PT Cruiser Reperaturanleitung
Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!
Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?
Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?
Gruß
124Bütti
Beste Antwort im Thema
Hallo 124butti!
Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
Gerhard
305 Antworten
Zitat:
@Frankyboy379 schrieb am 29. November 2019 um 16:03:42 Uhr:
Nein, aber Reperaturanleitung sieht schlimm aus...
Kanste das mal erklären?Was du da so schreibst? Da kommt man sich ja vor wie im Kindergarten😠
;-) Rechtschreibfehler im Titel. Um mehr geht es nicht
Franky gehört zum Squad ;-)
*Achtung, der Post enthält Ironie mit einer Prise Humor.
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines PT Cruiser 2,2 CRD BJ 2003 und würde mich sehr über die Reparaturanleitung freuen!
Meine email: alice.schauer@gmx.at
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Alice
Ähnliche Themen
Zum letzten Mal, es gibt keine Reperaturanleitung....oder schreibt man das in Österreich so?😉
https://wortwuchs.net/schreibweise/reperatur-reparatur/
Zitat:
@Frankyboy379 schrieb am 11. Dezember 2019 um 13:31:00 Uhr:
Zum letzten Mal, es gibt keine Reperaturanleitung....
Aetzend! Keiner von uns traegt eine Schuld daran,dass Sie ganz offensichtlich keinen anderen
Lebensinhalt haben.Man koennte auch meinen,Sie sind eine arme Wurst.😕
MfG xavier
Zitat:
@Alice1963 schrieb am 11. Dezember 2019 um 12:51:09 Uhr:
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines PT Cruiser 2,2 CRD BJ 2003 und würde mich sehr über die Reparaturanleitung freuen!
Hallo Alice,Sie bekommen Ihr Werkstattbuch (PDF).
Viel Spass!🙂
Gruss xavier
Zitat:
@xavier-4wd schrieb am 11. Dezember 2019 um 23:13:50 Uhr:
Zitat:
@Frankyboy379 schrieb am 11. Dezember 2019 um 13:31:00 Uhr:
Zum letzten Mal, es gibt keine Reperaturanleitung....Aetzend! Keiner von uns traegt eine Schuld daran,dass Sie ganz offensichtlich keinen anderen
Lebensinhalt haben.Man koennte auch meinen,Sie sind eine arme Wurst.😕
MfG xavier
Aha..erstmal hatte ich einen Zwinkersmilie gesetzt.
Zweitens, ich versuche die deutsche Rechtschreibung zu retten während Ihr Lebensinhalt offensichtlich darin besteht, copyrightgeschützes Material unters Volk zu streuen.
Drittens, die arme Wurst habe ich überlesen 😉🙄
Zitat:
@Frankyboy379 schrieb am 12. Dezember 2019 um 13:20:24 Uhr:
Aha..erstmal hatte ich einen Zwinkersmilie gesetzt.
Zitat:
Bleibt Ihnen ungenommen.
Zitat:
ich versuche die deutsche Rechtschreibung zu rettenDann aber bitte nicht auf Kosten anderer!
Zitat:
Ihr Lebensinhalt offensichtlich darin besteht, copyrightgeschützes Material unters Volk zu streuen.Ja, pro bono! Als Nachbarschaftshilfe.Haben Sie wirklich ernsthafte Einwaende?
Zitat:
die arme Wurst habe ich überlesen 😉🙄Muessen Sie nicht zwingend,ich habe Sie so nicht bezeichnet.Oder was will mir Ihr Hinweis
sagen?Zu Allerletzt,das hier ist ein technisches Forum.Geplauder dieser Art gehoert hier nicht her.
Ich habe fertig. Belassen wir es dabei!
xavier
Aha...mal sehen ob Sie es aushalten können das ich das letzte Wort habe...
...auf Kosten anderer..was ist das denn für ein schwaches Argument?
Und die Wurstformulierung nutzt so nichts, von einem Polizisten würde Sie trotzdem wegen Beleidigung angezeigt.
Ach Franky, jetzt lass es doch mal gut sein. Wir haben es alle verstanden, es nervt nur noch. Mal sehen ob Du es erträgst dies als letztes Wort gelten zu lassen.
Hi Leute
Da ich momentan einige Probleme mit
Meinem PT 2.0l Bj. 2001, Automatik habe währe ein Werkstatthandbuch/Reperaturhandbuch nicht schlecht.
Hab da was gelesen es gibt da was als PDF und so...
Wie komme ich an sowas?
Wer möchte mir bitte helfen?..
Liebe Grüsse