ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Profi Einbruchschaden

Profi Einbruchschaden

BMW 3er E91
Themenstarteram 14. März 2014 um 18:23

Moin,

heute haben Sie meinen süßen kleinen Bayern geknackt.

Hinten die kleine Scheibe eingeschlagen, Tür auf und raus mit allem was gut und

teuer ist,...airbägs, navi professional, steuereinheiten, etc. wohl alltogehter lt. Werkstatt 6k€

Die Bullerei war wie immer wenig mitleidig (ist ja nicht Ihr Geld),

auch nicht wirklich daran interessiert der Sache nachzugehen (bekommt man eh nicht)

selbst als ich Ihnen geschildert hatte wie das Ding durchgezogen wurde.. einzig wirklich interessiert hat die beiden Pfeifen das mein Perso abgelaufen war, ich hör dann vom Amt. Solche Freunde und Helfer wünsch ich mir !

Wie haben Sie's gemacht ?

Letzten Freitag Abend wie immer bei Aldi Wasser geholt, an der Kasse zwei schräge Polen, auf dem Parkplatz die gleichen Pfeiffen wieder gesehen (alter Kia mit polnischen KZ). Was haben die beiden dort gemacht ? Schön, per sms die Kennzeichen vom Parkplatz durchgegeben, so wie sie auf meine Karre geschaut haben war mir irgendwie sofort klar was die machen, ich hatte es meiner Freundin auch gleich gesagt, ..6 Tage später der Vollzug, quasi mit ansagen ohne das man sich wehren konnte. Die SpuSi meinte im Anschluss das es heute nacht wohl 8 Autos waren, überwiegend SUVs ala X3/5 und das die Diebe wiederkommen werden,

 

kotz,

felix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tri-City-Maniac

 

Einfach nur noch weg aus diesem Land...

Nix für ungut, aber dann geh doch einfach, anstatt darüber zu lamentieren. Woran hapert es? Am Geld kann es definitiv nicht liegen. Da du offenbar mutiger bist und alles vorausschauender siehst als andere, hast du längst deine Schäfchen im Trockenen (Aktienspekulationen).

Du forderst doch von anderen auch "Taten".

Mach doch einfach mal selber was gegen deine Unzufriedenheit.

Die Europapolitik wird sich in absehbarer Zeit nicht grundlegend ändern, u.a. auch deshalb, weil du es damals versäumt hast, dein Wissen dieser Politik zur Verfügung zu stellen und lieber in die freie Wirtschaft/Handel/Handwerk gegangen bist. Zwar stehst du der Politik nun über dieses Forum als freier Berater zur Verfügung, aber...

Geh in das Land, wo Milch und Honig fließen, fast alle Menschen Freunde sind, die Politik sich um genau deine Belange kümmert und eine mutigere Polizei sich rund um die Uhr damit befasst, speziell dich und dein Eigentum zu schützen.

Viel Erfolg und schreib' mal 'ne Karte!

Sorry für OT, aber so ein Gejammer in nem Autoforum...

.....

BTT:

Alarmanlage gutt! :D

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Bin auch drauf und dran mir eine einbauen zu lassen.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe glaube ich schon, dass die DWA (DiebstahlWarnAnlage. Klingt besser, als AA ;)) was bringt. Die Diebe verbringen ja doch etwas mehr Zeit im Auto, als noch zu meinen A4 B6 Zeiten mit dem RNS-E. Hier war die Sache nach 20sec. erledigt. Bei heulender DWA und eingeschaltetem Innenlicht wird keiner mehr sich dem Bildschirm samt Rechnereinheit und dann dem Bedienteil in der Mittelkonsole und dann noch den Airbags seelenruhig zuwenden.

 

Werde heute mal über meinen Makler die Versicherung kontaktieren und fragen, ob die den Einbau Teilsponsern. Oder welche Anforderungen erfüllt sein müssen für ein Teilsponsoring.

Fragen kann man ja mal... :)

 

VG

das sicherste ist noch aufs Land zu ziehen,

in den Städten wird die Situation immer schlimmer,

Politik schaut weg und Polizei ist machtlos, frustriert und hat auch keinen Bock nur den Kopf hinzuhalten,

siehe z.B. hier der Brandbrief einer Polizstin:

http://www.faz.net/.../...eber-straffaellige-einwanderer-12882648.html

Zitat:

Original geschrieben von Tri-City-Maniac

 

Einfach nur noch weg aus diesem Land...

Nix für ungut, aber dann geh doch einfach, anstatt darüber zu lamentieren. Woran hapert es? Am Geld kann es definitiv nicht liegen. Da du offenbar mutiger bist und alles vorausschauender siehst als andere, hast du längst deine Schäfchen im Trockenen (Aktienspekulationen).

Du forderst doch von anderen auch "Taten".

Mach doch einfach mal selber was gegen deine Unzufriedenheit.

