Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)
Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.
Beste Antwort im Thema
Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...
Gruß
gamsrockl
399 Antworten
Interesse wäre schon da - aber das Design muss noch geändert werden. So wie beim Q7 V12 wäre klasse!
Genau so wollte ich das haben.
Ist aber bestimmt ein riesiger Aufwand.
Ähnliche Themen
Aus ner stoffstange ein diffusor machen auf jedenfall. Da währ es einfacher eine sline q5 stoffstange mit der q7 v12 Stosstange zu vereinen. Auf jedenfall müsste die Abgasanlage umgeschweisst werden. Da die q7 rohre deutlich weiter nach ausen kommen.
Schade! RS5 Optik scheint auch nicht zu funktionieren - siehe: Ebayangebot
Ist nämlich auch in den Stossfänger integriert und der Diffusor ist "nur" eine Blende drüber...
Oder was sagt der Fachmann?
Rs5 ist ein diffusor. Keine Stossstange. Kostet keine 300 Euro. Dann noch einen normalen sline diffusor und die endrohre. Sollte machbar sein. Ich würde nur gern vorher mal einen vermessen ob es ungefähr in den originalen diffusor passt. 1-2 cm kann man anpassen aber keine 10 cm...
Rs5 Diffusor grundiert: 8T0 807 521 E GRU für 257,04€
Ok der Teil mit den Entrohren links und rechts ist in der stosstange... 🙁 Sollte aber auch machbar sein. Da es die endrohrhalter einzeln gibt. Mus man den Teil um die endrohre selber Formen. Ist halt etwas aufwendiger.
Liegt immer noch in der Verpackung. 🙁
Hier noch einmal was zum Thema rs diffusor. Der ist auch aus dem originalen entstanden. Derjenige hat mich angeschrieben. Um mit mir über das Thema diffusor Bau zu sprechen. 😉
Ich kenn auch noch jemand persönlich der den rs6 diffusor in die a6 4g sline stoßstang ohne viel anpassungsarbeiten bekommen hat. Hab noch keine Bilder dazu.