Pumpe für Scheibenreinigung vorne geht nicht mehr....
Hallo Leute,
seid Heute Morgen will mein Auto die Scheibe vorne auf Befehl nicht mehr nass machen, ohje wie böse!
Ich tippe mal auf die Pumpe die den willen Wasser zu fördern einfach so mal verloren hat, da er keinen muks mehr von sich gibt!
Jetzt die Blöde frage!
Wie komme ich an diese Pumpe dran?
Vom Motorraum aus habe ich nichts gesehen.
Liege ich mit der Vermutung Radhausverkleidung raus richtig?
Sicherung schliesse ich aus, da alles andere geht, müsste die Sicherung sein die auch die Blinker sichert!
Lenkstockschalter schliesse ich auch aus, da der Wischer ja läuft wenn ich den Hebel zu mir ziehe!
Danke schon mal im vorraus!
Achso wie Blöd, es ist ein S6 V8 (steht ja auch in der Signatur) und genau über dem Wischwaschbehälter sitzt das Teil vom ABS.
21 Antworten
Oh je...
Habe ich wirklich die Ironie in meinem Beitrag tiefer versteckt als der Herr Audi damals die SRA Pumpe im S6 ?
Es war ironisch gemeint, sogar selbstironisch. Ehrlich. Da könnt Ihr den Schrauber aus dem Link fragen. Den der schrauben wollte aber keine Ahnung hatte wo was ist. Hier nochmals der Link
Gruss
FP
Ok ist Akzeptiert, kam wirklich scheisse rüber!
Ich schraube wirklich viel und weiss schon einiges, aber bevor ich auf die Suche gehe frage ich einfach ein paar Kumpels, wir helfen uns gerne!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ok ist Akzeptiert, kam wirklich scheisse rüber!
Dito! Muss gestehen, habe den Link nicht angeschaut, sonst hätte man die Ironie wohl verstanden!
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Oh je...Habe ich wirklich die Ironie in meinem Beitrag tiefer versteckt als der Herr Audi damals die SRA Pumpe im S6 ?
Es war ironisch gemeint, sogar selbstironisch. Ehrlich. Da könnt Ihr den Schrauber aus dem Link fragen. Den der schrauben wollte aber keine Ahnung hatte wo was ist. Hier nochmals der Link
Gruss
FP
So,
nun nochmal ich,aber dann is jut,ne!
Jetzt mal mit etwas Metaphorik: Der gute Ton macht die Musik. Dein Ton war irgendwie sehr leise und daher nicht wirklich leicht den roten Faden zwischen den Zeilen zu finden. Zugegebenermaßen habe ich auch zuviel hereininterpretiert.
Beim zweitenmal Lesen konnte ich besser "hören",was Du mitteilen wolltest.
Ich heiße Andreas und ...!
Gruß