ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Prozente beim Neuwagenkauf

Prozente beim Neuwagenkauf

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 20:32

14% Prozent beim Neuwagenkauf

 

Hallo Gemeinde,

habe einen interessanten Link gefunden für alle Interessenten zum Thema Prozente beim Kauf von Neuwagen.

Da gibt es direkt 14% auf alle A3!

http://www.intercar-24.de/

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hört sich interessant an. Vorkasse wollen die auch nicht.

Über IC24 hab ich zwar im Vergleich zu Juetten-Koolen relativ wenig gehört hier im Forum. Nichtsdestotrotz war die Resonanz bislang immer positiv. Die dürften wohl genauso seriös arbeiten wie Juetten-Koolen.

Außer diesen Beiden kenn ich persönlich keine Firmen die ähnlich günstige (seriöse) Angebote machen.

Selbst wenn man da nicht kaufen will, kann man totzdem damit den Audi-Händler ins schwitzen bringen am Verhandlungstisch. :D

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 21:07

Hi,

also ich habe noch keinen Händler u.a. auch J+K gefunden die 14% anbieten!!

am 10. Januar 2006 um 21:17

Keine Vorkasse stimmt nur bedingt. Bei Werksabholung musst du zuerst an den Händler der hinter dem Geschäft steht den Kaufpreis überweisen. Dann bekommst du die Papiere, kannst ihn zulassen und in Ingolstadt/Neckasulm abholen. Alternativ ist auch die Abholung beim Händler möglich, dann erfolgt Zahlung bei Übergabe des Fahrzeuges. Der Händler mit dem IC24 zusammenarbeitet sitzt übrigens in Meck-Pomm!

Zu zu den 14% musst du aber noch die Überführung beachten! Die ist da nicht mit drin.

am 23. Januar 2006 um 15:21

Hi,

also ich hab das Angebot von Jütten genommen und bin zum Freundlichen.. und schupsss hat er mir das gleiche Angebot gemacht :)

am 23. Januar 2006 um 16:37

Moin Moin

Wollte meinen Freundlichen auch mit dem Angebot von J & K gerne überraschen.

Jetzt gehe ich mal davon aus das er Preislich mit geht. Meine Frage ist jetz, kann ich diesen Kaufpreis trotzdem noch Finanzieren? Wollte doch ein Privatleasing machen.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von Kawa-Jens

Moin Moin

Wollte meinen Freundlichen auch mit dem Angebot von J & K gerne überraschen.

Jetzt gehe ich mal davon aus das er Preislich mit geht. Meine Frage ist jetz, kann ich diesen Kaufpreis trotzdem noch Finanzieren? Wollte doch ein Privatleasing machen.

Gruß Jens

Klar geht dass, wobei ich nicht glauben mag dass ein :) so einfach 15% gibt, schliesslich bekommst bei J&K keine Probefahrt etc.

Du willst den Wagen wirklich leasen...also ich meine Privatleasing???Warum denn Leasen???

Rechnet sich dass denn überhaupt'?

Gr33tz

Jürgen;)

am 23. Januar 2006 um 16:53

Zitat:

Der Händler mit dem IC24 zusammenarbeitet sitzt übrigens in Meck-Pomm!

Lawmaker und ich haben unsere 8PA im Doppelpack bei ic-24 bestellt und noch ein halbes Prozent obendrauf bekommen.(wegen zwei Fahrzeugen!) Haben die Fahrzeuge beim :) in Bergkamen, ca. 60 km entfernt, abgeholt. Alles einwandfrei. Leider gab es bei unserer Bestellung nur 13% zzgl. 0,5% wie gesagt. Der :) vor Ort, in unserem Fall Audizentrum Essen wollte nach Vorlage des Angebotes nicht unter 12% gehen.

am 23. Januar 2006 um 17:20

Also mein freundlicher hätte dir bei zwei Sportback locker 16 gegeben . So wars bei mir .

am 24. Januar 2006 um 18:29

Moin Moin,

komme gerade vom Freundlichen. Habe mit ihm ein längeres Gespräch über Nachlass gehabt. Fest steht "mein" (auch alle anderen im Umkreis bei uns) Händler hat eine Gewinnspanne von 12 %. Über Rabatt in dieser Höhe kann auch nur der Autohaus-Chef persönlich entscheiden. Mein Verkaufsberater wollte nicht mehr als 7% geben.

@Jürgen zwecks Leasing,

Ja, richtig mache eigentlich immer Leasing. Komme damit am besten weg. Wenn du ein neues Auto nicht länger als 3-4 Jahre fährst, keine Anzahlung machen möchtest und die Rate so klein wie nur möglich sein soll, geht das nur so.

Danke an alle.

Gruß Jens

am 24. Januar 2006 um 21:36

da seid ihr ja alle super weggekommen, ich habe 5,5 % bekommen und dazu ein audi bobbycar :) :)

aber wahrscheinlich desshalb weil ich einen alten bmw diesel in zahlung gab und dafür nen guten preid bekam und dazu auch noch geleast habe. Mir ist der Service wichtiger als der Preis

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

da seid ihr ja alle super weggekommen, ich habe 5,5 % bekommen und dazu ein audi bobbycar :) :)

aber wahrscheinlich desshalb weil ich einen alten bmw diesel in zahlung gab und dafür nen guten preid bekam und dazu auch noch geleast habe. Mir ist der Service wichtiger als der Preis

Mach Dir da mal keine Sorgen, mehr als 8 sind beim Sportback zumindest nur unter besonderen Bedingungen (Vermittler wie J&K, Flottenkunde, Papa bestellt gleich noch nen A8 mit, Lagerfahrzeug etc.) drin. Außerdem gibts regionale Unterschiede und vom teuren Stuttgart ins billige Schwerin fahren um dort zu verhandeln und zu bestellen ist ja auch keine billige Sache.

Ich habs ja schonmal geschrieben, ein Händler, der ohne weiteres 15% und mehr auf einen A3 Sportback gibt, sollte sich nicht wundern, wenn irgendwann der Konkurs vor der Tür steht. Von Marketing oder Vertrieb hat der nämlich keine Ahnung, sonst würde er ein gefragtes Modell nicht so verramschen. Wäre ich im Vertrieb bei Audi, würde ich solche Händler auf die Schwarze Liste setzen. Hohe Rabatte sind nämlich nicht gerade imagefördernd und machen langfristig nicht nur die Händlermargen sondern auch die Listenpreise kaputt.

Dürfte IMO also wirklich nicht so einfach sein, zweistellige Rabatte rauszuhandeln, jedenfalls nicht bei gefragten Modellen und ohne das das Werk besondere Incentives an den Händler zahlt, die der dann wieder an den Endkunden weitergeben kann. Bei VW gibts sowas dauernd, mal eine Treuprämie für VW Kunden, mal einen Eroberungsbonus für Fremdmarken, mal ein Jubiläumangebot, mal eine Prämie für schönes Wetter... Will trotzdem keinen VW :-)

Cheers

T

18% ;) :D

Hab 13,5% (Überführung) bekommen Euro-discount-ccar, gehört auch zu J&K, nicht vergessen 14% bei IC-24 sind ohne Überführungskosten gerechnet, letztentlich kam ich daher besser weg. Alles ausprobiert :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Prozente beim Neuwagenkauf