Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,

hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂

- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.

was haltet ihr davon?

mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
656 Antworten

Temperaturschalter Funktioniert. ABER!!! Nicht so wie ich es mit vorgestellt habe 🙁
Somit muss ich mir was anderes überlegen...

Bild #205321773
Bild #205321775

Boah, warum machste dir so'n Stress mit sowas.. ??! Du hast doch schon genug an deinem Auto gebastelt. Lass' das doch jetzt mal so wie es ist 🙄 🙂

Nene... Ist lange noch nicht fertig. 😁

Es gehen einem nie die Ideen aus 😉

Lass doch den ollen Temperaturschlater weg und schließ es an Zündungsplus an! 😁 Das ist original immerhin auch so 😉

Ähnliche Themen

Wenn ihm original reichen würde, wäre der Corsa nicht so.

Er veruschts aber immer so nachzuverkabeln, alsob es original wär 😉

Nein. So wie ich es haben möchte 😁
Werden dann wohl die Dinger an die Heckscheibenheizung anschließen.

Mit der musst du aufpassen. Meine ist weggebröselt, als ich das Auto zum folieren gebracht hab. Er hat noch nicht mal was angefasst 😁

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

Mit der musst du aufpassen. Meine ist weggebröselt, als ich das Auto zum folieren gebracht hab. Er hat noch nicht mal was angefasst 😁

Meine ist auch völlig zerbröselt.. 😮 heizt nur noch im oberen Drittel.... werde mir wohl irgendwann mal ne neue Heckscheibe gönnen ! Der Wagen ist ja quasi noch "neu" 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Der Wagen ist ja quasi noch "neu" 😁 😉

Mit 11 Jahren. 😁

Klaaar 😁 ! Hat doch erst über 67.000 km gelaufen und ist sonst gut erhalten.. 😉 🙂

Ist das gleiche wie bei mir. Fast 11 Jahre und 228.500 km 😁

Ich hol auf 😁 7 Jahre - 72.000km.
8 Jahre - 108.000 km. Ich krieg dich! 😁

Heut im Crashkurs die Türen gedämmt. Sind noch nicht fertig. Erst wenn neues Radio und Endstufe da sind geht's weiter 😉

Bild #205326573
Bild #205326575
Bild #205326579
+2

super sache mitm alubutyl, wa?
denk dran noch die löcher im innenblech dicht zu machen (resonanzkörper)!

Deine Antwort