Prozente bei F10 Kauf
Hallo liebe Gemeinde.
Ich möchte jetzt von meinem A5 auf einen F10 umsteigen.
Bin gestern den ganzen Tag Probegefahren F10 520D mit 8 Gang Sport-A
Das Auto ist einfach nur ein Traum, das Display einfach super!
Nun hab ich mir das Auto anbieten lassen und der Verkäufer meinte das ich nur max 5-7% bekomme außer ich mach einen Vorführwagen daraus mit dem nur BMW fährt (2Monate max 9000 km) dann würde ich 15% bekommen.
Dies erscheint mir aber etwas wenig da ich auf meinen Audi Neuwagen 17% bekommen hab ohne Vorführfahrzeug.
was meint ihr dazu? Diese Konditionen beziehen sich auf Österreich :-)
Beste Antwort im Thema
Da ist wohl wer sauer, weil er sich mit 5-7 v.H. zufrieden gegeben hat und bezichtigt deshalb andere als Märchenonkel...tja, dafür alleine freut es mich, dass der dealer einen wie ihn gefunden hat😁
Bei Barkauf sind auch im Moment 11-13 v.H. ohne weiteres drin.
Kommt manchnal auch etwas auf die beteiligten Personen an.
Zum leasing etc. kann ich nix sagen...
Grüße
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
dann mußt du mal die äuglein aufmachen. ich finde sogar neue 5er für 34.300€. neue insignia gibts für 16.600€, also zum polo-preis.Zitat:
Original geschrieben von vectracarlo
Hallo,
ja das stimmt. Die E Klasse, z.B. den 220 CDI, gibts schon ab 35600.- in Avantgarde Ausstattung mit Automatik (5 Gang).
Für diesen Preis habe ich noch keinen 520 DA Touring entdeckt, die liegen alle ab 40.000.- aufwärts.
Ist schon ein krasser Unterschied !!Grüße VC
Das stimmt nicht was du da behauptest.
Den F11 / F11 gibts noch nicht unter 37.000,., fast alle über 40.000.-
Und im übrigen haben wir hier nicht von Billigmarken wie Opel gesprochen, sondern von so "wertstabilen" "Premiumwagen" wie MB oder BMW.
Wobei BMW die Bezeichnung "Premium" wohl eher verdient als OM651 und Konsorten.
Also immer Ball flach halten, MB Fanboy ja ;-)
Grüße VC
Zitat:
Das stimmt nicht was du da behauptest.Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
dann mußt du mal die äuglein aufmachen. ich finde sogar neue 5er für 34.300€. neue insignia gibts für 16.600€, also zum polo-preis.
Und im übrigen haben wir hier nicht von Billigmarken wie Opel gesprochen, sondern von so "wertstabilen" "Premiumwagen" wie MB oder BMW.
Wobei BMW die Bezeichnung "Premium" wohl eher verdient als OM651 und Konsorten.
Also immer Ball flach halten, MB Fanboy ja ;-)Grüße VC
mit dem Kommentar hat erhöchstens den Polo beleidigt 😁
haha. tut mir auch leid. den polo wollte ich natürlich nicht beleidigen. 😁
wenn vectracarlo die bmws zu dem von mir genannten preis nicht findet, liegt es nicht an mir und stört mich auch nicht. da es hier bmw-liebhaber mit ernster kaufabsicht geben mag, die ernsthaft nach einem rabattschnäppchen suchen, einfach mal bei mobile.de bmw 5er baujahr 2011 eingeben und auf der ersten seite schauen. kann zur validität von anbietern und angeboten nichts sagen, aber sieht nicht grundsätzlich unseriös aus.
Zitat:
Das stimmt nicht was du da behauptest.
Kleines Update. Der billigste F11 (520i) kostet nach der neuen Preisliste 42.550,-€