Q3 Rabatt/Konditionen

Audi Q3 8U

Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112

Beste Antwort im Thema

Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.

Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.

291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

Q3Ronaldo
... jeder Euro muss unter Berücksichtigung von Konkurrenz und Verdrängungskampf hart erarbeitet werden.

Da sind wir gleicher Meinung!

Wie hoch ist aktuell der Schwerbehindertenrabatt beim Q3?

Möchte einen kaufen bis max. 28.000 € (Schwarz,Navi und Sitzheizung) Aber!!
Habe aktuell einen Audi A4 EZ: 12/2010 Schwarz 143 PS Ambition Navi, Schwarz, Sitzheizung, Einparkhile, Anschlussgarantie,....

Was denkt ihr wie viel ich vom Autohaus bekommen würde !!?

15 % wie üblich......

Ich muss natürlich auch sagen das es diesen Rabat nur für den Q3 und den A3 Sportback gibt die haben das auch groß in der Zeitung angezeigt haben .

Gruß Pat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audisucht1900

Wie hoch ist aktuell der Schwerbehindertenrabatt beim Q3?

Möchte einen kaufen bis max. 28.000 € (Schwarz,Navi und Sitzheizung) Aber!!
Habe aktuell einen Audi A4 EZ: 12/2010 Schwarz 143 PS Ambition Navi, Schwarz, Sitzheizung, Einparkhile, Anschlussgarantie,....

Was denkt ihr wie viel ich vom Autohaus bekommen würde !!?

Versuche es doch mal beim Autohaus Fleichhauer in Köln

Danke 😁
Komme leider aus dem Nürnberger Raum!?
Aber ich habe schon in anderen Foren gelesen dass es immer so um die 20 % gibt für den Q3!?

Also hier gibt es pauschal 1000 € für schwerbehindert Ausweis plus den normalen Rabatt und auch 1000 € wenn man ein fremd Fabrikat in Zahlung gibt .

Also 15% für Schwerbehindertenrabatt und 1000€ extra !
Gibts eine Treueprämie auch ?

Das mit der Treueprämie weis ich nicht

Hallo,

wie sieht es aktuell mit Rabatten aus?
Ich habe ein Angebot mit 13,5% mit gutem Inzahlungnahmeangebot vorliegen.
Wieviel ist ohne Inzahlungnahme drin, 14,5%?

Gruss
beetle367

Zitat:

Original geschrieben von beetle367

Hallo,

Gruss
beetle367

Halte ich für sehr gut. Ich habe über Sondervereinbarung 14 % erhalten, wäre ohne diese Vereinbarung nicht drin gewesen.

Inz. oder nicht hatte bei meinem Händler keine Auswirkung auf den Nachlass.

Zitat:

Original geschrieben von beetle367

Hallo,

Gruss
beetle367

Kommt darauf an ob Fremdfabrikat oder nicht. Bei "Eroberung" sollte der Rabatt zur Zeit höher sein als ohne Inzahlungnahme.

Zum Beispiel bei www.apl24.de gibt es zur Zeit beim Q3 1.4 TFSI zwischen 14,26 % bis 21.17 % Rabatt.
Die 21,17 % sind mit Schwerbehindertenausweis.

Zitat:

Original geschrieben von nadal2000

Zum Beispiel bei www.apl24.de gibt es zur Zeit beim Q3 1.4 TFSI zwischen 14,26 % bis 21.17 % Rabatt.
Die 21,17 % sind mit Schwerbehindertenausweis.

Ja, aber Achtung... Die 21,17% sind nicht auf den kompletten Listenpreis!

Also für mich "augenwischerei" - und demzufolge für mich zumindest nicht wirklich vertrauenserweckend!

Anscheinend gibt es die 21,17% nur auf den Basispreis ohne Sonderausstattung...

Wenn man mich fragt - da kauf ich lieber beim Händler vor Ort!

auf den RS Q3 habe ich 17% Rabatt erhalten. Ist aber nicht vergleichbar - bin Sonderabnehmer. Normalerweise sind 10 - 12% realistisch.

Deine Antwort