ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Produktions-/Liefertermine

Produktions-/Liefertermine

BMW 3er F30
Themenstarteram 28. Februar 2012 um 19:35

Hallo, da es ja scheinbar teilweise zu Verzögerungen kommt, könnte man doch hier, auch um einen Überblick zu bekommen, das Bestelldatum, welchen 3er, den ursprünglichen Produktionstermin und derzeitigen Produktionstermin hier veröffentlichen. Oder sonstige Informationen zur Produktion/Lieferung.

Also ich fang mal an:

Bestellt: 20.01.2012, 328i Sportline

erster Produktionstermin: 16. KW

derzeitiger Produktionstermin: 18. KW

Lt. meinem "Freundlichen" war zwischenzeitlich noch ein späterer Produktionstermin im System und jetzt wieder vorgeschoben auf die 18. KW. Na ja, hoffentlich gibt es keine weiteren Verschiebungen!

Beste Antwort im Thema

Er vermittelt ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 3. März 2012 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Verkaufsbedingungen für neue Fahrzeuge

IV. Nr. 1 und 2

VG

Peter

Lies sie am besten nochmal genau durch, 5 % Pauschalnachlass gibt es jedenfalls nicht. Auch wenns schön wäre! :)

VG

He ich hatte den Vertrag zwar durchgelesem, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Auch wenn ich nicht vorhabe meine Händler auszuquetschen.

Morgen geht's zum :-)

Dann bin ich hoffentlich schlauer

 

VG und Danke für die Infos.

Peter

am 4. März 2012 um 18:13

Viel Erfolg!

VG

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Viel Erfolg!

VG

Danke!

am 4. März 2012 um 18:30

hi

zur Info:

320i-Sportline

bestellt am 7.2.2012

lt:) Produktion in KW13

Auslieferung in KW15 (in Österreich)

wolfi

Hallo zusammen,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber denke, dass das hier auch reinpasst:

Der Verkäufer nennt den Liefertermin für KW 25. Mein altes Fahrzeug habe ich bereits abgegeben, da das Leasing ausgelaufen ist. Da ich nächste Mittwoch in einen Kurzurlaub fahren möchte und nun erfahren habe, dass ich das Auto erst am Donnerstag holen kann, wollte ich mich erkundigen, ob denn BMW dazu verpflichtet ist ein Auto kostenfrei zu stellen? Hattet ihr schon einmal eine ähnliche Situation?

Danke euch.

Zitat:

@Favorite schrieb am 24. Juni 2016 um 09:35:43 Uhr:

Hallo zusammen,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber denke, dass das hier auch reinpasst:

Der Verkäufer nennt den Liefertermin für KW 25. Mein altes Fahrzeug habe ich bereits abgegeben, da das Leasing ausgelaufen ist. Da ich nächste Mittwoch in einen Kurzurlaub fahren möchte und nun erfahren habe, dass ich das Auto erst am Donnerstag holen kann, wollte ich mich erkundigen, ob denn BMW dazu verpflichtet ist ein Auto kostenfrei zu stellen? Hattet ihr schon einmal eine ähnliche Situation?

Danke euch.

ich dachte Du wärst Verkäufer... :eek:

Rechtlich verpflichtet ist BMW nicht Dir ein Auto zu stellen. Wenn das alte Leasing ausgelaufen ist, besteht daraus keine Verpflichtung mehr und das neue Leasing fängt erst bei Lieferung des Fahrzeugs an zu laufen.

Wenn sie allerdings Interesse an einer guten Kundenbeziehung haben, sollten sie diese Situation aus der Welt schaffen - ein Vorteil des Leasings, den der Kunde will ist ja, dass es übergangslos läuft und er sich um nichts kümmern muss.

Er vermittelt ;)

am 24. Juni 2016 um 8:39

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 24. Juni 2016 um 10:35:39 Uhr:

Zitat:

@Favorite schrieb am 24. Juni 2016 um 09:35:43 Uhr:

Hallo zusammen,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber denke, dass das hier auch reinpasst:

Der Verkäufer nennt den Liefertermin für KW 25. Mein altes Fahrzeug habe ich bereits abgegeben, da das Leasing ausgelaufen ist. Da ich nächste Mittwoch in einen Kurzurlaub fahren möchte und nun erfahren habe, dass ich das Auto erst am Donnerstag holen kann, wollte ich mich erkundigen, ob denn BMW dazu verpflichtet ist ein Auto kostenfrei zu stellen? Hattet ihr schon einmal eine ähnliche Situation?

Danke euch.

ich dachte Du wärst Verkäufer... :eek:

... das hatte ich mich auch gefragt.

Selbst-Enttarnung?:confused::confused::confused: .... oder Identität gekapert?

Das hat er mW auch nie behauptet!

Zitat:

@dcb_dreier schrieb am 24. Juni 2016 um 10:39:08 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 24. Juni 2016 um 10:35:39 Uhr:

 

ich dachte Du wärst Verkäufer... :eek:

... das hatte ich mich auch gefragt.

Selbst-Enttarnung?:confused::confused::confused:

Nein, ich stehe in lediglich in sehr guten Kontakt zu einigen Verkäufern :-). Dachte mir aber, dass hier jemand vielleicht schon einmal in einer ähnlichen Situation war und mir helfen könnte.

Edit: Danke Jens, danke Berba.

Zitat:

@Favorite schrieb am 24. Juni 2016 um 09:35:43 Uhr:

Hallo zusammen,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber denke, dass das hier auch reinpasst:

Der Verkäufer nennt den Liefertermin für KW 25. Mein altes Fahrzeug habe ich bereits abgegeben, da das Leasing ausgelaufen ist. Da ich nächste Mittwoch in einen Kurzurlaub fahren möchte und nun erfahren habe, dass ich das Auto erst am Donnerstag holen kann, wollte ich mich erkundigen, ob denn BMW dazu verpflichtet ist ein Auto kostenfrei zu stellen? Hattet ihr schon einmal eine ähnliche Situation?

Danke euch.

verpflichtet ist der :) zu nichts, jede sicher interessiert eine Lösung zu finden. Bei mir hat das immer funktioniert (Vorführer, Leihwagen, Leasingverlängerung).

am 24. Juni 2016 um 18:50

Leasing Verlängerung bis der neue kommt , warte auf meinen bis Ende Juli

Deine Antwort
Ähnliche Themen