Punto Tieferlegen
Hey hat einer ne ungefähre Ahnung was es kostet einen Punto1 tiefer zu legen???
BJ. 99???
evtl Domlager etc.? hat jemand bilder davon???
MfG
BlueGolfer
27 Antworten
Gleiche Optik, OK, aber auch gleiches Fahrverhalten?
weiß jemand von euch wie der punto mit 70/45 oder 50/30 von novitec aussieht?mir ist die optik ziemlich wichtig.
Dasselbe Problem habe ich auch. Habe bis jetzt auch Eibach Federn drin. Hinten liegt er optimal und schließt mit dem Reifen ab. Aber vorne, wie das eben für nen Punto üblich ist liegt er um einiges höher.
Kann mir jemand sagen wieviel ich ihn vorne und hinten Tieferlegen sollte damit er abschließt! Habe nen Punto 1 Sporting 16V, 15 Zoll mit 195/50
es geht Nichts gegen ein gewindefahrwerk 🙂
Ähnliche Themen
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Dann wäre allerdings nicht nur mein Punto tiefergelegt, sondern mein Konto auch! :-)
Hat niemand irgendwelche Erfahrungswerte?
40/30 reicht definitiv nicht aus. Der muss schon tiefer. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Radkasten und Reifen noch nicht miteinander abschließen, was ich gerne haben würde. Denke schon dass es mindestens 60/40 sein muss. Will halt allerdings kein Fahrwerk kaufen, und danach bin ich unzufrieden.
warste schon bei bebe? Die halten die versprechen, wenn 60/40 drauf steht isses auch drin...
oder H&R Federn?? Würd mir nichts anderes mehr holen.
Ja, bin auch an einem Komplettfahrwerk interessiert. Das mit der Federspannung ist schon klar.
Dachte da eigentlich an FK. Weiß eben nur nicht genau wieviel er tiefer muss das es optimal aussieht. Deswegen frag ich auch.
Was meinst du mit bebe?
http://www.bebe-exklusiv.de/
besten Fahrwerke für unsere fiats, handgefertigt, ich bin stolzer besitzer eines, tiefer geht nicht ^^
Also ich bevorzuge auch immer die Variante der Gewindefahrwerke. Du bist damit einfach flexibler und kannst das ganze Deinen Wünschen anpassen. Ist nicht ganz billig aber auf alle Fälle seinen Preis wert. Ich fahre schon im 2. Auto auf KW Gewinde und bin begeistert!