professionelle aufbereitung vom e36...
hi,
habe hier einen link gefunden wo ein e36 aufbereitet wird.
schaut selbst: klick druff
mfg demoeight
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ahh sehr schön! zumindest keine mittel dabei die kratzer nur auffüllen 😁
Wie gesagt, ich bin da jetzt nicht der Fachmann. Für mich zählt nur das Ergebnis 🙂 Aber dann bin ich ja zufrieden, dass er nur "gute" Mittel benutzt hat (wovon ich auch immer ausgegangen bin).
hi,
kennt einer von euch das im Link genannte G101 bzw. 303 usw? Wer stellt das her und wo bekommt man das? Vielleicht hat auch jemand nen Preis? Scheint ja zum reinigen für alles ntzbar zu sein (Ausen/Innen).
Danke und Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Is bei den Rechtslenkern der Blinker wirklich auf der linken Seite??
kommt drauf an, aus welchem ursprungsland das fahrzeug stammt.
meines wissen bauen alle deutschen hersteller - egal wohin sie das fahrzeug verkaufen - immer identisch den blinker links und scheibenwischer rechts. (so ist es standard in deutschland)
insbesondere asiatische hersteller haben jedoch bei den rechtslenkern alles genau seitenverkehrt.
Mit links schalten ist übrigens weitaus leichter als man sich das jetzt vorstellen mag, geht ruck-zuck und man hat sich dran gewöhnt. (ich bin anderthalb jahre lang nen rechtslenker gefahren und hatte nie probleme)
Wie heissen die Y- Felgen, die der atlantisblaue 328er montiert hat?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M336
Kann das sein dass es BBS RX sind ? Entweder ja, oder ziemlich ähnlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Kann das sein dass es BBS RX sind ? Entweder ja, oder ziemlich ähnlich 😁Zitat:
Biste sicher? Ich glaube die will ich haben... 😁
Zitat:
Biste sicher? Ich glaube die will ich haben... 😁
Wenns
dieseoder
diesedann sind es die BBS RX Felgen. Die gibts auch als BBS RX II , mit so Schrauben drin (ka ob das echte sind oder nicht), die gibts
hierSchauen doch ein bisschen aus, wie die CSL Felgen.
(aber mal unter uns, die hinteren CSL Felgen find ich pervers 😁 )
Ja hast recht, hab mittlerweile auch ein bisschen recherchiert... 😁
Alter, sag bloss du weisst noch dass ich mir für den Sommer CSL-Felgen holen will für den M3??? 😰
Ist nach wie vor geplant, diese BBS würd ich dann im Sommer auf den 328er schrauben weil den hab ich auch nur 4- Fach bereift... 😉
Nur weils so schön ist (weiss leider nicht mehr woher ich die Fotos habe)
(aber m.M.n. muss man hinten kräftig ziehen, aber wenns wie auf den Fotos ausschaut dann......... sabber 😁 )
Und die Krönung, nummer 3. Achte mal wie die hinteren Felgen von diesen Winkel ausschauen.....a Schmankerl würden wir hier sagen.
Sorry fürs off-topic 😁
Zitat:
Sehr, sehr geil. Die werden gekauft!!! 🙂 Danke für die Pics!
Also die fotos vom Avusblauen Coupe sind mit original CSL Felgen, nicht mit BBS RX 😛 Nur damit alles klar ist 😁
No problem dafür sind forums da 😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Also die fotos vom Avusblauen Coupe sind mit original CSL Felgen, nicht mit BBS RX 😛 Nur damit alles klar ist 😁
No problem dafür sind forums da 😉
Ja logo weiss ich doch! 😁
Sieht echt krankhaft gut aus! *lechz*
Habe vor einiger Zeit einen Thread in einem anderen Forum gefunden, bei dem es um das gleiche Thema geht.
Allerdings gibts dort größtenteils nur den Enkel des E36 zu sehen.
Aber seht selbst:
http://www.6speedonline.com/forums/bmw-m/152898-eclipse-detailed-various-bmw-m-la-oc-ca.html