PU lager nachrüsten ja oder nein

VW Golf 3 (1H)

moin

wollte mal die meinung von leuten hören die pu lager im golf 3 gti mit plusachse fahren

ich habe ein sportfahrwerk mit 60/40 drin und fahre 195/40 R17 fährt sich eigentlich schon ganz aber ich mein die hinterachse mach nicht immer das was ich möchte

was bewirken die pu lager genau wenn ich stabi+ querlenker vorne und achslager hinten damit mache?

hab gelesen das es schwer hart werden soll und nicht gut für die karosse ist

schreibt einfach mal eure erfahrungen hier rein

mfg

19 Antworten

Hey Vr6 Chris, von welchem S3 ? S3 8L? Wäre nett wenn du diese Info noch hättest

Hm!Ich weiß bloß das es die vom ersten S3 waren!Also des erste Modell als S!Da haben se aber auch zwischendrin die Vorderachse geändert!Weiß aber nimmer obs von der alten oder der neuen VA sind!
Bin aber zu meinem Teilhändler hin und wir habens dann anhand von den Photos in dem Computer rausgesucht!Von alt zu neu sieht anders aus!
Hab mir auch erst 1 bestellt weil ich mir net sicher war obs vom Durchmesser paßt!
Aber alles paßt!

Eigentlich sollte man alles aufheben oder aufschreiben!🙁

Zitat:

Original geschrieben von vr6-chris

Nix gebracht!Gleiches wieder!Na vom Zubehör die vom S3 gekauft und seitdem ises weg!
Die vom S3 sind komlett ausgefüllt mit Gummi!
Etz zieht und schlägt nix mehr!😎

Ich nehme an du hast eine plus-achse drinnen?

würden die vom S3 denn auch an die normalen achse passen?

Zitat:

Original geschrieben von freerando

Zitat:

Original geschrieben von vr6-chris

Nix gebracht!Gleiches wieder!Na vom Zubehör die vom S3 gekauft und seitdem ises weg!
Die vom S3 sind komlett ausgefüllt mit Gummi!
Etz zieht und schlägt nix mehr!😎
Ich nehme an du hats eine plus-achse drinne?
würden die vom S3 denn auch an die normalen achse passen?

Ich würde sagen ja!Da die Lager am Querlenker die gleichen bleiben!Nur der Querlenker ändert sich!