Programm für das MT Treffen 2. Tag!
http://www.carvideos.de/videos/videos/best_of_2003.mpg
Leute fangt schon mal an zu trainieren!
23 Antworten
Die Wildseue saßen doch im Auto!
Aber ist schon Asi was die da machen! Na ja jedem das seine......
Ich kenne es wenn man auf dem Ring mal eine Runde mit seinem Motorrad fahren will, und da kommt dann wieder so ein super Hecht mit seiner karre und meint er ist der Held. Aber tauschen wollen sie dann doch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
@dirk-andree
Wie macht man denn solche Screenshots?
oh, eigentlich ganz einfach:
- RealPlayer oder ähnliches öffnen
- Video abspielen
- an der passenden Stelle auf Pause drücken
- Tastenkombination Alt+Druck (damit wird nur das aktuelle Fenster in die Zwischenablage genommen)
- Bildbearbeitungsprogramm öffnen (z.B. Microsoft Photo Editor)
- einfügen aus der Zwischenablage
- Ausschneiden und kopieren des gewünschten Ausschnitts
- einfügen aus der Zwischenablage
- speichern
- fertig 😁😁😁
Viele Grüße,
Dirk
tja was soll ich sagen ist so ziemlich das unverantwortlichste was ich gesehen habe leider ist das meine altersklasse die mit papas auto spass haben will
und das leider zu oft auf kosten anderer
ich persönlich würde das nie tun dafür hab ich zuviel gearbeitet um mir meinen traum zu erfüllen geld im überfluss habe weder ich noch mein vater der privat nur nen kleinwagen fährt
von gelegentlichen sprints sag ich nix machen wir alle gelegentlich schätz ich da verleitet das auto einfach zu schnell aber denoch sollte man wenigsten soviel hirn haben das man keinen reinzieht und das auf ner freien strecke macht
mfg
manuel
mit ein bischen Arbeit kann man sogar die Kennzeichen erkennen..ich hab da einige Theorien, nur schade, dass man sie nicht überprüfen kann....