ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. PT Cruiser Reperaturanleitung

PT Cruiser Reperaturanleitung

Chrysler PT Cruiser PT
Themenstarteram 4. November 2010 um 7:12

Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!

Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?

Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?

Gruß

124Bütti

Beste Antwort im Thema

Hallo 124butti!

Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.

Beste Grüße

Gerhard

290 weitere Antworten
Ähnliche Themen
290 Antworten

Zitat:

@Easy670 schrieb am 16. November 2020 um 02:46:44 Uhr:

Ich habe in diesem Thema von der Reparaturanleitung erfahren und bin sehr daran interessiert. Wie kann ich diese Dokumentation auch erhalten.

Bezitze ein PT Cruiser BJ.2003 2,0 Automatik

Würde die CD und Handbücher in Deutsch kaufen. Wie kann ich das machen?

easy670@gmx.de

 

Meldet euch über email.

Danke

Zitat:

@camarocardi schrieb am 27. August 2011 um 23:36:15 Uhr:

Hallo Jügü!

Habe Dir eine eMail gesendet.

Grüße

Camarocardi

Hallo Camarocardi

Haben sie die Pt-Cruiser-repersturanleitung in Deutsch?

Könnten sie mir die Mailen?

Meine Kontakt Adresse

easy670@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Easy

Hallo,

Ich bin seit grade Besitzer eines PT Cruiser Cabrio in rot mit dem 2,4 l Motor. Und auch ich suche jetzt schon mal eine Reparaturanleitung, denn der Tag wird kommen ......

Der PT ist ja schon etwas älter, aber ich wollte ein Spaßauto, in dem man ohne Kran rein und auch wieder raus kommt. Hoffe jetzt auf gutes Wetter??

Gisbert

Hallo

Ich habe den PT Cruiser

2,0

BJ 11/2002

Kann mir jemand mit einer Reperatur Anleitung in Deutsch weiterhelfen

Ich möchte mein kleinen erhalten.

Mfg Geli

Hallo , Haber einen 2,2 CRD aus 2007 ist der mit da drauf und könnte man eine Kopie der CD erwerben ???

 

Gruß Wolle

Servus zusammen :-)

Ich suche auch hängeringend nach einem Leitfaden für meinen 2002er ( 2,0, Benziner, Automatik) Wäre super, wenn da was ginge.

Kopfdichtung, Zahnriemen und Wapu hab ich schon gemacht. Der PT ist ja in dieser Hinsicht grauenvoll zusammengebaut. Sie wollen an Schraube B ? Leeren sie den Motorraum, und schon kommen sie dran :-)

In Hinblick auf die Zukunft wäre eine Doku sicher hilfreich :-) Schon mal herzlichen Dank und einen guten Rutsch !

Lg Netflirter (uwelein74@web.de)

Hallo in die Runde,

Habe einen Diesel CRD von 2007.

Hat jemand die Anleitungen dafür ?

Kurze PN an mich. Ich sende dann meine Mailadresse per PN.

Vielen Dank

Hallo PT Gemeinde, Habe ein Werkstatt Handbuch (CD) auf deutsch übersetzt PT Cruiser 2000 bis 2005 (vor Facelift)

und ein Handbuch (CD) englische Version PT Cruiser ab 2006 (nach Facelift) so wie Ersatzteilliste von 2000 - 2005 und ab 2006 auch als CD.

Als E-mail verschicken nicht möglich, da Datei zu groß

MfG

Kannst du es vielleicht auf einem Hoster hochladen und dann den Link via E-Mail verteilen?

Hallo PT Freunde,

ich habe einen 2008 er 1,6 Liter Touring und suche dringend eine Reparaturanleitung.

Aktuell müssen die Zündkerzen gewechselt werden.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Kannst sofort denn Ventildeckel Dichtungen auch neu machen.

Guten Abend zusammen,

bin leider auch vergebens auf der suchen nach einer deutschen reperaturanleitung für den 2,4 l turbo

hab mir einen vor 4 monaten gekauft mit " frischem " tüv ...

bisher rausgefunden was kaputt , beschädigt und verboten ist :

luft und vakuumschläuche / 3x ansaugdichungen von der drosselklappe bis zum block / 4 von 8 einspritzdüsendichtungen / offenes blow off , andere turbo druckdose / bremsen fertig / endtopf durch / neblerschalter raucht vor sich hin / schaltgummis nicht mehr vorhanden / motorlager schrott und und und ....

hab zwar eine anleitung mit 2078 seiten , aber nur auf englisch ;(

meine mail wäre hell_dog@gmx.de

dankeschön

Hallo @ all,

wir haben uns gerade einen traumhaft gut erhaltenen 2004 PT Cruiser Cabrio 2,4ltr Automatic für meine bessere Hälfte zugelegt. Leider gehen andauernd irgendwelche Lampen in der Armaturentafel an und ich habe absolut keinen Durchblick.

 

Hat jemand eine deutsche (oder englische oder spanische) Reparaturanleitung für obiges Modell zur Verfügung? Das wäre super, Kosten werden natürlich erstattet! Danke

Zitat:

@Helldog schrieb am 1. Juli 2022 um 23:58:03 Uhr:

Guten Abend zusammen,

bin leider auch vergebens auf der suchen nach einer deutschen reperaturanleitung für den 2,4 l turbo

hab mir einen vor 4 monaten gekauft mit " frischem " tüv ...

bisher rausgefunden was kaputt , beschädigt und verboten ist :

luft und vakuumschläuche / 3x ansaugdichungen von der drosselklappe bis zum block / 4 von 8 einspritzdüsendichtungen / offenes blow off , andere turbo druckdose / bremsen fertig / endtopf durch / neblerschalter raucht vor sich hin / schaltgummis nicht mehr vorhanden / motorlager schrott und und und ....

hab zwar eine anleitung mit 2078 seiten , aber nur auf englisch ;(

meine mail wäre hell_dog@gmx.de

dankeschön

Was genau ist denn an?

mal als Beispiel, aber dann gehen die auch wieder aus und kommen dann unerwartet wieder. Öl ist genug vorhanden, Batterie ist neu, bin mit meinem Latein am Ende

Image-2022-08-10-00-57
Image-2022-08-10-00-57
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. PT Cruiser Reperaturanleitung