Proceed Mj2020 ? erste Infos?
Hallo zusammen!
Wollte eigentlich heute den Proceed GT bestellen und Google noch eine Runde rum... was finde ich... Infos zum MJ2020 aber alles „offen“ und nichts dingfest. Hmmm da grübelt man ob ich nicht noch 3-4 Wochen warte. Irgendwo stand sogar dass man entsprechend bald bestellen kann...
Hat irgendjemand mit entsprechender „Connection“ vielleicht schon was gehört?
Thema: UVO Connect und größeres Navidisplay oder auch Digitaler Tacho?
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Was hat der ganze Kram hier mit Modelljahr 2020 zutun? Diskutiert im passenden Thema.. Danke
485 Antworten
Zitat:
@KiaKiwi schrieb am 3. September 2019 um 18:30:31 Uhr:
Hier nochmal die "Aktuelle" Brochure 🙂
Sieht gut aus!
Zitat:
@KiaKiwi schrieb am 3. September 2019 um 17:55:11 Uhr:
Haha haben die bestimmt versehentlich schon hochgeladen und schnell wieder geändert hehe hab die zum Glück schon runter geladen kann immer wieder mal rein gucken und schmachten ..
Ja glaub ich auch aber vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung .... Und ein extra ist dabei ... 😉
head up display 😛
🙂 ja wäre ein schöner Bonus . Aber ein Muss ist das für mich nicht. Was ich total cool finde ist die App . Fahrzeugstatus, Reisestatistik, Routenplanung und die App infomiert mich wenn sich am Status etwas ändert. Finde das persönlich echt hilfreich
Wie heisst die App im Google Play Store ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 3. September 2019 um 19:15:46 Uhr:
Wie heisst die App im Google Play Store ?
UVO APP
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 3. September 2019 um 18:49:51 Uhr:
Zitat:
Ja glaub ich auch aber vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung .... Und ein extra ist dabei ... 😉
head up display 😛Also wenn ich mir das Amaturenbrett über dem Tacho anschaue anschaue wirkt es schon stark geplantem Head up Display. Da ist so ne Mulde die aussieht als ob man sie für was vorgesehen wäre.
Aber vielleicht auch erst zum Facelift.
Ich hatte meinen ceed SW im Juni bestellt. Liefertermin im November. Gerade kam die Meldung von Autohaus, dass der Wagen als Mj. 2020 ausgeliefert wird. Freu mich :-)
Darf man mal fragen was ihr so für das MJ 2020 gezahlt habt?
Ich hatte ursprünglich 28500€ für die 2019er Variante ausgehandelt. Mein Händler hat mir dann von der anstehenden 2020er Baureihe erzählt, die allerdings etwas teurer sei, wegen dem größeren Navi, UVO und dem digitalen Tacho. In Summe zahle ich nun 29500€.
EDIT: Für die GT Version ohne Panorama Dach.
Kann ich bestätigen, MJ 2020 ist ca. 1.000 € teurer. Zahle für den GT Line als Diesel mit allem ohne Pano 30.450 €
Zitat:
@Fatero schrieb am 4. September 2019 um 10:11:03 Uhr:
GT MJ 2020 mit allen Paketen von KIA bestätigt für KW40
Incl abnehmb. AHK 30K.
Auch ein guter Preis. Sollte mit meinem Preis eigentlich zufrieden sein.
Liefertermin Anfang Oktober 🙂
Habe am 20.05. einen Ceed SW GT-Line bestellt und hatte unverbindlichen Liefertermin 27.08.
Dann gab es auf diesem riesigen Parkplatz in Kehlheim einen Hagelschaden bei dem tausende Autos am 01.07. beschädigt wurden. Meiner war dummerweise auch dabei. Eine Information dazu habe ich am 22.08. bekommen, dass mein Auto dort so beschädigt wurde, dass es neu gebaut werden muss. Bis heute habe ich keinen neuen Termin für meine MY2019 Bestellung und wie es nun aussieht bekomme ich auch den MY2020 nun. Aber einen Termin habe ich immer noch nicht. Vermutlich wird es nicht vor Oktober/November werden. 6 Monate Wartezeit ist beinahe unerträglich. Und über neue Liefertermine habe ich gar keine Infos. Weder ob er produziert wird oder eingeplant ist oder sontwas. Auf Nachfragen mit Ausdruck der großen Enttäuschung wurde mir nur mitgeteilt das man zur Produktion meines Fahrzeuges aufgrund der Umstellung auf das MY2020 keinerlei Aussagen machen kann.