Q3 MMI Radiosender Favoriten

Audi Q3 F3

Ich nutze im MMI immer die DAB Favoriten zum Radiohören. Es kommt jedoch vor, dass wenn ich am nächsten Tag das Fz und somit das MMI starte auf einmal nicht mehr in den Favoriten bin und ich höre einen Sender aus der Standardliste. Es ist so als würde das MMI ab und zu den Link zum letzt abgespielten Favoriten verlieren. Habt ihr das Problem auch schon gehabt?

33 Antworten

Mir wurde heute gesagt im September kommt ein Update.
Aber das kann’s ja nicht sein, dass man damit Monate leben ,,muss,,

Zitat:

@DanielaAudi schrieb am 18. Juli 2024 um 10:02:28 Uhr:

Ich lebe bei meinem RSQ3 seit 3 Jahren mit dem Problem und dem gestörten Notrufmodul.

Das Problem mit den Favoriten hat mein neuer RS4 mit der neuesten Software immer noch. Einfach unglaublich.

VG

Dirk

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 18. Juli 2024 um 10:31:02 Uhr:

Zitat:

@DanielaAudi schrieb am 18. Juli 2024 um 10:02:28 Uhr:

Ich lebe bei meinem RSQ3 seit 3 Jahren mit dem Problem und dem gestörten Notrufmodul.
Das Problem mit den Favoriten hat mein neuer RS4 mit der neuesten Software immer noch. Einfach unglaublich.
VG
Dirk
3 Jahre warte ich nicht , da leite ich vorher rechtliche Schritte ein.
Es kann nicht sein, daß ein
Auto in dieser Preisklasse " Fehler" aufweist.
Bekannte hat einen Dacia gekauft, null Probleme seit 2 Jahren gg

Da hast natürlich recht, das geht gar nicht, aber null Probleme bei Dacia sind ja auch kein Wunder, die Kisten haben ja kaum Ausstattung.
Dafür schlappe Motoren, miese Getriebe, nach 4 Jahren komplett rostig von unten und im Falle eines Unfalls klappen die zusammen wie ein Kartenhaus!
Lies mal TÜV Statistiken und NCAP Tests, dann liebst du deinen Audi wieder.