Q3 3. Generation Bestellstart wann ?
Weis jemand wann der neue Q3 Bestellbar sein wird ?
Lg
345 Antworten
Wisst ihr ob der Q3 Sportback auch noch kommt?
Ich hatte mich gerade entschieden und wollte den S3 als Firmenwagen bestellen da haut Audi den Q3 raus:)
Klar beide eine andere Liga aber trotzdem werde ich mir noch ein Angebot für den Q3 holen
Nur mal so als Tip:
Überflüssige Fragen lassen sich vermeiden, indem man zurückliegende Beiträge liest!
Zitat:@AndreQ3 schrieb am 16. Juni 2025 um 16:15:39 Uhr:
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde ihn furchtbar hässlich. Vor allem den Innenraum. Das sieht alles aus, wie man sich in den 80er/90er Jahren das Auto der Zukunft vorgestellt hat. Alleine schon dieses charakterlose Lenkrad...Und die Front hat auch wirklich keine Ausstrahlung, die man von einem Premium-Herstellers aus D erwartet. Das ist austauschbar mit vielen asiatischen Modellen.Hoffentlich hält mein jetziger Q3 möglichst lange.
Und gerade das gefällt uns hier sehr gut.
Da uns Audi nichts vernünftiges für unsere Vorstellungen bieten konnte waren wir dabei den MB GLB 220 zu bestellen. Das sieht mit dem neuen Q3 jetzt ganz anders aus. Endlich ein moderneres Cockpit in der Klasse. Und allen Nörglern hier sage ich: der Wagen sieht top aus für das Geld und wird erfolgreich werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bekoda schrieb am 20. Juni 2025 um 19:34:50 Uhr:
Da uns Audi nichts vernünftiges für unsere Vorstellungen bieten konnte waren wir dabei den MB GLB 220 zu bestellen. Das sieht mit dem neuen Q3 jetzt ganz anders aus. Endlich ein moderneres Cockpit in der Klasse. Und allen Nörglern hier sage ich: der Wagen sieht top aus für das Geld und wird erfolgreich werden.
Wo geht der Erfolg los ? Ich denke wenn die Zulassungszahlen im ersten Jahr über den Zahlen von BMW X3 liegen im ersten Verkaufsjahr, dann kann man von Erfolg sprechen.
ist tatsächlich das Fahrerdisplay aus Kostengründen nur noch so ein Sehschlitz wie in diesem Video erwähnt und gezeigt wird? Das ist ja der Witz schlechthin...
ich hoffe das bisher relativ ausgefüllte Modell bei den größeren Baureihen wird dann nicht auf so umgestellt.
AUDI Q3 (2025): BESSER und PRAKTISCHER als der Tiguan?! 😳 | Dominik Fisch - YouTube
Hallo zusammen,es gibt mittlerweile mindestens einen Neuwagenvermittler,
welcher den neuen Q3 als Mietwagenzulassung mit sehr ansehnlichem Rabatt anbietet...
Zitat:
@thomaswi schrieb am 21. Juni 2025 um 10:29:00 Uhr:
Hallo zusammen,es gibt mittlerweile mindestens einen Neuwagenvermittler,
welcher den neuen Q3 als Mietwagenzulassung mit sehr ansehnlichem Rabatt anbietet...
Ich hab grade einen Rabatt Theard erstellt, schreib da gerne rein... APL > Kurzzulassung 22.5% im Moment.
Zitat:
@A5-franky schrieb am 21. Juni 2025 um 09:32:03 Uhr:
ist tatsächlich das Fahrerdisplay aus Kostengründen nur noch so ein Sehschlitz wie in diesem Video erwähnt und gezeigt wird? Das ist ja der Witz schlechthin...
ich hoffe das bisher relativ ausgefüllte Modell bei den größeren Baureihen wird dann nicht auf so umgestellt.
AUDI Q3 (2025): BESSER und PRAKTISCHER als der Tiguan?! 😳 | Dominik Fisch - YouTube
Das ist wirklich sehr bescheiden, gibt es vielleicht eine Extra das es anders wird ? Oder ist es immer so
ob 45000 Euro Q3 oder 75000Euro Q3 ?!
Zitat:
@A5-franky schrieb am 21. Juni 2025 um 09:32:03 Uhr:
Warum informierst du dich nicht selbst in seriösen Quellen darüber, anstatt dir dumpfes Influencer-Gelaber anzuhören, dann bräuchtet du auch diese Frage nicht zu stellen.
Zitat:
@Suedseefan schrieb am 22. Juni 2025 um 09:03:51 Uhr:
Das Display ist doch zwischen Min. 3:56 und Min. 4:32 klar zu erkennen.
Hab es mir nochmal angeschaut und es ist doch so klein wie der "Influencer" es sagt...
Und bei deinem Video wird so etwas negatives halt nicht erwähnt ?!