Prozente bei Z4-Neuwagen?
Hy,
mit welchem Preisnachlass kann man beim BMW-Händler beim kauf eines neuen Z4 zurzeit rechnen? 10%? Was habt Ihr herausgehandelt bekommen?
Gruß
Speedy11880
PS: Probefahrt ist schon vereinbart!!!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
5%? Frech!! Leg ihm mal die Z4 Preisliste von www.juetten-koolen.de vor.
http://www.juetten-koolen.de/.../BMW_Z4_Roadster_01.05.04.pdf
Hy,
ich weiße, diesen Händler kenne ich auch schon, einfach sehr gute Angebote für deutsche Neufahrzeuge! Habe aber heute bei automotorund sport gehört das die 2 Jahre Neuwagengarantie eine Sachmängelgewährleistung für 2 Jahre ist > d.h. es währe nur der Händler dafür Zuständig der mir das Fahrzeug verkauft > Stimmt das? > währe dann echt scheiße da nicht alle günstigen Händler direkt um die ecke Liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist unter euch ein Fachmann der sich mit diesen Garantieleistungen und Rechten auskennt??????
Gruß
Speedy
Also ich bekomme beim Händler 11%! Geniales Angebot wie ich finde, aber ich kann dem ja trotzdem mal die Preisliste von Jütten & Koolen vorlegen. Vieleicht gibts noch ein paar Euro mehr Nachlass.
Allerdings bin ich durchaus gewillt, mehr für das Auto zu bezahlen und habe den Händler dann vorort. Dort kennt man mich und mein Auto. Und außerdem ist mir das gesamte Autohaus sympatisch,: Mark klein aber oho! Die haben mir einen niegelnagelneuen Z4 2.2i zur Probefahrt mir roten Kennzeichen übers Wochenende gegeben. Ich sollte nur nicht mehr als 200 km drauf fahren. Zwei WOchen später hatte ich dann den 2.5i und den habe ich erstmal ordentlich gebügelt, (was ich mit dem neuen Z4 nicht machen konnte), der hatte schon ein paar km drauf.
Und genau auf den Z4 mit 2.5er Maschine bekomme ich 11% allerdings ohne Inzahlungnahme eines Autos. Den will mir mein alter Händler wieder abkaufen! Mit Auto waren es "nur " 8%.
Zitat:
Original geschrieben von TopAce888
....Und genau auf den Z4 mit 2.5er Maschine bekomme ich 11% allerdings ohne Inzahlungnahme eines Autos....
Ähem, sooo genial ist das Angebot aber nicht. 😁
Immerhin reden wir hier doch über Prozente bei einem Neuwagen ohne Zulassung und nicht über ein Vorführmodell, mit dem schon alle möglichen Leute geheizt sind....
Also kein Vergleich zum Nachlass bei Juetten&Koolen.
Mein Händler meint ja auch, er könne `nen Vorführer für schlappe 6% Rabatt weiterverkaufen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BlackZed
Ähem, sooo genial ist das Angebot aber nicht. 😁
Immerhin reden wir hier doch über Prozente bei einem Neuwagen ohne Zulassung und nicht über ein Vorführmodell, mit dem schon alle möglichen Leute geheizt sind....
Also kein Vergleich zum Nachlass bei Juetten&Koolen.
Mein Händler meint ja auch, er könne `nen Vorführer für schlappe 6% Rabatt weiterverkaufen... 🙄
Das ist wohl falsch angekommen. Ich habe zwar den 2.5er als Vorführwagen gefahren, aber die 11% bekomme ich auf einen Neuwagen.