ProCeed: Heckschaden / Auffahrunfall
Der Proceed Arsch ist gut robust. Der Unfallverursacher ist mir innerorts in den stehenden Proceed reingedonnert.
Ich als Fahrer habe gar nichts, meine Frau leider Schleudertrauma und Gehirnerschütterung, lag wohl auch am seitlich gedrehten Kopf während des Unfalls.
Der Kia wird hinten teilzerlegt um zu schauen was wie kaputt/verformt u.s.w. Ist, so sieht es erstmal harmlos aus, verformtes Blech untendrunter konnte ich jedenfalls direkt schon erkennen.
Der Schaden wird über eigenen Gutachter + Anwalt abgewickelt.
22 Antworten
Unser Toyota Corolla hat auch mehrere Dinger mitgenommen, zum Glück immer ohne Personenschaden. Die letzte Kaltverformung am linken Radhaus / Kotflügel haben wir immer noch dran... das führt dazu, dass andere Verkehrsteilnehmer etwas vorsichtiger fahren, wenn sie das Auto sehen... 😁 Wichtig ist nur, das der nächste Ballermann auf die andere Seite geht, sonst wird es mit der Abrechnung schwierig... 😁
Sebicca, die Freundin der Frau in der Auffahrt, oh my god, wie peinlich.
Dafür wird die Abwicklung leichter...
Neuer SQ7, 2 Kinder im Auto und 34 Grad war eben keine gute Kombi.
Wollte ich schon schreiben, aber.... :-)
Sebicca, klingt irgendwie klischeehaft, dicker Audi Panzer, überforderte Mutter, die damit ihre Kids in die paar hundert Meter vom Wohnort entfernte Schule fährt. Nur so ein Gedanke, denn ich wohne in der Umgebung einer Grundschule:-)
Zitat:
@steviexceed schrieb am 13. August 2020 um 13:04:42 Uhr:
Sebicca, klingt irgendwie klischeehaft, dicker Audi Panzer, überforderte Mutter, die damit ihre Kids in die paar hundert Meter vom Wohnort entfernte Schule fährt. Nur so ein Gedanke, denn ich wohne in der Umgebung einer Grundschule:-)
man könnte auch nicht etwas weiter ausholen 😉
Kleines Update:
Der Proceed wird repariert, voraussichtliche Fertigstellung innerhalb der ersten September Woche.