Proceed Mj2020 ? erste Infos?
Hallo zusammen!
Wollte eigentlich heute den Proceed GT bestellen und Google noch eine Runde rum... was finde ich... Infos zum MJ2020 aber alles „offen“ und nichts dingfest. Hmmm da grübelt man ob ich nicht noch 3-4 Wochen warte. Irgendwo stand sogar dass man entsprechend bald bestellen kann...
Hat irgendjemand mit entsprechender „Connection“ vielleicht schon was gehört?
Thema: UVO Connect und größeres Navidisplay oder auch Digitaler Tacho?
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Was hat der ganze Kram hier mit Modelljahr 2020 zutun? Diskutiert im passenden Thema.. Danke
485 Antworten
Moin zusammen.
Überlegen für meine Frau den Ceed SW zu bestellen. Hab keine Infos gefunden, ob es für den ebenfalls das größere Navi und virtual Cockpit geben wird.
Hat jemand ne Info dazu?
Hmmmm, aus Facebook. Mir wurde August genannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RonWorms schrieb am 13. August 2019 um 16:54:46 Uhr:
Hmmmm, aus Facebook. Mir wurde August genannt.
August für MJ 2020???
Also ich habe 2 oder 3 Tage nachdem den Verkäufern das MJ2020 konfigurierbar war, bestellt.
Meine Lieferzeit ist Ende September / Anfang Oktober
Zitat:
@Rationer schrieb am 13. August 2019 um 17:02:18 Uhr:
Also ich habe 2 oder 3 Tage nachdem den Verkäufern das MJ2020 konfigurierbar war, bestellt.
Meine Lieferzeit ist Ende September / Anfang Oktober
Wann war das?
Ja Haut hin . Ich habe am 9.8 bestellt und mir wurde KW 50 gesagt also Dezember . 4 Monate Wartezeit weil die halt erst anfangen mit der mj2020 Produktion .
Zitat:
@ruffy745 schrieb am 13. August 2019 um 17:18:50 Uhr:
Ich hab am 19.07 bestellt. Mir wurde Mitte November gesagt! ?? Bin mal gespannt!
Wow, das wäre sehr ernüchternd...
Zitat:
@Rationer schrieb am 13. August 2019 um 17:11:50 Uhr:
Ich müsste zu Hause nachsehen, aber ich meine ich habe ihn am 28.06 bestellt
Dto. Gleiches Bestelldatum und LT lt.Kia System unverbindlich KW 39.
Mein FKH meinte aber auch, dass sich das noch ändern wird. Ee erwartet einen "etwas"
verbindlicherwn Termin erst nach Anlauf der Produktion Anfang Sept. .
Zitat:
@Fatero schrieb am 13. August 2019 um 17:31:16 Uhr:
Zitat:
@Rationer schrieb am 13. August 2019 um 17:11:50 Uhr:
Ich müsste zu Hause nachsehen, aber ich meine ich habe ihn am 28.06 bestelltDto. Gleiches Bestelldatum und LT lt.Kia System unverbindlich KW 39.
Mein FKH meinte aber auch, dass sich das noch ändern wird. Ee erwartet einen "etwas"
verbindlicherwn Termin erst nach Anlauf der Produktion Anfang Sept. .
Mein Verkäufer sagte die brauchen nur 2-3 Tage in der Produktion, daher wäre November schon sehr schade 😁
Ich habe die Auftragsbestätigung am 12.7. erhalten, unverbindlicher Liefertermin lautet "ca. November". Nun bin ich natürlich am Abgleichen mit euren Daten. Gestern unabhängig mal beim Autohaus angefragt, würde man jetzt bestellen läge der Liefertermin bei kw51.
Denke aber auch, dass sich das alles erst nach Anlauf der Produktion einpendeln wird. Ich bin auch sehr über die Bilder vom Innenraum gespannt, kenne bisher nur das eine Bild vom xCeed mit gelben Konturen.
Es wird das Cockpit und Navi aus dem XCeed . Finde es wirklich hübsch. Bin zum Autohaus ohne zu wissen das es eine MJ 20 Version geben wird . Hätte auch das alte Design genommen aber das Innenraumfacelift nehme ich dankend an 🙂