Die Europapolitik wird sich in absehbarer Zeit nicht grundlegend ändern, u.a. auch deshalb, weil du es damals versäumt hast, dein Wissen dieser Politik zur Verfügung zu stellen und lieber in die freie Wirtschaft/Handel/Handwerk gegangen bist. Zwar stehst du der Politik nun über dieses Forum als freier Berater zur Verfügung, aber...

Geh in das Land, wo Milch und Honig fließen, fast alle Menschen Freunde sind, die Politik sich um genau deine Belange kümmert und eine mutigere Polizei sich rund um die Uhr damit befasst, speziell dich und dein Eigentum zu schützen.

Viel Erfolg und schreib' mal 'ne Karte!

Sorry für OT, aber so ein Gejammer in nem Autoforum...

.....

BTT:

Alarmanlage gutt! :D

am 7. April 2014 um 19:37

Was bist du denn für ein Honk? So ein dämliches Gelaber geht mir richtig auf den Sack.

Hier darf jeder seine Meinung sagen und das wurde hier auch von anderen zum gleichen Thema getan ... und MICH pisst du dumm von der Seite an. Gehts noch? Such dir nen anderen Prellbock.

Wenn ich schreibe wie es hier bei uns gerade ist, dann ist das so. Was hat das mit jammern zu tun. ES IST WIE ES IST. Wenn es bei dir nicht so ist und du gut Freund mit diesen Typen bist ... fein, aber halt dich bloß von mir fern. Mit so jemandem, der anderen die Meinung abspricht möchte ich nichts zu tun haben.

Nimm deinen Mist so hin wie er ist und steck den Kopf in den Sand. Bei dir ist anscheinend alles eitel Sonnenschein und jeder hat jeden lieb.

Von DIR laß ich mir meine Meinung sicher nicht nehmen. Mehr Leute wie dich und dann ist hier in diesem "schönen" Land sowieso bald Sense. Alles für gut befinden und sich ja nie über Mißstände beschweren. Immer schön den Schwanz einziehen und ja und Amen sagen. Ja, ALLE Polizisten sind prima. Ja, in diesem Land gibt es KEINE Probleme. Und nochmal erneut ... wenn es hier in dieser Gegend so ist, dann ist das so und ich saue mir den Mist nicht aus den Fingern, also mal schön die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Schönes Leben noch in deiner kleinen heilen Welt du "Höllenfahrer" ... hier gab es schon viel mehr OT als dir wohl lieb ist wa?

Ach ja ... sorry für OT und nochmal ein wunder, wunder, wunder, wunderschönes Leben auf deiner schönen grünen Wiese ...

Wach endlich auf und komm mal wieder ins "JETZT", sonst wachsen dir noch mehr Gänseblümchen aus den Ohren. DU BIST DER BESTE!

*Applaus* ...

*Ignore on*

An alle anderen ... sorry für OT und weiter im Programm.

am 7. April 2014 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Tri-City-Maniac

Was bist du denn für ein Honk? So ein dämliches Gelaber geht mir richtig auf den Sack.

Hier darf jeder seine Meinung sagen und das wurde hier auch von anderen zum gleichen Thema getan ... und MICH pisst du dumm von der Seite an. Gehts noch? Such dir nen anderen Prellbock.

Wenn ich schreibe wie es hier bei uns gerade ist, dann ist das so. Was hat das mit jammern zu tun. ES IST WIE ES IST. Wenn es bei dir nicht so ist und du gut Freund mit diesen Typen bist ... fein, aber halt dich bloß von mir fern. Mit so jemandem, der anderen die Meinung abspricht möchte ich nichts zu tun haben.

Nimm deinen Mist so hin wie er ist und steck den Kopf in den Sand. Bei dir ist anscheinend alles eitel Sonnenschein und jeder hat jeden lieb.

Von DIR laß ich mir meine Meinung sicher nicht nehmen. Mehr Leute wie dich und dann ist hier in diesem "schönen" Land sowieso bald Sense. Alles für gut befinden und sich ja nie über Mißstände beschweren. Immer schön den Schwanz einziehen und ja und Amen sagen. Ja, ALLE Polizisten sind prima. Ja, in diesem Land gibt es KEINE Probleme. Und nochmal erneut ... wenn es hier in dieser Gegend so ist, dann ist das so und ich saue mir den Mist nicht aus den Fingern, also mal schön die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Schönes Leben noch in deiner kleinen heilen Welt du "Höllenfahrer" ... hier gab es schon viel mehr OT als dir wohl lieb ist wa?

Ach ja ... sorry für OT und nochmal ein wunder, wunder, wunder, wunderschönes Leben auf deiner schönen grünen Wiese ...

Wach endlich auf und komm mal wieder ins "JETZT", sonst wachsen dir noch mehr Gänseblümchen aus den Ohren. DU BIST DER BESTE!

