Q3 3. Generation Bestellstart wann ?
Weis jemand wann der neue Q3 Bestellbar sein wird ?
Lg
216 Antworten
Dann wird er entweder eine nochmalige Leasingverlängerung oder gute Konditionen für ein neues einjähriges Leasing anbieten.
Zitat:
@SedatD schrieb am 4. Februar 2025 um 14:41:23 Uhr:
Sagte der Verkäufer „wir finden eine Lösung“ was auch immer das heißen soll.
Leasing verlängern ;-)
Hallo,
Habe heute Nachmittag mal mit meinem Freundlichen gesprochen...der meinte im Sommer gibt es Preise und Details zum neuen Q3.
Ähnliche Themen
Zitat:
@urq schrieb am 28. Januar 2025 um 05:09:37 Uhr:
Warum nicht.Die Technik ist der gleiche Schrott. Für mich ist am Cupra das Ausschlusskriterium das Display in der Mittelkonsole, also die Optik und die Kombihebel am Lenkrad, also die Bedienung. Da scheint der Q3 anders zu werden, zumindest was das Display betrifft.Display wird vermutlich auch beim neuen Q3 in der Mittelkonsole sein...wie beim Tiguan..
Auch nur mehr Automatik Getriebe
So werden Kosten gespart...gg
Man sieht ja an den Fotos von Autozeitung,das es nicht so ist.
Ich denke es wird ein ähnliches Cockpit werden wie beim neuen Q6..
Zitat:
@Ronny580 schrieb am 5. Februar 2025 um 16:06:30 Uhr:
Ich denke es wird ein ähnliches Cockpit werden wie beim neuen Q6..
..vermutlich wie bei allen neuen Audis die bisher raus kamen. A5, A6 Etron, Q6, Q5
Hoffe es hat zumindest die gleiche "Wertigkeit" wenn man es so nennen kann und auch mit Beifahrerdisplay wie bei den anderen, nicht dass der Q3 in eine niedrigere Klasse mit schlechterer Ausstattung gepackt wird.
Zitat:
@A5-franky schrieb am 5. Februar 2025 um 19:04:52 Uhr:
Zitat:
@Ronny580 schrieb am 5. Februar 2025 um 16:06:30 Uhr:
Ich denke es wird ein ähnliches Cockpit werden wie beim neuen Q6....vermutlich wie bei allen neuen Audis die bisher raus kamen. A5, A6 Etron, Q6, Q5
Hoffe es hat zumindest die gleiche "Wertigkeit" wenn man es so nennen kann und auch mit Beifahrerdisplay wie bei den anderen, nicht dass der Q3 in eine niedrigere Klasse mit schlechterer Ausstattung gepackt wird.
Das hoffe ich auch...mag keine Plasrikbomber.
Die Kompaktklasse wie A3 und Q3 waren schon immer eine Klasse unterhalb von A4 etc. angesiedelt, was die Qualität der Ausstattung angeht. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
Abwarten...
...auf Bildern von aussen sieht man ja dass zumindest das Curved Display kommt. Ein paar halbwegs wertige Materialien dazu, noch etwas Alcantara/Dynamica, eine Mittelkonsole die ähnlich wie beim A5 ist, und schon hätte mans doch. mehr erwartet ja schon keiner mehr. Premium wäre nochmal was anderes. 😉
Leute wir sprechen hier von nem Q3 und nicht von nem 80000 € teurem Q8.
Ein paar abstriche werden wir machen müssen ;
...aber der RSQ3 wird sicher 90-100k kosten... 😉
Im Sommer 2025 gibt der neue Audi Q3 sein Debüt..
Als große "Überraschung" wird er nun auch in Ingolstadt gefertigt!