Q3 Preise Österreich

Audi Q3 8U

EUR 31.300,-- 2.0 TDI Frontantrieb 140 PS
EUR 33.900,-- 2.0 TDI quattro 140 PS

beide Handschalter, Markteinführung Sept. bzw. Okt.

Preise sind fast mit denen des BMW X1 ident

EUR 31.399,99,-- X1 sDrive18d Heckantrieb 143PS
EUR 33.900,00,-- X1 xDrive18d xdrive 143PS

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agf08

@fe11go
Du hast nicht wirklich den S4 weg gegeben?

Nein, noch nicht.

Bin aber auf der Suche nach einem Nachfolger. Im Feb. 2012 kommt ja das FL...

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Zitat:

Original geschrieben von agf08

@fe11go
Du hast nicht wirklich den S4 weg gegeben?
Nein, noch nicht.
Bin aber auf der Suche nach einem Nachfolger. Im Feb. 2012 kommt ja das FL...

Ja S4 FL oder wirklich was "mildes"?

Woher kommst du, also welches BL?

lg

Ktn.

Nehm mal an du bist ein Salzburger? 😉

Zitat:

Ktn.

Nehm mal an du bist ein Salzburger? 😉

Sieht man am Kennzeichen 😁

Olso sog mol warum du wexlst 😉

ög

Ähnliche Themen

Tja, Porsche Alpenstrasse gibt es nicht so oft... 😁
Arbeitest du in dem Verein?

Warum ich wechsle...

Einerseits, weil das FL doch nicht ganz so "mild" sein wird, andererseits hab ich bis Jahresende sicher mehr als 100.000KM drauf. Dann sind da noch die Spritpreise, die Strafzettel und auch das fortschreitende Alter. 😁

Zitat:

Tja, Porsche Alpenstrasse gibt es nicht so oft... 😁
Arbeitest du in dem Verein?

Warum ich wechsle...

Einerseits, weil das FL doch nicht ganz so "mild" sein wird, andererseits hab ich bis Jahresende sicher mehr als 100.000KM drauf. Dann sind da noch die Spritpreise, die Strafzettel und auch das fortschreitende Alter. 😁

Um Gottes Willen - keine Beleidigungen 😰 😁

Ich hab nun nach gut einem Jahr 50tkm drauf. Beim Sprit sind leider im Monat auch gleich mal 500-600 weg 🙁
Den 1.8T hatte ich vorher. Würd ich aber nicht mehr wollen 😉

Ich finde den Golf R als sparsamere und gute Alternative. Der hat auch Power, kostet deutlich weniger und wird vom 1.8T Verbrauch nicht weit weg liegen. Hatte beim 1.8T 9,8 Liter und beim S4 12,9 Liter. Dazwischen wird wohl der R liegen...

Wann steht der Wechsel bevor?

lg

Wohl gegen Ende des Jahres. Nur ist noch absolut offen, was es werden wird. A6 und BMW 5er sind mir eigentlich zu groß. Der kommende 3er, zumal ein ganz neues Modell kommt ebenso in Frage wie ein A5 SB mit FL. Obwohl der Q3 gefällt mir richtig gut, deutlich besser als der Q5 dessen Lichter ich einfach nicht mag. Ginge es nach meinem Steuerberater müßte ich wohl einen Sharan kaufen...

Zitat:

Wohl gegen Ende des Jahres. Nur ist noch absolut offen, was es werden wird. A6 und BMW 5er sind mir eigentlich zu groß. Der kommende 3er, zumal ein ganz neues Modell kommt ebenso in Frage wie ein A5 SB mit FL. Obwohl der Q3 gefällt mir richtig gut, deutlich besser als der Q5 dessen Lichter ich einfach nicht mag. Ginge es nach meinem Steuerberater müßte ich wohl einen Sharan kaufen...

Ich würd den Q3 mit Diesel, S-tronic und quattro nehmen. Finde den Q3 auch sehr schick und das wäre sicherlich ein wirtschaftliches Auto 😉

Steuertechnisch ist ein Sharan in Ö natürlich ideal. Schade, dass Audi nicht sowas anbietet...

lg

Bei beiden hab ich allerdings irgendwie das Problem, dass der Leistungsunterschied zum S4 vielleicht ein wenig zu groß ist. Ich meine 170 bzw. 177PS Diesel sind nicht die Welt.

Mal schaun. Momentan ist eher BMW in der Favoritenrolle, liegt aber nicht zuletzt an den Preisen für Unternehmer...

Zitat:

Bei beiden hab ich allerdings irgendwie das Problem, dass der Leistungsunterschied zum S4 vielleicht ein wenig zu groß ist. Ich meine 170 bzw. 177PS Diesel sind nicht die Welt.

Mal schaun. Momentan ist eher BMW in der Favoritenrolle, liegt aber nicht zuletzt an den Preisen für Unternehmer...

Also war dann aber der 1.8T 160PS auch nicht wirklich angedacht?

Was genau bietet da BMW besser oder anders? Bekommst du da mehr %?

lg

Meinst wegen dem Motorentausch Scherz 😁.

BMW bietet derzeit für Firmen extrem gute Konditionen an.

Zitat:

Meinst wegen dem Motorentausch Scherz 😁.

BMW bietet derzeit für Firmen extrem gute Konditionen an.

😉 An was denkst du nun wirklich motorentechnisch? 3.0TDI?

Aha, wusste ich nicht...

Kommt auf das Auto an. 😁

Beim 3er wohl ein 325 oder 330 Diesel.
Beim A5 der 3.0TDI hoffentlich auch schon mit 245PS , beim Q3 müsste der 177PS Diesel reichen.

Hast du Kontakte zu Audi?

Zitat:

Kommt auf das Auto an. 😁

Beim 3er wohl ein 325 oder 330 Diesel.
Beim A5 der 3.0TDI hoffentlich auch schon mit 245PS , beim Q3 müsste der 177PS Diesel reichen.

Hast du Kontakte zu Audi?

Ist klar 😉

Nein Kontakte habe ich nicht wirklich, warum?

lg

Hast du auch den Preis für den 177PS Diesel mit S-tronic?
Danke, lg

Deine Antwort