Prospekte und Konfigurator
Wann kann man den neuen Touran konfigurieren?
meine am Autosalon ist er ja ausgestellt.
bin gespannt
Beste Antwort im Thema
Motoren und Getriebe voraussichtlich bestellbar ab
Benziner
1,4l TSI 110kW SG6 3. Quartal 2015
1,8l TSI 132kW DSG7 4. Quartal 2015
Diesel
1,6l TDI 81kW DSG7 3. Quartal 2015
2,0l TDI 110kW DSG6 3. Quartal 2015
2,0l TDI 140kW DSG6 4. Quartal 2015
2,0l TDI 81kW SG6 (Taxi) 1. Halbjahr 2016
2,0l TDI 81kW DSG6 (Taxi) 1. Halbjahr 2016
Sonderausstattung voraussichtlich bestellbar ab
Beheizbares Multifunktionslenkrad 3. Quartal 2015
Lederausstattung „Vienna“ 3. Quartal 2015
Taxi-Paket 1. Halbjahr 2016
R-Line Interieur und Exterieur 2. Halbjahr 2015
Dynaudio 2. Quartal 2016
387 Antworten
Hatte heute ein Telefonat mit der Produktmanagerin für den Touran von Porsche Austria. Laut ihrer Aussage wird in AUT ab KW10 die Farbe indiumgrau das peppergrey ersetzen. Wer also einen Klassiker sucht, sollte peppergrey bestellen.
Zitat:
@Mertinho schrieb am 26. Juni 2015 um 19:30:48 Uhr:
Hatte heute ein Telefonat mit der Produktmanagerin für den Touran von Porsche Austria. Laut ihrer Aussage wird in AUT ab KW10 die Farbe indiumgrau das peppergrey ersetzen. Wer also einen Klassiker sucht, sollte peppergrey bestellen.
Danke für die Info! Also wie von mir schon mal vermutet noch zu viel Farbe auf Lager, deshalb das alte Pepper Grey.
Hat die Dame evtl. Auch verraten ob es einen Ton zwischen Reflexsilber und Indiumgrau geben wird? Tungsten oder Limestone?
Da ich noch kein Bild vom Touran in Nutshell Braun gesehen hab, hier ein Link in dem er mal im Hintergrund zu sehen ist
Klasse, das hilft mir sehr und bestätigt mich in meiner Wahl für Nutshell Braun.
Falls jemand noch mehr Videos oder Fotos mit Braun oder dem Atlantic Blue findet.... immer her damit :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@dexter239 schrieb am 26. Juni 2015 um 20:32:38 Uhr:
Danke für die Info! Also wie von mir schon mal vermutet noch zu viel Farbe auf Lager, deshalb das alte Pepper Grey.Zitat:
@Mertinho schrieb am 26. Juni 2015 um 19:30:48 Uhr:
Hatte heute ein Telefonat mit der Produktmanagerin für den Touran von Porsche Austria. Laut ihrer Aussage wird in AUT ab KW10 die Farbe indiumgrau das peppergrey ersetzen. Wer also einen Klassiker sucht, sollte peppergrey bestellen.Hat die Dame evtl. Auch verraten ob es einen Ton zwischen Reflexsilber und Indiumgrau geben wird? Tungsten oder Limestone?
Aktuell titanium beige, welches viell. auch noch durch tungsten ersetzt wird. Über diese Farbe haben wir allerdings nicht gesprochen. Meine Bestellung wird zu 90% atlanticblau werden.
Zitat:
@dragongreen6n schrieb am 29. Juni 2015 um 20:56:01 Uhr:
weiss jemand wann man den Diesel mit DSG bestellen kann ?
Bei VW wird es jemand wissen.
Alles, was hier im Forum bekannt ist, steht in diesem Thread.
diesel mit DSG kommen je eine leistungsstarke im 3. und 4. Quartal 2015 (siehe diverse andere threads)
Hallo,
weiß jemand wie die elektronische Sprachverstärkung funktioniert? Ist die immer an oder kann ich die auch abschalten bzw. muss ich da einen Knopf drücken für die Durchsage?
Seit nun fast 14 Wochen ist der Touran konfigurierbar.
Als Higline stehen seitdem 2 (zwei) Motoren mit Getriebezwangskombinationen
und 6 Farben zur Verfügung.
Riecht nach sozialistischer Mangelwirtschaft.
Ford beim S-Max und BMW bei den Sport und Grand Tourer
können dies besser.
Herr Wintetkorn schauen Sie sich mal diese kleinen
Details an. So ein Produktionsanlauf offenbart die eigentlichen
Baustellen im Weltkonzern.
Heute beginnt ja das 3. Quartal und da sollen ja noch einige Optionen kommen! Es kann also jeden Tag so weit sein! ??
Naja, mal abwarten. Die Motor - Getriebe Kombination beim Highline passt mir auch nicht. Von der Farbauswahl mal ganz zu schweigen. Da hoffe ich auf was peppiges. (So wie bei meinem aktuellen Caddy)
@siemens8: Active und Gran Tourer
obwohl mir beim GT der 225i XDrive fehlt
aber VW hat den start des neuen Touran gründlich vermasselt und wie man hier lesen kann, bestellen doch tasächlich einige verwirrte einen diesel statt des gewünschten benziners wegen des dann aber passenden getriebes
also leidensfähig sind die vw fahrer schon, sie gehen wegen der unfähigkeit von vw sogar riesige kompromisse ein und so lange es diese käufer gibt, machen die winterkörner dieser welt vieleicht doch nicht sooo viel falsch
ich habe beim autokauf nach >20 jahren vw treue endlich meine flexibilität wieder gefunden und wie man im 2er forum lesen kann, hat vw schon einige kunden an bmw verloren, als denkzettel finde ich das allemale gut.......
trotzdem wünsche ich allen zukünftigen Touran2 besitzern viel spass mit einem sicherlich tollem auto
Zitat:
@mlkzander schrieb am 1. Juli 2015 um 10:15:32 Uhr:
aber VW hat den start des neuen Touran gründlich vermasselt und wie man hier lesen kann, bestellen doch tasächlich einige verwirrte einen diesel statt des gewünschten benziners wegen des dann aber passenden getriebesalso leidensfähig sind die vw fahrer schon, sie gehen wegen der unfähigkeit von vw sogar riesige kompromisse ein und so lange es diese käufer gibt, machen die winterkörner dieser welt vieleicht doch nicht sooo viel falsch
Sicherlich muss man nicht verstehen, warum VW die Ausstattungen so zögerlich tröpfchenweise einführt. Die Auslieferung beginnt ja eh erst nach Markteinführung, und die steht erst noch an.
Andererseits muss man ja auch nicht jetzt bestellen, es sei denn, ein auslaufender Leasingvertrag zwingt einen dazu. So kommt der Touran 2 für mich ja leider auch zu spät und fahre eben mal 3 Jahre den Passat. In 3 Jahren dürfte dann auch meine Wunschkonfiguration verfügbar sein, vielleicht auch ein günstigeres Sondermodell.
Ein Active- oder Grand Tourer wird es aber sicher nicht, weil der mir in der 2. Reihe schlicht zu wenig Sitzkomfort bietet.