ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Provisorischer Hifi Einbau fertiggestellt

Provisorischer Hifi Einbau fertiggestellt

Themenstarteram 13. August 2004 um 12:23

Hier mal ein paar Bilder von meinem Hifi Ausbau:

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 13. August 2004 um 12:24

bassfernbedienung

Themenstarteram 13. August 2004 um 12:26

motorraum

Themenstarteram 13. August 2004 um 12:27

Navi

Themenstarteram 13. August 2004 um 12:32

sub

Themenstarteram 13. August 2004 um 12:36

Hochtöner

Themenstarteram 13. August 2004 um 12:37

Navi von hinten quasi ivan *g*

am 13. August 2004 um 13:02

meine güte was ist den das für einen monster verstärker!!!

wieso hast du den keinen digitalen genommen??

das teil wird sicher über 10kg wiegen!!

Navi?? ich versteh nicht ganz, kommt da noch ein navi rein oder wie???

hochtöner sind sehr schön gemacht worden, auch der bassregler ist eine gute idee...

Themenstarteram 13. August 2004 um 13:08

wie kommt da noch ein navi rein? Das is das Pioneer P10Mp! Das einzige was noch fehlt is der Din schacht und ne gescheite befestigung für den Sub.

Den verstärker hab ich genommen weil ich den günstig bekommen hab und er genügend leistung mitbringt (in ein 5 kanäler!) und sooo schwer isser nicht - und die größe is doch wurschd - wenn ich nen kleineren amp hätte hätt ich auch net mehr platz wegen der 2ten Batterie und der sicherung also who cares!

Das mit dem Bassregler war auch ne scheiß bastelarbeit. einen schalter hab ich schon gekillt - muss ich mir neu holen. und die hochtöner find ich auch klasse - in den spiegeldreiecken hätte das A nicht gepasst und B hätts wenns passn würd mir nicht gefallen.

hier der Link zum Navi:

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

Ich habe bereits 2 neue Dreiecke liegen, bei mir sollen die auch noch wandern :d

Wobei die Position für das Gehör nicht optimal ist, habe ich schon getestet.

Sonst - RESPEKT, schaut gut aus oder wie Brise sagen würde

"SOUND HERRSCHT"

Themenstarteram 13. August 2004 um 20:55

Ich find die Hochtöner klingen klasse an der stelle auch wenns vielleicht net 100%ig aufs ohr ausgerichtet ist.

Uff, wenn ich die Hochtöner-Einbauposition sehe kommt mir das kalte Grausen. :eek:

Wie soll denn in der Position eine vernünftige Bühnenabbildung entstehen können?

Gruß Felix

Themenstarteram 13. August 2004 um 21:01

wie gesagt ich finds prima! Irgendwann kanst du ja mal probehören wenn du willst.

Werd ich gerne machen, es gibt ja auch viele klangliche Ausnahmen. Aber auf eine Bühne tiefer als in Schulterhöhe könnte ich verzichten... :p

Bei einem kleinen Treffen darsft du dann auch gerne mal ein Ohr in meinen R werfen. ;)

Gruß Felix

am 13. August 2004 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Bei einem kleinen Treffen darsft du dann auch gerne mal ein Ohr in meinen R werfen. ;)

Gruß Felix

Oder lieber nicht? ;) ....

Aber mal ne Frage an AZ .. was haschn alles drin?

Habs teilweise nur erkennen können ... exact, stinger, bla bla blubb,... also lass mal hören! :)

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Provisorischer Hifi Einbau fertiggestellt