Prospekte und Konfigurator
Wann kann man den neuen Touran konfigurieren?
meine am Autosalon ist er ja ausgestellt.
bin gespannt
Beste Antwort im Thema
Motoren und Getriebe voraussichtlich bestellbar ab
Benziner
1,4l TSI 110kW SG6 3. Quartal 2015
1,8l TSI 132kW DSG7 4. Quartal 2015
Diesel
1,6l TDI 81kW DSG7 3. Quartal 2015
2,0l TDI 110kW DSG6 3. Quartal 2015
2,0l TDI 140kW DSG6 4. Quartal 2015
2,0l TDI 81kW SG6 (Taxi) 1. Halbjahr 2016
2,0l TDI 81kW DSG6 (Taxi) 1. Halbjahr 2016
Sonderausstattung voraussichtlich bestellbar ab
Beheizbares Multifunktionslenkrad 3. Quartal 2015
Lederausstattung „Vienna“ 3. Quartal 2015
Taxi-Paket 1. Halbjahr 2016
R-Line Interieur und Exterieur 2. Halbjahr 2015
Dynaudio 2. Quartal 2016
387 Antworten
Zitat:
@siemens8 schrieb am 1. Juli 2015 um 07:47:54 Uhr:
Seit nun fast 14 Wochen ist der Touran konfigurierbar.
Als Higline stehen seitdem 2 (zwei) Motoren mit Getriebezwangskombinationen
und 6 Farben zur Verfügung.
Riecht nach sozialistischer Mangelwirtschaft.
Ford beim S-Max und BMW bei den Sport und Grand Tourer
können dies besser.
Herr Wintetkorn schauen Sie sich mal diese kleinen
Details an. So ein Produktionsanlauf offenbart die eigentlichen
Baustellen im Weltkonzern.
Wenn Du eh keinen VW mehr in Deiner Garage haben möchtest kann es Dir doch egal sein. Und wer nach über 30 Jahren VW immer noch nicht weiß wie es bei den Einführungen neuer Modele abläuft, der hat eh...😛.
Hallo Esel.
1. will noch einen VW unterm Carport haben
2. erst in den letzten Jahren laufen Einführungen so ab
3. warum so aggressiv, was habe ich Böses geschrieben?
Wenn man sich schon gegen einen VW entschieden hat und das auch im Forum hat verlauten lassen sollte man nicht noch die Wahrheit schreiben.😁
Ich hatte nur durch "Reiner Zufall"Deinen Beitrag gelesen wonach es kein VW mehr sein soll. Ich würde da nicht mehr mich bei der Marke aufhalten, die ich schon abgewählt habe.
Wenn Du natürlich nur noch einen für den Vorgarten brauchst bist Du hier rischtisch. Meine Garage ist auch schon voll und der Touri+Lambo müssen auch draußen schlafen.😎
Zitat:
@es-el schrieb am 2. Juli 2015 um 15:55:38 Uhr:
Wenn man sich schon gegen einen VW entschieden hat und das auch im Forum hat verlauten lassen sollte man nicht noch die Wahrheit schreiben.😁
Ich hatte nur durch "Reiner Zufall"Deinen Beitrag gelesen wonach es kein VW mehr sein soll. Ich würde da nicht mehr mich bei der Marke aufhalten, die ich schon abgewählt habe.
Wenn Du natürlich nur noch einen für den Vorgarten brauchst bist Du hier rischtisch. Meine Garage ist auch schon voll und der Touri+Lambo müssen auch draußen schlafen.😎
Du armer irrer Esel 😕
... und jetzt wieder zum Talk über Motoren und Autos ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@dexter239 schrieb am 1. Juli 2015 um 08:14:04 Uhr:
Heute beginnt ja das 3. Quartal und da sollen ja noch einige Optionen kommen! Es kann also jeden Tag so weit sein! ??
Habe von Porsche Österreich August als Termin für den 110PS Diesel DSG.
Hallo,
seit heute gibt es die Preisliste in Dänemark für den Touran. Ich bin des dänischen leider nicht mächtig was aber dort schon angeboten ist, ist folgendes:
- 1,2 TSI manuell
- 1,4 TSI manuell und 7-Gang DSG
- 1,8 TSI 7-Gang DSG
- 1,6 TDI manuell und 7-Gang DSG
- 2,0 TDI 150 PS manuell und 7-Gang DSG
- 2,0 TDI 190 PS 6-Gang DSG
zusätzlich zum deutschen Konfi:
- Vienna Lederausstattung
- Habanero Orange, Oryx Weiss, (leider kein Carebean Blue)
Das andere kann ich leider nur interpretieren aber nicht übersetzen. Wird ohnehin denke ich mal bei dem ein oder anderen Reimporteur in den Preislisten in den nächsten Tagen/Wochen stehen, weil DK üblicherweise einer der billigsten Länder ist wegen der Luxussteuer dort.