*Applaus* ...

*Ignore on*

An alle anderen ... sorry für OT und weiter im Programm.

Ich habe gerade größte Mühe einen Unterschied zwische Dir und den Menschen, gegen die Du offensichtlich so feindlich gesinnt bist, festzustellen. :rolleyes:

Aber was stänkerst Du dann rum? Wandere doch einfach aus. :p

Es gibt viele Länder auf der Erde, da gibt es keine Kriminellen:

Nordkorea, Iran, weite teile Chinas, Gabun (S/W Afrika).....sind rassenreine Länder, wo es sehr friedlich zugeht. DDR wäre auch noch was.....ach, sorry, die gibt es ja nicht mehr. :mad:

Offenheit und Demokratie hat eben seinen Preis. :cool:

Obwol ich auch auf gewisses Gesindel verzichten kann. :confused:

Ansonsten finde ich das offene Europa gut, wo man hingehen und arbeiten kann wo man will. :)

Gruß Berti

am 7. April 2014 um 21:21

BTT:

Laut dem "Bericht" hier sind die aktuellen Fahrzeuge wohl gar nicht so im Fokus:

https://www.youtube.com/watch?v=Nh-dJhQDZt0

Passend dazu noch:

https://www.youtube.com/watch?v=Ho_2f3Xh9og

und:

https://www.youtube.com/watch?v=5xVyKDFK_Gk

Tri-City, du darfst deine politische Meinung doch gern vertreten.

Geh doch mal sonntags um 15.00h in die örtliche Eckkneipe, da finden sich garantiert immer ein paar willige Zuhörer.

Stell dich auf eine umgedrehte Apfelsinenkiste und los geht die Wut-Party.

Da kannst du auch deine Thesen über "Tschechen und anderes Gesocks" (wer bei so einer Formulierung einer politischen Randgruppe zugeordnet wird, muss sich wirklich nicht wundern) verbreiten.

In einigen Details gebe ich dir recht.

Aber Autoaufbrüche durch Banden, darum geht's ja hier, sind keine neue Erfindung, gab's hier, Ruhrgebiet (nebenbei, wo kommst du her?), schon vor 15-20 Jahren, auch wenn Europa das sicher weiter vereinfacht.

Solange du nicht in der Politik aktiv wirst, wirst Du halt mit dem leben müssen, was andere Dir vorsetzen. Hier rumzutoben bringt irgendwie genau..."Null"...

Superlustig wird's für mich immer bei: "Verdammte Scheiße alles hier!! Und ich kann nichts tun. Ich wandere aus. Ich bin dann mal weg! Echt jetzt!!"

Alle, von denen ich das gehört habe, leben auch Jahre später noch hier bzw. einer ist aus seinem neuen Paradies (Schweiz) zurückgekehrt. War irgendwie auch nicht alles toll da, komisch...

 

Und jetzt lass ich's hier mal gut sein, bevor der Modi dichtmacht, hier ging's ja mal um Alarmanlagen. :D

 

:D Alarmanlage ist Pflicht! Nicht um Ausländers vom Fahrzeug zu wehren, mehr für der einheimische wie sich mit ein Brutto 40K Gehalt besser finden denn so'n pöpelige ausländische 3er Fahrer 4 Wohnungen weiter....

Sorry müsste ich mal kurz los werden...

Zitat:

Original geschrieben von dejadro

:D Alarmanlage ist Pflicht! Nicht um Ausländers vom Fahrzeug zu wehren, mehr für der einheimische wie sich mit ein Brutto 40K Gehalt besser finden denn so'n pöpelige ausländische 3er Fahrer 4 Wohnungen weiter....

Sorry müsste ich mal kurz los werden...

Mag ja sein, dass du sowas loswerden willst, nur glaube ich, hat kein Mensch verstanden was du meinst. :D

am 9. April 2014 um 12:12

Jo;)

am 9. April 2014 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von X3_Profiler

Mag ja sein, dass du sowas loswerden willst, nur glaube ich, hat kein Mensch verstanden was du meinst. :D

Ich gebe zu, ich hab auch nach dreimaligem Lesen noch ein Verständnisproblem... :D :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von X3_Profiler

Zitat:

Original geschrieben von dejadro

:D Alarmanlage ist Pflicht! Nicht um Ausländers vom Fahrzeug zu wehren, mehr für der einheimische wie sich mit ein Brutto 40K Gehalt besser finden denn so'n pöpelige ausländische 3er Fahrer 4 Wohnungen weiter....

Sorry müsste ich mal kurz los werden...

Mag ja sein, dass du sowas loswerden willst, nur glaube ich, hat kein Mensch verstanden was du meinst. :D

...... das liegt daran, daß er was vergessen hat zu schreiben, dann wärs verständlicher geworden- und das wäre:

 

 

 

 

 

''hicks, rülps, prost.....Verzeihung'' :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen