Provisorischer Hifi Einbau fertiggestellt

Honda S 2000 AP1

Hier mal ein paar Bilder von meinem Hifi Ausbau:

27 Antworten

Da freu ich mich jetzt schon drauf 😁!

Aber danach gefällt mir meine Anlage bestimmt nimmer. Aber ich muss sagen gerade vom Bass her finde ich meine Anlage ABARTIG, hätte ich nicht gedacht dass ich mit einer fertigen Kiste soviel power bekomm. Nicht mit meiner vorherigen kombination aus carpower wanted und kenwood sub in fertiger kiste zu vergleichen!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Oder lieber nicht? 😉 ....

So schlecht ist es auch wieder nicht... 😛

Gruß Felix

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

So schlecht ist es auch wieder nicht... 😛

Gruß Felix

Naja 😁 ...

Wir verstehen uns ja ! 😉

Tja Micha, ab morgen wird im CTR schon wieder einiges anders sein. 😁

Mehr sag ich bis zum nächsten Treffen noch nicht. 😉

Gruß Felix

Ähnliche Themen

@Stuggi-Civic

Hifi
Navi: Pioneer P10MP · Amp: ESX V900.5 · Front: µ-Dimension Jr.Comp6 · Heck: Macrom M2c.60 · Batterien: Stinger Spv35 & SP800 · Sub: Exact PSW 308 CBC

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Mehr sag ich bis zum nächsten Treffen noch nicht. 😉

Gruß Felix

Habe es vorher schon zu Patrick gesagt - ihr seit für mich beide eh nur bescheuert 😁 .... natürlich im ganz ganz bösen Sinne !*g

Aber dann bin ich ja gespannt ... 🙂
ich hab vielleciht dann ja auch was ... *schnauf*
genauso gespannt wie auf die Sachen die AZ im Auto drin hat -... na - was haste nun drin?! Na? Naaaaa? 😉

Edit: okay ... bin zu langsam *g

@AZ: Hast du die Komponenten selbst zusammengestellt?

Gruß Felix

nee das war

http://www.more-db.de (schleichwerbung mach)

ich hab nur gesagt ich will was vernünftiges lautes mit ner ordentlichen portion bass und ich hör auch mal im stand ohne dass der motor läuft und geh gern in autokinos usw....
und dann haben wir die komponenten zusammen ausgesucht und probegehört und eingebaut!

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

nee das war

http://www.more-db.de (schleichwerbung mach)

ich hab nur gesagt ich will was vernünftiges lautes mit ner ordentlichen portion bass und ich hör auch mal im stand ohne dass der motor läuft und geh gern in autokinos usw....
und dann haben wir die komponenten zusammen ausgesucht und probegehört und eingebaut!

ein händler hat dir was fürs heck verkauft ? Das ist ja ein richtig toller händler !

für die hintere türabdeckung hat er mir ein macrom 16er koax verkauft, wieso?

weil das für die katz is, rausgeschmissenes geld.

naja ohne die ls hinten würd was fehlen. wenn hinten leute mitfahren wollen die doch auch was hören. und außerdem selbst wenns für die katz war wegen den 80€ mach ich keinen aufstand!

Wie gesagt mir reichts und ich find es hört sich "für meine Ohren" prima an!

na wenn dir alles gefällt is es ja bestens 🙂

Deine Antwort