PT Cruiser Reperaturanleitung

Chrysler PT Cruiser PT

Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!
Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?
Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?

Gruß
124Bütti

Beste Antwort im Thema

Hallo 124butti!

Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.

Beste Grüße
Gerhard

305 weitere Antworten
305 Antworten

Hallo zusammen,
wer hat denn noch die Dateien, die er zuschicken könnte?
Ich schicke euch gern eine Mailadresse oder einen Link zum Upload.
Danke & Gruß
Armin

Benziner oder Diesel? Und eine Adresse.🙂

Hallo, ich fahre einen PT Cruiser 2.4 Bj. 2006, Benziner, Email : thomas.haab@gmail.com

Hallo Leute ich bin neu hier und seid kurzer Zeit im Besitz eines 2,0 Pt Cruiser aus dem Jahr 2002. Nach dem ich jetzt die Kopfdichtung machen lassen habe spinnt wohl mein Thermoschalter. Kann mir jemand sagen wo der eingebaut ist oder mir sogar die Reperaturanleitung zusenden?
Zonenpower@live.com
Vielen Dank schon voraus und ein schönes Wochenende

Kay??

Ähnliche Themen

Was spinnt da Deiner Meinung nach? Etwas mehr Infos bitte. Thermostat ist im stutzten unter dem Kühlerdeckel. Einfach zu wecheln. Ohne genauere Angaben des Problem ist das aber nicht sinnvoll einfach ins blaue zu reparieren.

Hallo Spoddig
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Thermostat habe ich schon gewechselt.??
Der Lüfter Funktioniert, springt aber nicht an. Somit gehe ich von aus das Thermoschalter hin ist. Nur weiß ich nicht wo der zu finden ist. Wollte den Anschluss überprüfen ob Kabel korrodiert sind.

Die Relais im Sicherungskasten (Motoraum) schon kontroliert? Bei laufendem Mototr Relais rausziehen dann sollte der Lüfter anspringen. Wenn er das nicht tut, erstmal schauen ob der Lüfter selber ein Problem hat einfach mal direkt 12 Volt druaf geben.

Also einer der sensoren sintzt direkt unter dem Thermostat

Hallo, ich suche ganz dringend einen Belegungsplan der Sicherungen für innen und den Motorraum BITTE AUF DEUTSCH !!!!. wäre sehr sehr dankbar wenn es mir jemand zur Verfügung stellen würde.
Meine Email: NGEV1205@hotmail.de
Petit Cruiser Benziner BJ 2001
Ausserdem spinnt die ZV. mit der FB geht gar nichts mehr, kann das Auto nur noch von der Heckklappe öffnen. Hoffe es liegt nur an der Sicherung, Die Batterie für die FB habe ich natürlich schon gewechselt, ohne Erfolg.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
LG Norbert

Zitat:

@Nobby001 schrieb am 6. Februar 2018 um 10:08:14 Uhr:

Hallo, ich suche ganz dringend einen Belegungsplan der Sicherungen für innen und den Motorraum

Hallo Norbert,die Belegung steht in der Abdeckung. Im M-Raum wie auch im Innenraum.

Hallo, ich beginne gerade erst mein PT-Abenteuer... und da finde ich dieses feine Angebot. Gibt es denn auch eine Reparaturanleitung für den PT Cruiser CRD, Baujahr 2003. Das wäre ja toll...

info@audioservice-blank.de

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

an meinem PT (Bj 2003, 1.6) ist die Wellenriemenscheibe hin. Kann ich evtl. die Reparatur-Anleitung auch bekommen? Der letzte Reparaturversuch ist gescheitert. Mangels Originalteil wurde die Riemenscheibe vom BMW Mini 1.6 genommen. Die dreht aber durch. Es ist auch keine neue Befestigungsschraube verwendet worden.
Die Reparatur macht ein Kumpel, bisher auch immer supi.

Vielen Dank vorab schonmal!

Beste Grüße
Thomas
thomas.lucht.1@me.com

Zitat:

@pembry schrieb am 19. November 2017 um 22:10:57 Uhr:

Benziner oder Diesel? Und eine Adresse.🙂

PT Cabrio 03.2008, natürlich Benzin.
vespapx@gmx.de

Hallo zusammen, mein PT rollt wieder. Die Anleitung bekam ich vor dem Wochenende von einem Kollegen, der auch einen PT fährt. Habt trotzdem vielen Dank!
Grüße Thomas

Hallo,
ich fahre seit kurzem ein PT Cruiser Cabrio (2006; 2.4 Liter Benzin, 143 PS).
Leider wurde jetzt eine defekte Zylinderkopfdichtung festgestellt.
Kann mir jemand die Reparaturanleitung auf deutsch für dieses Fahrzeug zukommen lassen?

Vielen Dank.

Zitat:

@3.2Quattrofahrer schrieb am 28. August 2016 um 09:57:51 Uhr:

Hallo,
Ich suche auch eine komplette reperaturanleitung für den PT Cruiser.
Danke
Deine Antwort