produktionswoche 21 für e93 335i
und ausgeliefert wirds 22.woche, riesige freude jetzt schon, totale ausstattung ohne automatik in schwarz und innen sattelbraun mit alu interieur und m-paket.
doch noch gut gegangen nachdem BMW BOESNER in Bochum pleite gemacht hat, hat der neue Händler die verträge so übernommen, pünktlich zum sommer.
17 Antworten
Hallo olican,
... freue mich riesig für Dich !!! 🙂
Hoffentlich klappt es auch mit der KW 21 ! 😕
Frohes Warten ! 😛
Gruss Micha
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Karre! Und sie trifft wohl noch rechtzeitig zur Cabrio-Saison ein :-) Viel Spaß!
Re: produktionswoche 21 für e93 335i
Zitat:
Original geschrieben von olican
und ausgeliefert wirds 22.woche, riesige freude jetzt schon, totale ausstattung ohne automatik in schwarz und innen sattelbraun mit alu interieur und m-paket.
doch noch gut gegangen nachdem BMW BOESNER in Bochum pleite gemacht hat, hat der neue Händler die verträge so übernommen, pünktlich zum sommer.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut abgelaufen ist!
Wer hat denn nun BMW Boesner übernommen?
Sind die "alten" Mitarbeiter noch da?
Mein E93 335- er wird wohl Anfang August "kommen" - fast identische Ausstattung - nur kein M- Paket!
Re: Re: produktionswoche 21 für e93 335i
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut abgelaufen ist!
Wer hat denn nun BMW Boesner übernommen?
Sind die "alten" Mitarbeiter noch da?
Mein E93 335- er wird wohl Anfang August "kommen" - fast identische Ausstattung - nur kein M- Paket!
BMW Boesner wurde von ProCar BMW übernommen, aber standort woanders, die mitarbeiter wurden soweit ich weiss 60% übernommen,
Ähnliche Themen
Hi.
Schöner Mist mit Boesner. Meine Frau und ich haben dort unsere Autos letztens erst gekauft. Unser Verkäufer dort war echt nett. Die bei uns im Ort kannste echt knicken. Hoffe, unser Verkäufer wird auch übernommen. Übernimmt Procar denn auch Gewährleistungsfälle für Fahrzeuge, die bei Boesner gekauft wurden? Meine Fensterheber am 325ti machen Mucken, und ich weiß noch nicht, ob die Euro+ den Rummel übernimmt.
Gruß
R6-Machine
Re: produktionswoche 21 für e93 335i
Zitat:
Original geschrieben von olican
...in schwarz und innen sattelbraun mit alu interieur und m-paket.
Wäre auch meine Traumkombination. Mit der M6 Felge sieht das ganze dann so aus:
Hallo MK,
wunderschöne Kombination...und endlich ein "echtes" Bild mit M-Paket....Frage: welche Farbe hat das abgebildete Fahrzeug, und gibt es evtl. auch ein Bild von hinten?
Nochmals Kompliment, sieht sehr edel aus! Viel Spaß bei dem herrlichen Wetter!
Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von SchnakiZ1
Hallo MK,
wunderschöne Kombination...und endlich ein "echtes" Bild mit M-Paket....Frage: welche Farbe hat das abgebildete Fahrzeug, und gibt es evtl. auch ein Bild von hinten?
Nochmals Kompliment, sieht sehr edel aus! Viel Spaß bei dem herrlichen Wetter!
Grüße,
ist es ggf. saphirsschwarz??????????
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
ist es ggf. saphirsschwarz??????????
Gut möglich bzw. wahrscheinlich. Hätte aufgrund des Blaustiches auf dem Bild aber auch Azurit sein können.
Re: Re: produktionswoche 21 für e93 335i
Zitat:
Original geschrieben von -MK-
Wäre auch meine Traumkombination. Mit der M6 Felge sieht das ganze dann so aus:
Hallo,
ich kenn das Auto, das ist das Fahrzeug meines Kollegen das gerade bei Ebay angeboten wird....
Grüsse
Mini_Cabrio73
Re: Re: Re: produktionswoche 21 für e93 335i
Zitat:
Original geschrieben von mini_cabrio73
Hallo,
ich kenn das Auto, das ist das Fahrzeug meines Kollegen das gerade bei Ebay angeboten wird....
Grüsse
Mini_Cabrio73
Ich habs bei der BMW Gebrauchtwagenbörse gefunden. Sind das original M6 Felgen oder Nachbau?