Pumpe Düse Motoren ??!!
Hallo liebe VW Gemeinde !
Was haltet ihr von Pumpe Düse Motoren ?????😕
Habe gehört das es probleme gibt mit denn Düsen und so weiter !!
Oder ist das nur dumme Rederei 😕
Würdet ihr einen Kaufen ??
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von logangun
Bei den neueren 170PS Pumpe Düse gabe es wohl teilweise Probleme mit Leistungsverlust .... wg den Pumpe Düse elementen .... must mal die Sufu aktivieren da wirst du genug finden.Dann hatten wohl die 2,5 TDI in gewissen Baureihen Probleme (abgesehen vom höheren Verbrauch).
von den älteren PD habe ich hier öfter vom:
115 PS gehört der Kopfdichtungsthemen hatte (gewisse Baujahre, MKB)
101 PS der angeblich eine etwas schwach ausgelegte Kupplung haben soll (gewisse Bj, MKB)
der 150 PS ist halt recht selten und wird wohl tendenzielle eher von Käufern (neuwagen) gefahren die auch den Dampf nutzen wollen ... also höheres Riskio dass der Motor etwas verheizter ist....Da ich mich im Detaill aber noch nicht damit beschäftig habe kannst du das max als anregung für die SUFU nutzen ..... (ohne Gewähr)
Der V6 2.5TDI ist doch ein Direkteinspritzer-Turbodieselmotor?! oder net??
Ja, mit Verteilereinspritzpumpe. Und die 1,9-150 PS und 2,0-140/170 PS Motoren gibt es nicht im 3BG.
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
der hat jetzt 192000 Km drauf !!!Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
heute die 200tkm mitm 131 PS AVF geknackt nei probs bis jetzt gehabt.top motor
Kann man denn Problemlos kaufen was sagt ihr ??😕😁
http://www.willhaben.at/.../?adId=20598815Der Zahnriemen wurde auch gemacht !!
Ich glaube da kann nicht viel schief gehn, automatik is ja auch keiner also ist nicht schlecht das auto!
Zitat:
Original geschrieben von Wuschli1
Ich glaube da kann nicht viel schief gehn, automatik is ja auch keiner also ist nicht schlecht das auto!Zitat:
der hat jetzt 192000 Km drauf !!!
Ja würde ich auch sagen !!
Muss ich noch meinen Vater davon überzeugen !!!!😉😉😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaube da kann nicht viel schief gehn, automatik is ja auch keiner also ist nicht schlecht das auto!Zitat:
der hat jetzt 192000 Km drauf !!!
Jetzt ist er runter gegangen auf 6600 € !!!!!😁😁😁
Zitat:
Warum zu teuer ??? 😕😕Zitat:
Original geschrieben von Harry-NRW
2000 Euro zu teuer, ansonsten nicht schlecht!😉
Ich bin ein Österreicher !!😁😁
Serwas Landsmann!
Ja die Preise sind bei uns etwas höher(leider)!
gruss Hepp
Zitat:
Original geschrieben von Hepp1000
Serwas Landsmann!Zitat:
Warum zu teuer ??? 😕😕
Ich bin ein Österreicher !!😁😁Ja die Preise sind bei uns etwas höher(leider)!
gruss Hepp
Servas !!
Ja leider leider !!
Solchen bekommst in Deutschland um 5000er !!!😉😉
Hast schon einen Passat probegefahren?Im Passat sitzt man um Welten besser wie im Skoda.Überhaupt hinten ist ja der Skoda wie auf einer Hölzernen Kirchenbank.Ich würde mich nicht von den Kilometern abschrecken lassen.Wie weit hast nach Hartberg?Fahre mal Probe,dann weist gleich ob er Dir zusagt oder nicht.Die Bremsen sollten auch gemacht sein,die kosten beim 🙂auch 700-800€ kommplett.
würd auch sagen: für privatverkauf um 2000 zu teuer, fürn händler immer noch um 1000, auch bei uns im österreich
hab für meinen privat 5500 bezahlt + zahnriemen+ahk, alles in allem knapp 6500 , aber die grosse maschine mit 150(180) ps --- siehe signatur
Zitat:
Original geschrieben von Hepp1000
Hast schon einen Passat probegefahren?Im Passat sitzt man um Welten besser wie im Skoda.Überhaupt hinten ist ja der Skoda wie auf einer Hölzernen Kirchenbank.Ich würde mich nicht von den Kilometern abschrecken lassen.Wie weit hast nach Hartberg?Fahre mal Probe,dann weist gleich ob er Dir zusagt oder nicht.Die Bremsen sollten auch gemacht sein,die kosten beim 🙂auch 700-800€ kommplett.
ich habe gute 200 Km nach Hartberg !!!!!!
Wenn wir ihn Probefahren wollen wir ihn gleich mitnehmen !!!!😉😉😉😁😁😁
Naja wenn man sich bisschen umschaut auf diversen seiten muss ich sagen das der Passat nicht zu teurer ist!
Manche leute verlangen ja ein haufen geld für ihren Passat mir massen an Kilometerleistung.
Ich versteh das sowieso nicht ganz warum der Passat Variant gebraucht noch so teuer ist in Österreich versteht sich 🙂
Zitat:
Naja wenn man sich bisschen umschaut auf diversen seiten muss ich sagen das der Passat nicht zu teurer ist!
Manche leute verlangen ja ein haufen geld für ihren Passat mir massen an Kilometerleistung.
Ich versteh das sowieso nicht ganz warum der Passat Variant gebraucht noch so teuer ist in Österreich versteht sich 🙂
Ja ich versteh es auch nicht !!!!😕😕
Naja Vieleicht weil es ein ordentliches Auto ist ??!!!!😁😁😁
Zitat:
Ja ich versteh es auch nicht !!!!😕😕Zitat:
Naja Vieleicht weil es ein ordentliches Auto ist ??!!!!😁😁😁
richtig!!! 192tkm auf der uhr, und sie färht und färht usw.
AVF mit TT5 und bald die 400tK Grenze geknackt. Enziger grober 'Bock': Turbolader bei 300'000:. Was will man mehr..