Q3 Rabatt/Konditionen
Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112
Beste Antwort im Thema
Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.
Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.
291 Antworten
Wieviel ist denn wohl für einen RS Q3 an Rabatt möglich.....
Da spielt es keine Rolle, ob es ein "S" oder "RS" ist. Du bekommst für diese Fahrzeuge die selben Rabatte/Prozente.
Hallo liebe Audi-Gemeinde!
Bin ja seit langer Zeit eher stiller Mitleser des Forums, aber zu diesem Thema kann ich gern etwas beisteuern.
Ein Q3 als Mietwagen auf Mallorca hat mich als eiserner BMW-Fahrer zur Konkurrenz gelockt!
Habe wohl so ziemlich als letzter Vor-FL-Besteller am 03.11. einen Neuwagen bestellt mit einem Rabatt von ca.17%,
möglich war das über einen Onlinehändler.
Inzwischen ist für das FL-Modell der Rabatt sogar noch etwas erhöht worden, aber durch den gestiegenen Preis gleicht sich das wieder aus!
Habe ein halbes Jahr bei mobile gesucht und nicht das Richtige gefunden, aber bei diesem Rabatt kann er auch mal neu sein!
Habe zufällig gesehen, dass der Forenfreund RAFFF(?) sich genau das gleiche Modell geleistet hat, so kann ich dank seiner Fotos mir meine Kuh schon mal vorher in echt anschauen, live konnte ich das Modell noch nicht entdecken!
Zitat:
@Harald26 schrieb am 6. Mai 2014 um 11:53:32 Uhr:
Wie sich die Rabatte zusammensetzen ist mir so was von egal.Zitat:
Original geschrieben von felix011
Dann hat das Audi-Zentrum dir für den gebrauchten weniger gezahlt und wollte dich mit mehr Prozenten beim Neuen locken sofern du einen in Zahlung gegeben hast. Oder das Audizentrum hat sein Verkaufsoll noch nicht erfüllt und hat die Provision an dich weitergegeben.
Selbst Werksangehörige bekommen max. 20 % auf einen Neuwagen.
Im gesamten VW-Konzern gibt es maximal einen Schwerbehindertenrabatt von 15 %. Alles andere ist Trickserei vom Händler bzw. vom Audi-Zentrum...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Harald26 schrieb am 6. Mai 2014 um 11:53:32 Uhr:
Wie sich die Rabatte zusammensetzen ist mir so was von egal.Zitat:
Original geschrieben von felix011
Dann hat das Audi-Zentrum dir für den gebrauchten weniger gezahlt und wollte dich mit mehr Prozenten beim Neuen locken sofern du einen in Zahlung gegeben hast. Oder das Audizentrum hat sein Verkaufsoll noch nicht erfüllt und hat die Provision an dich weitergegeben.
Selbst Werksangehörige bekommen max. 20 % auf einen Neuwagen.
Im gesamten VW-Konzern gibt es maximal einen Schwerbehindertenrabatt von 15 %. Alles andere ist Trickserei vom Händler bzw. vom Audi-Zentrum...
Hallo,
Ich meine Leben und leben lassen,lieber bekomme ich 1-2% weniger Rabatt.
Dafür lieber einen guten Service bei meinen Audi Händler.
Man sollte den Aftersales nicht außer acht lassen.
hi.............war mit tochter bei Audi.... Q3 bestellt a4 in zahlung gegeben 13 jahre alt 193.000 gelaufen.... 2500,00 und 13% rabatt auf neues Modell Lieferung mitte märz.....
Zitat:
@S16061944 schrieb am 17. November 2014 um 13:18:08 Uhr:
hi.............war mit tochter bei Audi.... Q3 bestellt a4 in zahlung gegeben 13 jahre alt 193.000 gelaufen.... 2500,00 und 13% rabatt auf neues Modell Lieferung mitte märz.....
ist doch ein guter Deal würd ich meinen.
Der hier genannte Onlineanbieter ist meiner Meinung nach für Leute die das Prozentrechnen nicht so wirklich mögen...
Aber sei's drum... Jeder wie er meint!
Zitat:
@faboschnap schrieb am 19. November 2014 um 20:03:45 Uhr:
Der hier genannte Onlineanbieter ist meiner Meinung nach für Leute die das Prozentrechnen nicht so wirklich mögen...Aber sei's drum... Jeder wie er meint!
Wie meinst du das?
Gib mal ein Beispiel.
Viele Leute mögen keine Prozentrechnung, aber wenn sie dem eigenen Geldbeutel nutzt, sehe ich das anders.
Der von mir genannte Onlinehändler ist nur ein Vermittler, der Kaufvertrag kommt von einem normalen
Autohaus. Meinen Konfigurationspreis von 46 Teuro hat das Autohaus auf 38400€ reduziert, zugegeben nur
knapp 17 Prozent.
Aber in meinem Dunstkreis war kein Händler an der Abgabe eines ähnlichen Angebotes interessiert, so habe ich
das einmal so probiert.
Bis jetzt läuft alles super, auch wenn ich den Verkäufer nur am Telefon hatte...
Ich habe auch einmmal über das INet bestellt und 17,85% beim ersten Q3 mit Behinderten Rabatt bekommen.
Beim nächsten waren es dann 21.5 % da ich das Autohaus nun kannte. Der Service des Vermittlers über das Internet hätte nicht besser sein können. Ohne BR gibt es dort aktuell 16,75%.
Grüße
Jubeco
21,5% auf einen Q3!!!??? darf ich davon ausgehen, dass hier ein Fahrzeug in Zahlung gegeben wurde? Danke.
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 20. November 2014 um 09:18:42 Uhr:
21,5% auf einen Q3!!!??? darf ich davon ausgehen, dass hier ein Fahrzeug in Zahlung gegeben wurde? Danke.
Zur Zeit geben Internetanbieter, z.b. bei Kunden mit Schwerbehindertenrabatt um die 21 % Rabatt. Allerdings ohne Inzahlungnahme deines Altfahrzeugs. Den musst du dann selbst los werden.
Zur Zeit gibt es doch eine "Eroberungsprämie* sowie Inzahlungnahmeprämie.
Auch für einen 6 Jahre alten Audi A4? Wenn ja, wieviel?