ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Projekt Ford Mondeo Pickup

Projekt Ford Mondeo Pickup

Ford Mondeo
Themenstarteram 23. August 2012 um 18:34

Guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurem Feedback fragen.

Nach ca 7 Monaten ist das Projekt endlich vollendet und es fehlt nur noch der TÜV.

Ich bin immer für fragen offen und nehme auch gerne Ideen entgegen.

Ich habe auch schon ein Video bei YouTube hochgeladen auf dem ich einiges

über das Auto erzähle.

 

http://www.youtube.com/watch?v=do-47cBIvaU&feature=g-upl

 

Ich habe ca 500 Bilder vom umbau falls noch intresse besteht ;)

Gruß Zündi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. August 2012 um 18:34

Guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurem Feedback fragen.

Nach ca 7 Monaten ist das Projekt endlich vollendet und es fehlt nur noch der TÜV.

Ich bin immer für fragen offen und nehme auch gerne Ideen entgegen.

Ich habe auch schon ein Video bei YouTube hochgeladen auf dem ich einiges

über das Auto erzähle.

 

http://www.youtube.com/watch?v=do-47cBIvaU&feature=g-upl

 

Ich habe ca 500 Bilder vom umbau falls noch intresse besteht ;)

Gruß Zündi

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zuend1

Guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurem Feedback fragen.

Nach ca 7 Monaten ist das Projekt endlich vollendet und es fehlt nur noch der TÜV.

Ich bin immer für fragen offen und nehme auch gerne Ideen entgegen.

Ich habe auch schon ein Video bei YouTube hochgeladen auf dem ich einiges

über das Auto erzähle.

 

http://www.youtube.com/watch?v=do-47cBIvaU&feature=g-upl

 

Ich habe ca 500 Bilder vom umbau falls noch intresse besteht ;)

Gruß Zündi

Sieht gut aus mal was anderes , lass den Beitrag mal in den link verschieben, da ist die Resonanz wesentlich grösser als hier

http://www.motor-talk.de/forum/ford-mondeo-mk1-mk2-cougar-b410.html

Themenstarteram 24. August 2012 um 17:44

Wie lass ich denn meinen Beitrag verschieben

die moderatoren benachrichtigen .......aber ist schon erledigt;)

tüv bekommen ????

Themenstarteram 24. August 2012 um 19:30

Nein leider noch nicht der TÜV Prüfer hier an der Nordsee traut sich nicht den abzunehmen. Er hat ihn nur auf einem Bild gesehen und hat dann irgentwann angerufen das wir ne bescheinigung von Ford Werk Köln brauchen.

ich habs verschoben

 

So eine Bescheinigung wirst du aber nicht bekommen, daher ist es eine TÜV Sache ... da wirst du wohl einen willigen Prüfer suchen müssen

am 24. August 2012 um 19:37

Klasse!!!

Endlich mal nen Projekt mit Hand und Fuß.

Ich drück die Daumen fürn Tüv.

Themenstarteram 24. August 2012 um 19:38

Ja das witzige ist ja noch das er mir eine Telefon Nummer von nem Kollegen gegeben hat der sich weiter " weiter aus dem Fenster lehnt" :D

am 24. August 2012 um 19:41

Hihi wenn der Tüv hat ich will auch so Einen!!!!! hihi MKI vorhanden als Diesel :D:D:D

Eine Bescheinigung was sollen die dir den bescheinigen ? FORD DIE TUN WAS :D

allerdings könnte es dennoch Probleme geben bei der Einzelabnahme , wenn ich mich recht erinnere sollte man bei solchen umbauten die Prüfer von Anfang an mit ist Boot nehmen ………………………, kann mich natürlich auch irren. Jetzt noch eine schöne Knallerfarbe, Gelb oder Gift Grün, etwas tiefer und schwarze Socken ,dann kommen wir zusammen , wenn da nicht diese Motorisierung wäre;)

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:13

Danke Goofy

Hier noch mal ein paar Bilder. Also bis 400kg Zuladung hält er schonmal XD

Neuer Lack soll villeicht mal nach nem Jahr erstmal nen bisschen Fahren. Motor wird nen Winterprojekt.

Ford soll mir bescheinigen das die Stabilität nich nachgelassen hat was ein totaler Witz ist woher sollen die das denn wissen.

gott, wie geil.:D

Ist ja IRRRREEEEE! :eek: :D

Super geworden, gefällt mir. (bis auf die Farbe, das grün und Silber passt nich zusamen)

Ich drück Dir alle meine Daumen dass es mit dem TÜV klappt.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 25. August 2012 um 16:48

Leider hab ich diese Woche noch nichts vom Prüfer gehört. Ich hoff mal nächste woche gibt es was neues :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen