ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Punto Lackierung

Punto Lackierung

Fiat Punto, Fiat Punto 199
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 16:33

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen meinen Kaufvertrag für Fiat Punto my life unterschrieben. Weil ich suche ein schickes aber sparsames Auto. Er hat ja echt eine super Ausstattung für den Preis. Alle wo ich kenne wo einen haben sind super zufrieden.

Ich habe ihn in progressiv Schwarz erst bestellt, aber heute nochmal angerufen und auf crossover Schwarz geändert.

Ich habe in in progressiv nur auf Bilder gesehen und da kommt es teilweise raus wie bronzebraun , irgendwie gefällts mir nicht, obwohl ich höre es wäre super Farbe. Aber mit crossover hab ich das Gefühl bin ich auf der sicheren Seite. Es ist auch nicht jedes Schwarz unbedingt schön.

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Bis morgen hab ich noch Zeit zum überlegen.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Oktober 2011 um 5:05

Navi wird erst an den Händler geschickt, nach dem von ihm die Zulassungsbescheinigung ausgefüllt und an Fiat gesendet wurde. Daraufhin wird das Navi geschickt. Dauert je nach dem zwischen 1 und 3 Wochen etwa.

am 5. Oktober 2011 um 16:13

ja oder auch nicht, ich warte schon seit 7 wochen drauf^^

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:14

das find ich nicht gut, immerhin wartet man ja auf das komplette Auto mit Zubehör:(

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:15

ich bin gespannt wann du es endlich bekommst

am 5. Oktober 2011 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von bella41

das find ich nicht gut, immerhin wartet man ja auf das komplette Auto mit Zubehör:(

Am Anfang der MyLife Serie war das auch so, allerdings hat Fiat reagiert, da wohl zuviele Navi's "verschwunden" sind. Deshalb gibt's das mittlerweile nur noch bei zugeschickter Zulassungsbescheinigung des Händlers. Dein Autohaus kann da nichts dafür, denen darfst Du keinen Vorwurf machen.

Hallo,

wenn Du erst vor 2 Tagen den Kaufvertrag unterschrieben hast, sollte es noch möglich sein den 77 PS Motor zu bekommen. Er kostet wenn ich mich nicht irre 700 € mehr.

Ich habe einen Punto EVO Modelljahr 2010 mit "nur" 65 PS und kann sagen dass er für mich völlig ausreichend ist.

Katja und Christian haben diesbezüglich schon alles ganz gut beschrieben.

Du schreibst ja dass Du meistens im Stau stehst und viele Autos vor Dir hast. Dann kannst Du den 69 PS Motor bedenkenlos kaufen und hast 700 € gegenüber dem 77 PS Motor gespart.

Ich fahre mit meinem Punto zur Zeit 64 Kilometer täglich zur Arbeit und zurück über Bundes- und Landstraßen bei einem Verbrauch zwischen 5,9 und 6,3 Liter auf 100 Kilometer. Das kurz übersetzte Getriebe finde ich für meine Zwecke sehr gut, kann damit fast alles im 5. Gang fahren. Wer natürlich viel auf der Autobahn unterwegs ist und über 130 - 140 Km/h fährt, sollte sich nach einer anderen Motorisierung umschauen. Bei Tempo 130 dreht er schon etwa 4200 U/min. Das ist aber beim 77 PS Motor auch nicht viel anders. Dann sollte es schon ehr der ab der Dynamic Ausstattung erhältliche 105 PS Multiair Motor sein.

Gruß Andi

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 9:40

Danke Andi, dein Beitrag hat mir jetzt sehr geholfen.

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 12:20

hast du Dein Navi auch erst so spät bekommen? wie lange mußtest du warten ?

Hallo,

wie schon geschrieben ist mein Punto EVO Baujahr 2010. Da gab es den My Life noch nicht. Damals gehörte ein Navi nicht dazu.

Gruß Andi

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 16:05

habs überlesen mit dem Baujahr.

Hab heute nochmal im Autohaus angerufen und wegenen den 77 PS gefragt, aber zu spät ist schon in Auftrag.

Aber so wie es jetzt ist ist es in Ordnung. Dein Bericht hat mich beruhigt.

Sparsam solls sein und das ist es. Hab die richtige Entscheidung getroffen.

LG. Geli

am 6. Oktober 2011 um 16:37

Mach Dir wegen den 8 PS mal keinen Kopf. Das ist nicht die Welt. Freu Dich einfach auf Dein neues Auto und viel Spass damit!

am 14. Oktober 2011 um 17:26

kaum zu glauben aber ich hole morgen mein navi ab :)

Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 18:12

wow super !!! Gott sei Dank . Gute Nachricht !!

wünsche dir ein schönes WE !!

LG. Geli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Punto Lackierung