Sollte so also früher oder später auch in D erschienen.
Schöne Grüße
Sehr merkwürdig. Bei den Schweden ist der 150PS TDI mit dem 6-Gang-DSG im Konfigurator. Warum dann in Dänemark das 7-Gang-DSG?
Hat da jemand eine. fehler gemacht? Bisher gibt es mit dem Motor nur das 6-Gang.
Caribbean Blue gibt es bei den Schweden bereits.
Hilft mir aber alles nix, ich will ihn endlich in Deutschland bestellen.
Hm, komisch ja. Muss wohl ein Fehler in der DK Preisliste sein. Normalerweise ist es das 6-Gang bei diesen Motorisierungen.
Beim Passat hat nur der 240 PS TDI das 7-Gang DSG
Zitat:
@dexter239 schrieb am 6. Juli 2015 um 13:56:10 Uhr:
(...)
Beim Passat hat nur der 240 PS TDI das 7-Gang DSG
Nö, der 1.6er auch - allerdings hier mit Trockenkupplung.
😉
Zitat:
@pakistani schrieb am 6. Juli 2015 um 17:28:51 Uhr:
Nö, der 1.6er auch - allerdings hier mit Trockenkupplung.Zitat:
@dexter239 schrieb am 6. Juli 2015 um 13:56:10 Uhr:
(...)
Beim Passat hat nur der 240 PS TDI das 7-Gang DSG😉
Das werden sie ja kaum in den 150 PS TDI einbauen. Können. ;-)
VW Dänemark hat jetzt ein updated Preisliste MIT Caribbean Blau. (Und Discover Pro)
In Dänemark ist 16" Stahlfelgen serie bei alle Ausstattungsvarianten und Alu ist kein Option!!
Zitat:
@Oslolosen schrieb am 9. Juli 2015 um 09:45:00 Uhr:
VW Dänemark hat jetzt ein updated Preisliste MIT Caribbean Blau. (Und Discover Pro)
In Dänemark ist 16" Stahlfelgen serie bei alle Ausstattungsvarianten und Alu ist kein Option!!
Kann mir nicht vorstellen dass das so bleibt. Und wenn werden die mit Winterreifen umfunktioniert und man muss halt einen Satz Sommerkompletträder nachkaufen, das sollte bei dem zu erwartenden Rabatt drin sein. Dafür scheint die 3. Sitzreihe und das Discover Media Serie zu sein. Mal abwarten wie ihn Reimporteure dann anbieten.
Zitat:
@dexter239 schrieb am 9. Juli 2015 um 10:25:39 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen dass das so bleibt. Und wenn werden die mit Winterreifen umfunktioniert und man muss halt einen Satz Sommerkompletträder nachkaufen, das sollte bei dem zu erwartenden Rabatt drin sein. Dafür scheint die 3. Sitzreihe und das Discover Media Serie zu sein. Mal abwarten wie ihn Reimporteure dann anbieten.Zitat:
@Oslolosen schrieb am 9. Juli 2015 um 09:45:00 Uhr:
Composition Media ist serie. Discover Media ist in DK Navigationspakke mit DAB+. Kostet 615 Euro inkl D mwst. Discover Pro upgrade kostet 341 Euro..
Der interessante Frage ist was die Komfortpakke 1 und 2 beinhaltet..
Hallo,
in Schweden gibt es schon den 150 PS TDI mit DSG. Fahre nächste Woche nach Schweden und werde beim schwedischen Freundlichen mir mal einen Prospekt mitnehmen und mich mit ihm unterhalten.
Spiele mit dem Gedanken, das neue Auto dort zu bestellen und als Re-Import nach Deutschland zu überführen. Gibt in Schweden zurzeit aber nur eine Ausstattung als GT, was dem Comfortline hier entspricht. Meine Wunschausstattung ist der 150 PS TDI DSG in Sunred-Metallic. Hoffe, das diese Farbe bald bestellbar sein wird und nicht nur Orange oder Tornadorot. Habe aber noch bis nächstes Frühjahr Zeit. Vielleicht gibt es Auswahl ja bis dahin.