Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Auf der Motor Show Essen habe ich für den Film 1,00mx1,50m 10€ bezahlt. War aber einfach so aus jugs um zu gucken 😁
da bleibt doch sicher noch was von übrig, für kleinigkeiten wie zB mittelkonsole etc?
und das bekommt man auch als laie mit etwas geschick hin? 🙂
Glatte Flächen sind sehr einfach. Schwer sind immer ecken und wölbungen. Deswegen sollte man ein Föhn benutzen. 😉
Coole Sache 😎
Werden die dann zusammen mit der Heckscheiben-/Spiegelheizung angesprochen? Oder über einen separaten Schalter/Fühler?
Ähnliche Themen
Ich hab die auch bei mir drin, hab sie in die insignia fächerdüsen eingearbeitet. aber die haben doch schon nen integrierten sensor soweit ich weiß?
Also ich hab meine aus nem Omega B und da hängen die einfach an Zündungsplus dran. Ist auch bei VW die gängige Anschlussvariante.
In den Heizelementen (oder davor?) ist irgendwie n Thermowiderstand/sensor, die den Stromfluss steuert... Die Elemente heißen irgendwie mit P... Mir fällt der Name nicht ein grrr!!!
Die vom Omega sollen wirklich permanent heizen -.-
Aber pff, who cares!? Tun wir wenigstens was fürs gute Wetter (Klimaerwärmung) 😁 😁 😁
Nein, Spaß beiseite. In den Düsen sind PTC Elemente drin (so heißen die), die bei hohen Temperaturen den Widerstand vergrößern. Somit weniger Stromfluss und weniger Leistungsverbrauch. Wenns kalt ist, geht der Widerstand runter und der Stromfluss erhöht sich. Trotzdem hängen die an Zündungsplus und heizen permanent (zumindest ein wenig). Ne Zündungsplusvariante ist aber eigentlich immer vorgesehen!
Die haben doch nur ihr Boot da geparkt um ein Dach über dem Kopf für die Nacht zu haben - verstehe gar nicht, wo das Problem ist auf dem Bild... sieht man doch!
Boot mit Rädern? 😁
Fährst du nach Polen, musst du anschließend ein neues Auto holen 😉
Mich hat es bisher noch nicht gereizt, mal rüber zu fahren.
Dann doch lieber nach Tschechien, die können wenigstens halbwegs Autos fahren.
Beheizte Wischerdüsen schon angeschlossen?