Produktionsdauer / Auslieferung?
Nabend Zusammen!!
Ich habe heute aus WOB erfahren, dass die Rohkarosse für meinen Golf V diese Woche aufs Band gesetzt wird. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis mein V.er fertig ist und wann ich ihn in etwa in der Autostadt abholen kann??
Zur Info: Ich hatte eine E-Mail an WOB geschrieben, weil ich noch eine MFA nachbestellen wollte. Sie haben mich deshalb angerufen und halt obiges mitgeteilt. Eine Nachbestellung war deswegen nicht mehr möglich.
MfG Dietmar
24 Antworten
Das kann nur dein 🙂 beantworten, der macht die Termine.
BAUZEIT: ca 36 Std. wenn alles gut geht.
Wenn Fahrgestellnummer bekannt, dann kann der Händler Abholtermin od Transporttermin machen.
---- Nur mal zwischendurch, das Thema hatten wir schon ------
NABEND
ab wann weiß der händler denn die fahrgestellnummer!wenn sie gerade mal vergeben wurde oder wenn das auto schon fertig gebaut und abholbereit in wob ist...
http://www.motor-talk.de/t450147/f217/s/thread.html
toll und wie soll de rlink mich nu weiter bringen?!da hatte ich gefragt wie man diese entschlüsseln kann aber die andere frage war auf etwas ganz anderes bezogen...manche leute...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cgwsp
ab wann weiß der händler denn die fahrgestellnummer!wenn sie gerade mal vergeben wurde oder wenn das auto schon fertig gebaut und abholbereit in wob ist...
Wenn das Fahrzeug in Produktion geht wird die Fahrgestellnummer vergeben
dankeschön😉
ne mir wurde halt fürn 7.11 ein termien zur abhohlung in wob vergeben! fahrzeug stammt aus brüssel!
hat mich halt interissiert ab wann der termien vergeben wird. in (also wenn die nummer vergeben wird) oder nach der produktion wenn das fahrzeug durch alle stationen ist und in WOB steht.
Zitat:
Original geschrieben von cgwsp
dankeschön😉
ne mir wurde halt fürn 7.11 ein termien zur abhohlung in wob vergeben! fahrzeug stammt aus brüssel!
hat mich halt interissiert ab wann der termien vergeben wird. in (also wenn die nummer vergeben wird) oder nach der produktion wenn das fahrzeug durch alle stationen ist und in WOB steht.
Hast Du den Termin definitiv?
ja mit den karten für die autostadt bzw. der zusage wurde alles fest vereinbart!wagen wird am 5ten11 zugelassen...hoffe mal das klappt dann auh alles
Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt 😉 !
dankeschön!freu mich auch schon wie son kleines kind*g*
versteh ich, meinen hole ich ungefähr 5 Tage später. Mal sehen wann der Termin kommt.
den wirst du sicher diese woche bekommen...frag doch mal den 🙂
@Bahrmy:
Deine Sig könnte zu meiner passen, nur das meiner ein Comfortline ist und ich kein Telefon, RME, SSH und PDC bestellt habe, dafür aber ne AHK und MFA+.
Ansonsten sind die ja gleich.
Vielleicht holen wir ja am gleichen Tag ab?
Gruß Matze
Meiner geht erst nächsten Montag in Produktion und dann bekommt er erst die Fahrgestellnummer und dann kann mein 🙂 den Abholtermin machen... ups hatten wir ja gerade.
Mein 🙂 will aber so schnell wie möglich den alten zurückhaben der ist nicht der HIT (Rückgabe).