PT Cruiser Reperaturanleitung

Chrysler PT Cruiser PT

Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!
Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?
Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?

Gruß
124Bütti

Beste Antwort im Thema

Hallo 124butti!

Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.

Beste Grüße
Gerhard

305 weitere Antworten
305 Antworten

sorry, nicht „????“ sondern „:-)“.

System hier hat meine Smileys nicht erkannt und in Fragezeichen umgewandelt...

Hat wer noch die Anleitung??? Würde mich echt freuen wenn mir jemand diese schicken würde.
LG Lars

Zitat:

@LarsB78 schrieb am 21. Februar 2020 um 07:09:46 Uhr:

Hat wer noch die Anleitung???

Sie haben Post!🙂

Dankeschön dafür...also so fix hab ich nicht mit gerechnet^^

Ähnliche Themen

Guten Morgen Gemeinde ??
Ich hätte auch gerne diese Reparatur- Anleitung.

grobstaub@web.de

Dankeschön

Zitat:

@grobstaub31 schrieb am 23. Februar 2020 um 06:39:38 Uhr:

Ich hätte auch gerne diese Reparatur- Anleitung.

Sie haben Post!🙂

Hallo an Alle.

Ich benötige ebenfalls die Reparaturanleitung für einen 7/2004er PT Cruiser.
Eine PN oder Mail an bye2none@gmx.net wäre Klasse

Danke und Gruß
Ed

Zitat:

@Bulli666 schrieb am 28. Februar 2020 um 17:04:58 Uhr:

Ich benötige ebenfalls die Reparaturanleitung

Hallo ED,Sie haben Post!
Gruss xavier

Hallo Xavier,

es wäre sehr nett wenn du mir die Reparaturanleitung auch zukommen lassen würdest.

Entweder PN oder E-Mail-Adresse: dragonheartxx@gmx.de

Ich weiß nicht in wie fern das Modell von Bedeutung ist aber ich habe einen 2005er 2.4 Limited Cabrio.... ;-).

Gerade erst gekauft und der Vorbesitzer bzw. wenn das eine Werkstatt gemacht hat echte "Murkser".

Gruß Frank

Zitat:

@fr.bayer schrieb am 7. März 2020 um 17:41:28 Uhr:

es wäre sehr nett wenn du mir die Reparaturanleitung auch zukommen lassen würdest.

Hallo Frank,schauen Sie mal in Ihren Briefkasten!
Gruss xavier

Hallo Xavier,

Entweder PN oder E-Mail-Adresse: dirk.hagen@gmx.de

Ich weiß nicht in wie fern das Modell von Bedeutung ist aber ich habe einen 2004er 2.4 Limited Cabrio.... ;-).

liebe grüße Dirk

Hallo Dirk,fuer Motor und die meisten anderen Komponenten ist die Repanleitung in jedem Fall hilfreich.
Nicht aber fuer die Technik des Cabriolets wie z.B. Verdeck etc.
Gruss xavier

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe mir das aber schon gedacht. Genau das ist das Problem!! Cabriolet ist ja schon etwas anders. Aber wo bekomme ich die her?
Vielen lieben Dank nochmal.
Gruß Dirk

Hallo Dirk,ich kann Ihnen dieses Forum anempfehlen.Dort gibt es alle erdenkliche Hilfe.Voraussetzung ist allerdings,
dass Sie der englischen Sprache maechtig sind.
Viel Glueck! xavier

http://www.ptcruiserlinks.com/forum/

Hallo xavier,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde mal schauen was von meinem Englisch noch so übrig geblieben ist und ob es mir helfen kann....
Liebe Grüße
Dirk

Deine Antwort