ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Q2 Live auf der Straße

Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 6:03

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 6:03

Viele Grüße aus Ingolstadt.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

an den 4 Endrohren?

Jup 4 endrohre. Vorne denke ich mal standard Q2 als tarnung.

Wurde ja schon einmal getestet.

Einmal hier ein Video und einmal hier

Ist aber der selbe Wagen.

Mal als Frage: Wer von Euch hat in Natura schon den Q2 auf unseren Straßen gesehen? Ich habe im Dezember 2016 begonnen mich mit dem Q2 als möglichem Nachfolger für meinen A3 zu befassen. Im Januar habe ich bei uns im Ort (40000 Einwohner) den ersten nicht Vorführwagen beim Einkaufen auf einem Parkplatz gesehen. Meinen Q2 habe ich am 31.1.17 bestellt. Was soll ich sagen, seit der Bestellung habe ich keinen Q2 mehr in "freier Wildbahn" gesehen....außer am Donnerstag. War aber auch ein Vorführwagen.

Ich habe die Woche bei uns auf dem flachen Land zwei an einem Tag gesehen, war echt überrascht.

Ich hab gerade eben in Vorbeifahrt einen in Palermo am Hafen gesehen ;)

am 8. April 2017 um 12:13

Seit meiner Bestellung Anfang Februar einen einzigen in Meersburg am Bodensee vor der Garage gesehen. War begeistert, aber sonst noch nix. Naja, hoffentlich bald meinen eigenen!

Meinen Q2 habe ich seit 2/2017. In freier Wildbahn habe ich noch keinen gesehen und das in einer Großstadt.

Auch hier im westlichen Ruhrgebiet nur Vorführwagen gesehen und natürlich meinen. Dafür jede Menge Seat Ateca

Also bei uns in der Großsiedlung

bin ich nicht mehr allein, und gesehen habe ich unterwegs auch schon mehrere.

Ist halt kein 0815 - Auto wie der Seat Ateca!

Also ich habe gerade ganz viele gesehen. Bei meinem Freundlichen zum Verkauf.... ;-)

Da stehen wirklich ziemlich viele rum.

Bisher habe ich 3 live gesehen - genauso viel/wenig Atecas habe ich auch bisher entdeckt. ;)

am 8. April 2017 um 16:47

Bei uns in der Stadt habe ich 4 Stück gesehen.:eek:

Wo sind die alle bei den langen Lieferzeiten ?:mad:

Oder werden z.Z. keine gebaut ?:confused:

Ich habe bisher (Raum Alzey Worms Mainz) bisher erst 2-3 gesehen, der Rest steht beim Händler rum (davon aber ziemlich viele)

am 13. April 2017 um 9:42

Ist mir auch aufgefallen, dass bei den Händlern viele Q2 stehen und der Kunde muss bei Bestellung 5 - 6 Monate warten.......wird momentan scheinbar nur für Händler produziert;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Q2 Live auf der Straße