

 

Ist natürlich sehr gut zu wissen und damit Danke an euch!

Hi, ich fahre zur Zeit eine "one edition bronce" Q4 50. Der Audiverkäufer sagte mir dass dies eine vom Werk erstellte Edition sei und nun ausläuft. Die Zusammenstellung sei preiswerter als wenn man alles einzeln zusammenstellen würde. Diese "one edition bronce" sei so nicht mehr bestellbar! Natürlich konnte man noch hinzubestellen, aber der Grundkasten war nicht veränderbar.

Jetzt gibt es als neben den 4 Parketen auch zwei "one edition" innerhalb der Konfiguration als selbstständigen Bestellpart. Das jeweilige Paket ist somit flexibler, weil man nun Teile abwählen und Neue hinzufügen konnte. Als Beispiel, waren die Broce Räder und Farbe taifungrau vorher nicht abwählbar, sondern Bestandteil der "one edition bronce".

Habe nun zwei neue Q4 50 bestellt, einen schwarzen Pume und einen in Kieselgrau. Stelle mal die Wagen vor! Finde beide schön!

Sw1
Kiesel1

Zitat:

@carlcharly schrieb am 21. Januar 2022 um 12:11:24 Uhr:

Hi, ich fahre zur Zeit eine "one edition bronce" Q4 50. Der Audiverkäufer sagte mir dass dies eine vom Werk erstellte Edition sei und nun ausläuft. Die Zusammenstellung sei preiswerter als wenn man alles einzeln zusammenstellen würde. Diese "one edition bronce" sei so nicht mehr bestellbar! Natürlich konnte man noch hinzubestellen, aber der Grundkasten war nicht veränderbar.

Jetzt gibt es als neben den 4 Parketen auch zwei "one edition" innerhalb der Konfiguration als selbstständigen Bestellpart. Das jeweilige Paket ist somit flexibler, weil man nun Teile abwählen und Neue hinzufügen konnte. Als Beispiel, waren die Broce Räder und Farbe taifungrau vorher nicht abwählbar, sondern Bestandteil der "one edition bronce".

Habe nun zwei neue Q4 50 bestellt, einen schwarzen Pume und einen in Kieselgrau. Stelle mal die Wagen vor! Finde beide schön!

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Was haben die beiden Autos dann noch mit Edition one zu tun?

Zitat:

@carlcharly schrieb am 21. Januar 2022 um 12:11:24 Uhr:

Hi, ich fahre zur Zeit eine "one edition bronce" Q4 50. Der Audiverkäufer sagte mir dass dies eine vom Werk erstellte Edition sei und nun ausläuft. Die Zusammenstellung sei preiswerter als wenn man alles einzeln zusammenstellen würde. Diese "one edition bronce" sei so nicht mehr bestellbar! Natürlich konnte man noch hinzubestellen, aber der Grundkasten war nicht veränderbar.

Jetzt gibt es als neben den 4 Parketen auch zwei "one edition" innerhalb der Konfiguration als selbstständigen Bestellpart. Das jeweilige Paket ist somit flexibler, weil man nun Teile abwählen und Neue hinzufügen konnte. Als Beispiel, waren die Broce Räder und Farbe taifungrau vorher nicht abwählbar, sondern Bestandteil der "one edition bronce".

Habe nun zwei neue Q4 50 bestellt, einen schwarzen Pume und einen in Kieselgrau. Stelle mal die Wagen vor! Finde beide schön!

Was ist eine schwarzer Pume ?

Warum kaufst du einen neuen Q4 wenn du schon einen fährst?

Macht das Sinn? Oder sind die für Frau oder Kids?

am 22. Januar 2022 um 9:31

Zitat:

@a4martin. schrieb am 22. Januar 2022 um 09:08:26 Uhr:

Warum kaufst du einen neuen Q4 wenn du schon einen fährst?

Macht das Sinn? Oder sind die für Frau oder Kids?

Angeblich hat er ja sogar noch zwei gekauft :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen